Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Mich wundert in diesem Land nichts mehr, bei Leuten wie Joshua.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
https://www.welt.de/politik/deutschland ... cholz.htmlAnfang 2023 wird Michael Kyraths 17-jährige Tochter Ann-Marie bei der Messerattacke von Brokstedt getötet. Eineinhalb Jahre später sitzt Kyrath bei RTL zusammen mit Olaf Scholz an einem Tisch – und teilt dem Kanzler eindrücklich mit, was er von dessen Migrationspolitik hält.
Gar nicht mitbekommen. Muss ich mir wohl nochmal angucken. Vater einer von Flüchtling getöteten Tochter spricht mit Berufspolitiker über Migrationspolitik. Erwarte einen durchgeschwitzten Anzug.
- Eric
- Administrator
-
- Top Lounger
Wurde medial auch nicht groß beachtet.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:36https://www.welt.de/politik/deutschland ... cholz.htmlAnfang 2023 wird Michael Kyraths 17-jährige Tochter Ann-Marie bei der Messerattacke von Brokstedt getötet. Eineinhalb Jahre später sitzt Kyrath bei RTL zusammen mit Olaf Scholz an einem Tisch – und teilt dem Kanzler eindrücklich mit, was er von dessen Migrationspolitik hält.
Gar nicht mitbekommen. Muss ich mir wohl nochmal angucken. Vater einer von Flüchtling getöteten Tochter spricht mit Berufspolitiker über Migrationspolitik. Erwarte einen durchgeschwitzten Anzug.
- musclebra1n
- Top Lounger
Alles wie immer.
Stellt sich langsam die Frage ob da schon eine gewisse Absicht besteht beim Staatsversagen.
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Natürlich ist es psychisch krank. Niemand Gesundes schlachtet Kleinkinder ab... oder fährt mit einem Auto über einen Weihnachtsmarkt... oder (beliebigen Einzelfall einfügen)
-
- Lounger
Auf der anderen Seite kannst du Leute, die "psychisch krank" sind nicht einfach wegsperren oder nach PsychKG einweisen. Wie oft siehst du Leute in der Öffentlichkeit die verwahrlost sind, mit sich selbst sprechen aber nicht gefährlich "wirken"?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:44Alles wie immer.
Stellt sich langsam die Frage ob da schon eine gewisse Absicht besteht beim Staatsversagen.
Staatsversagen ist es nur, dass solche Leute halt ins Land gelassen wurden. Versteh mich bitte nicht falsch: Solche Leute haben hier wirklich nichts zu suchen aber leider muss immer etwas passieren, damit man handelt. Der Staat handelt aber lächerlicherweise nicht.
Zuletzt geändert von Homelander am 22. Jan 2025, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- musclebra1n
- Top Lounger
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:50Auf der anderen Seite kannst du Leute, die "psychisch krank" sind nicht einfach wegsperren oder nach PsychKG einweisen. Wie oft siehst du Leute in der Öffentlichkeit die verwahrlost sind, mit sich selbst sprechen aber nicht gefährlich "wirken"?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:44Alles wie immer.
Staatsversagen ist es nur, dass solche Leute halt ins Land gelassen wurden. Versteh mich bitte nicht falsch: Solche Leute haben hier wirklich nichts zu suchen aber leider muss immer etwas passieren, damit man handelt. Der Staat handelt aber lächerlicherweise nicht.
Gott sei Dank sehe ich solche Leute so gut wie nie. Ich wohne auf dem Land und hier ist die Welt noch in Ordnung. Wenn ich mal in der Großstadt unterwegs bin bekomme ich das Kotzen.
Ist mir klar, dass aktuelle Gesetze ein Wegsperren nicht möglich machen wahrscheinlich. Dann muss man eben an die Gesetze ran.
