https://www.bbc.com/news/world-europe-65841666
Erinnert an diesen Fall 2023 in Frankreich, wo ebenfalls so ein Prachtstück auf Kinder eingestochen hat (in dem Fall Syrer)
Für mich ist das immer noch zu billig, hier nur von psychisch krank zu palavern. Warum sind es immer diese Leute, deren psychische Krankheit zu solch abartigen Taten führt, die wie Terroranschläge der übleren Sorte aussehen?
Eigentlich ist es auch egal. Selbst wenn sie wirklich "nur" psychisch krank sind, dann muss man halt mal einsehen, dass wir hier zur Müllkippe werden für Typen aus den schäbigsten Ländern, die komplett lost sind. Wer das in Ordnung findet, hat einfach einen an der Waffel. Das kann man nicht schönreden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die als psychisch krank abzustempeln, dient doch nur dazu, damit man keine Migrationsdebatte führen muss. Selbstverständlich sind die alle psychisch krank, was für eine Erkenntnis - welcher geistig gesunde Mensch sticht auf andere Menschen ein?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 17:57 https://www.bbc.com/news/world-europe-65841666
Erinnert an diesen Fall 2023 in Frankreich, wo ebenfalls so ein Prachtstück auf Kinder eingestochen hat (in dem Fall Syrer)
Für mich ist das immer noch zu billig, hier nur von psychisch krank zu palavern. Warum sind es immer diese Leute, deren psychische Krankheit zu solch abartigen Taten führt, die wie Terroranschläge der übleren Sorte aussehen?
Eigentlich ist es auch egal. Selbst wenn sie wirklich "nur" psychisch krank sind, dann muss man halt mal einsehen, dass wir hier zur Müllkippe werden für Typen aus den schäbigsten Ländern, die komplett lost sind. Wer das in Ordnung findet, hat einfach einen an der Waffel. Das kann man nicht schönreden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Den zwei Opfern sollte man in dem Park ein Denkmal errichten.
Der 41jährige, der offensichtlich die Kinder schützen wollte, ist eine absolute Legende. Hoffe, da gibt es die Möglichkeit für die Hinterbliebenen zu spenden.
Der 41jährige, der offensichtlich die Kinder schützen wollte, ist eine absolute Legende. Hoffe, da gibt es die Möglichkeit für die Hinterbliebenen zu spenden.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Der Absatz im von Welt Artikel macht mich jetzt etwas stutzig
Soll nicht heißen dass ich die Tat NICHT verurteile aber was will man uns hier mitteilen?
Das nicht nur deutsche die opfer sind?
Sonst lese ich eigentlich erst immer später über die Herkunft der Opfer….Er habe die Kinder mit einem Küchenmesser attackiert und einen zweijährigen Jungen marokkanischer Abstammung tödlich verletzt. Zudem habe er ein zweijähriges Mädchen verletzt, das aus Syrien stammt
Soll nicht heißen dass ich die Tat NICHT verurteile aber was will man uns hier mitteilen?
Das nicht nur deutsche die opfer sind?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ja.Das nicht nur deutsche die opfer sind?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Und es gibt immer noch Menschen, die ein weiter so der Politik befürworten. Wird die AfD sowas gänzlich verhindern? Keine Ahnung. Aber solange sie die einzigen sind, die sowas ansprechen, rigoros dagegen vorgehen wollen oder sonst was, wähle ich sie. Und genau das ist auch das Problem Nummer eins. Was juckt es mich denn ob ich mit ein paar derer Wahlprogramm Punkte nicht übereinstimme. Hauptsache diese Pisse endet endlich.
Und ich wiederhole mich gerne. Jeder der weiterhin Links, grün, CDU SPD oder sonst was wählt, trägt eine Billigende Mitschuld und Teilverantwortung für alles was in der Zukunft passiert.
Und ich wiederhole mich gerne. Jeder der weiterhin Links, grün, CDU SPD oder sonst was wählt, trägt eine Billigende Mitschuld und Teilverantwortung für alles was in der Zukunft passiert.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Zumindest könnte man das Thema dann für immer abhacken.
Wenn die afd einmal mit regiert und sich diesbezüglich nichts bessert dann kann man mmn. auch resignieren was dieses Land angeht.
Dann haben wir alle Parteien durch und scheinbar ein nicht zu lösendes Problem.
Wenn die afd einmal mit regiert und sich diesbezüglich nichts bessert dann kann man mmn. auch resignieren was dieses Land angeht.
Dann haben wir alle Parteien durch und scheinbar ein nicht zu lösendes Problem.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Einfach pull Faktoren abschaffen. Dann braucht es auch keine Schuldenbremse. Win win
-
- Top Lounger
Finde ich gut. Vielleicht ändert es was an diesem nicht durchdachten Blödsinnsgesetz. Außerdem schadet es nicht, wenn da mal mit paar Klagen bzgl. der Gender-und-Identitäts-Bubble auf den Weg gebracht werden.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:43 Ich fasse es nicht, der zieht das echt durch.
Denn merke: nicht nur die (selbsternannten...) "Guten" profitieren von Regeln, Gesetzen und deren Änderungen, auch die sog. "Bösen" tun das.
-
- Top Lounger
Also nie.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:07 Angeblich ja spätestens wenn die afd an der Macht ist
-
- Top Lounger
Also nie.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:10 Hmm ich denke eher wenn es auch beim letzte der letzten Grünen und beim letzten SPD-Genossen "klick" gemacht hat und man dann auch dort einsieht das wir als Staat und aber allen vorran als Gesellschaft gemeinsam handeln müssen.
-
- Top Lounger
Man kann es gut oder schlecht finden oder neutral dazu eingestellt sein: mit solchen Beiträgen machen User ihrem Frust, ihrer Wut und ihrer Hilf- und Machtlosigkeit gegenüber diesen Taten Luft.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:49 Nichts für ungut, aber es wäre schön, wenn ihr angesichts der abscheulichen Tat, solche Beiträge unterlassen könntet.
"Mein Beileid" oder "Mann, alles Gute und viel Kraft für Familie und Freunde" bekomme ich persönlich nicht mehr in die Tastatur getippt. Es kotzt, ekelt und widert mich nur noch an, dass von Seiten unserer Politik und Justiz nur relativiert wird, die üblichen Phrasen gedroschen werden und ein nicht mal annähernd angemessenes Strafmaß ausgesprochen wird.
-
- Top Lounger
Politiker können sich so derart widerlich verhalten, dass es einem schlecht wird.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 17:51 https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... kannt.html
Scholz im Wahlkampfmodus:
„Ich bin es leid, wenn sich alle paar Wochen solche Gewalttaten bei uns zutragen. Von Tätern, die eigentlich zu uns gekommen sind, um hier Schutz zu finden“, sagte Scholz am Mittwoch in einer ersten Reaktion.
„Die Behörden müssen mit Hochdruck aufklären, warum der Attentäter überhaupt noch in Deutschland war. Aus den gewonnenen Erkenntnissen müssen sofort Konsequenzen folgen – es reicht nicht zu reden“, sagte der Bundeskanzler. Falsch verstandene Toleranz sei völlig unangebracht.
Nicht mal versuchen, irgendwas zum Besseren zu ändern während der Regierungszeit und jetzt wieder die üblichen Töne spucken. Noch erbärmlicher: das Wahlvieh wird's schon schlucken.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
"Falsch verstandene Toleranz sei völlig unangebracht."
Auch das als SPD Kanzler zu sagen jetzt. Ich kann den nicht mehr ertragen. Gut, dass Lindner das beendet hat. Dann muss ich wenigstens den Scholz nicht mehr sehen.
Auch das als SPD Kanzler zu sagen jetzt. Ich kann den nicht mehr ertragen. Gut, dass Lindner das beendet hat. Dann muss ich wenigstens den Scholz nicht mehr sehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Nancy hat immerhin auf x Copy und Paste gemacht. Gott sei Dank.
Was ist eigentlich aus den nach Solingen angekündigten Maßnahmen geworden?
Was ist eigentlich aus den nach Solingen angekündigten Maßnahmen geworden?