Wer hier her kommt und Schutzbedürftig ist soll diesen Schutz meinetwegen bekommen. Wer aber auch nur den Verdacht erregt eine Gefahr für die hiesige Bevölkerung zu sein der bekommt auch nicht mehr als Schutz. Das bedeutet keine Bewegungsfreiheit sondern in einer abgeschlossenen Anlage zu sitzen und 3 Mahlzeiten am Tag zu bekommen. Wem das nicht passt kann ja gerne wieder gehen. Da scheiss ich dann auch langsam auf Menschenrechte.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
UnvorstellbarBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:27das ist nochmal eine andere Dimension die wütend machtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:512 Jahre alt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:38 unter den Toten wohl auch ein Kind...
Wann ist endlich Schluss mit diesem Wahnsinn?
Man gibt sein Kind in die Krippe und erhält dann den Anruf es wurde von einem afghanischen Asylanten, der ja auch noch durch Abgaben finanziert wird und dann wahrscheinlich weiterhin Kosten verursacht, ermordet.
Und als Liberaler, Konservativer oder Rechter macht das sicher noch wütender, denn die Person hätte sich gar nicht frei in der Bevölkerung bewegen dürfen. Und vor allem bei vorheriger Auffälligkeit nicht.
Es kann aber auch nicht die Realität sein sich durch solche Fälle in seinem Leben einschränken zu müssen oder Angst zu haben.
Es bleiben natürlich seltene (auch wenn häufiger als früher) Fälle die passieren.
Aber man kann entscheiden ob es einen Wandel braucht und wie hoch die Priorität hier für einen ist.
Und auch auf Basis dessen dann die Wahlentscheidung treffen.
Ich weiß zumindest welche Parteien ausscheiden, und ich kann mit Punkten leben die mir überhaupt nicht gefallen (auch wenn sie mich nicht berühren).
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Was für ein unfassbar kranker Scheiss. Natürlich ist dieser Täter psychisch krank, kein halbwegs normaler Mensch würde ne Gruppe Kinder stalken und eins davon umbringen. Gehe auch schwer davon aus das es mehr gewesen wären wenn nicht das andere, 41jährige Opfer gewesen wäre.
Täter wiedermal aus den altbekannten Sandburgen hier eingereist und auch wie immer schon polizeilich bekannt. Wird Zeit das für die polizeilich bekannten langsam mal Lager errichtet werden in denen sie dann weiter den Schutz genießen dürfen für den sie herkamen und zwar bevor so was geschieht. Am besten wäre natürlich der nächste Flieger ins geliebte Heimatland, aber da das ja nicht möglich ist muss halt die nächstbessere Lösung her um die Bevölkerung vor diesen kaltblütigen Psychopathen zu schützen.
Die armen Eltem und die armen Kinder die diese Scheisse mit ansehen mussten.
Täter wiedermal aus den altbekannten Sandburgen hier eingereist und auch wie immer schon polizeilich bekannt. Wird Zeit das für die polizeilich bekannten langsam mal Lager errichtet werden in denen sie dann weiter den Schutz genießen dürfen für den sie herkamen und zwar bevor so was geschieht. Am besten wäre natürlich der nächste Flieger ins geliebte Heimatland, aber da das ja nicht möglich ist muss halt die nächstbessere Lösung her um die Bevölkerung vor diesen kaltblütigen Psychopathen zu schützen.
Die armen Eltem und die armen Kinder die diese Scheisse mit ansehen mussten.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Psychisch kranker Afghane ist halt (in aller Regel und jetzt mal sehr pauschalisiert) was anderes als psychisch kranker Westeuropäer.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:50Auf der anderen Seite kannst du Leute, die "psychisch krank" sind nicht einfach wegsperren oder nach PsychKG einweisen. Wie oft siehst du Leute in der Öffentlichkeit die verwahrlost sind, mit sich selbst sprechen aber nicht gefährlich "wirken"?musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:44Alles wie immer.
Niedrigerer IQ
Gewaltbereitschaft allgemein höher
Afghanistan auch immer auf Top Plätzen bei Gewalt gegen Frauen
-
- Top Lounger
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... kannt.html
Achtung, jetzt kommt was Unerwartetes:
Täter war bereits polizeibekannt und ausreisepflichtig.
Scholz im Wahlkampfmodus:
Bayerns Innenminister Herrmann:„Ich bin es leid, wenn sich alle paar Wochen solche Gewalttaten bei uns zutragen. Von Tätern, die eigentlich zu uns gekommen sind, um hier Schutz zu finden“, sagte Scholz am Mittwoch in einer ersten Reaktion.
„Die Behörden müssen mit Hochdruck aufklären, warum der Attentäter überhaupt noch in Deutschland war. Aus den gewonnenen Erkenntnissen müssen sofort Konsequenzen folgen – es reicht nicht zu reden“, sagte der Bundeskanzler. Falsch verstandene Toleranz sei völlig unangebracht.
Der Verdächtige wurde in der Nähe des Tatorts festgenommen. Laut Herrmann war er drei Mal wegen Gewalttaten aufgefallen, mehrfach war er in psychischer Behandlung. Gemeldet war der Mann zuletzt in einer Asylunterkunft in der Region.
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 22. Jan 2025, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Die Mutter vom Polizisten letztes Jahr hat sich auch entsprechend geäußert. Aber es findet halt alles keine Beachtung. Dieses Jahr werden wir wieder mal ein "Weiter so" unter Schwarz-Rot oder Schwarz-Grün sehen. Deutschland halt.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:36https://www.welt.de/politik/deutschland ... cholz.htmlAnfang 2023 wird Michael Kyraths 17-jährige Tochter Ann-Marie bei der Messerattacke von Brokstedt getötet. Eineinhalb Jahre später sitzt Kyrath bei RTL zusammen mit Olaf Scholz an einem Tisch – und teilt dem Kanzler eindrücklich mit, was er von dessen Migrationspolitik hält.
https://m.focus.de/panorama/nach-messer ... 31563.htmlMutter von Rouven L. rechnet mit Politik ab: „In Deutschland läuft was nicht richtig“
Doch jetzt richten sie den Blick auch in die Zukunft, erwarten von der Politik Konsequenzen: „In Deutschland läuft was nicht richtig, es muss sich was ändern“, sagt Mutter Petra Laur in die Kamera. Ihr Sohn habe gesagt, im Grundgesetz stehe eigentlich alles drin für ein „gutes Miteinander“. Daran müssten sich alle halten, jeder habe die gleichen Rechte und Pflichten. „Asylsuchende, wenn sie hierher kommen, genauso“, sagt sie. Der Mann, der ihren Sohn auf dem Gewissen hat, ist ein vor zehn Jahren abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan. „Ich weiß nicht wo man ansetzen muss, vielleicht bei der Migrationspolitik“, sagt Petra Laur.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Scholz ist und bleibt ein Clown, immerhin muss man den demnächst nicht mehr als Kanzler ertragen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 17:51 https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... kannt.html
Bayerns Innenminister Herrmann:„Ich bin es leid, wenn sich alle paar Wochen solche Gewalttaten bei uns zutragen. Von Tätern, die eigentlich zu uns gekommen sind, um hier Schutz zu finden“, sagte Scholz am Mittwoch in einer ersten Reaktion.
„Die Behörden müssen mit Hochdruck aufklären, warum der Attentäter überhaupt noch in Deutschland war. Aus den gewonnenen Erkenntnissen müssen sofort Konsequenzen folgen – es reicht nicht zu reden“, sagte der Bundeskanzler. Falsch verstandene Toleranz sei völlig unangebracht.
Der Verdächtige wurde in der Nähe des Tatorts festgenommen. Laut Herrmann war er drei Mal wegen Gewalttaten aufgefallen, mehrfach war er in psychischer Behandlung. Gemeldet war der Mann zuletzt in einer Asylunterkunft in der Region.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren