Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Matze_
Neuer Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:30
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:20
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 11:10

Interessant, hast du es wieder ganz angeschaut? Ich tue mich immer schwer bei der Länge Lel. Schaue immer nur mal beim Essen etc. Nervt irgendwie das in 5-6 Etappen zu schauen, da kommt in der Zwischenzeit schon wieder neues interessantes dazwischen.

Er haut ja zuletzt nur Müll raus (jetzt will er auch noch was mit den Tate-Assis machen und unterstützt den Spalter und Liberalala Vincentz im NRW Vorstand :-) :ded: ) und hat einen Negativstreak, aber da hat er jetzt bestimmt wieder performt oder? Ich mag ihn ja eig..
Warum sich krah jetzt an Andrew Tate ranmacht (united wenn stand). Hat der sich vorher nicht über diese Gestalt informiert und wollte vielleicht einfach nur deren Publikum von der "Hustlers University" erreichen? Das würde ja zumindest in seine Schiene passen von wegen Männlichkeit usw. Schon ein denkwürdiger move
Krah gibt hier zwischen den Zeilen selbst zu, dass er ein Opportunist ist und die Reichweite nutzen will.
Will man im aktuellen politischen System erfolgreich sein, geht es wohl auch gar nicht anders - man ist schließlich abhängig von ausreichend (potentiellen) Wählern, die es, auf welchen Wegen auch immer, zu erreichen gilt. Der Zweck heiligt die Mittel.

Dieser Opportunismus ist dementsprechend heute immer reine Machtpolitik. Jemand, der das sehr gut verstanden hatte und für sich zu nutzen wusste, war Frau Merkel. Die hatte ihren Machiavelli genauestens gelesen.
Certa
Lounge Ultra

Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 12:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:20

Warum sich krah jetzt an Andrew Tate ranmacht (united wenn stand). Hat der sich vorher nicht über diese Gestalt informiert und wollte vielleicht einfach nur deren Publikum von der "Hustlers University" erreichen? Das würde ja zumindest in seine Schiene passen von wegen Männlichkeit usw. Schon ein denkwürdiger move
Krah gibt hier zwischen den Zeilen selbst zu, dass er ein Opportunist ist und die Reichweite nutzen will.
Will man im aktuellen politischen System erfolgreich sein, geht es wohl auch gar nicht anders - man ist schließlich abhängig von ausreichend (potentiellen) Wählern, die es, auf welchen Wegen auch immer, zu erreichen gilt. Der Zweck heiligt die Mittel.

Dieser Opportunismus ist dementsprechend heute immer reine Machtpolitik. Jemand, der das sehr gut verstanden hatte und für sich zu nutzen wusste, war Frau Merkel. Die hatte ihren Machiavelli genauestens gelesen.
Aber die AFD will als Alternative doch alles anders machen, insbesondere anders als Frau Merkel das Feindbild oder?
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 12:28

Aber die AFD will als Alternative doch alles anders machen, insbesondere anders als Frau Merkel das Feindbild oder?
Macht sie doch offensichtlich durch sowas wie Annäherung an die Tates? Welche andere Partei is den weg den bereits gegangen?

Reichweite generieren ist nur Mittel zum Zweck um dann irgendwann mit Regierungs Beteiligung (angeblich) alles anders zu machen.

Die afd hängt auch wie alle anderen Plakate an die Straßen etc.

Aber das weißt du wie immer selbst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 12:30
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 12:28

Macht sie doch offensichtlich durch sowas wie Annäherung an die Tates? Welche andere Partei is den weg den bereits gegangen?

Reichweite generieren ist nur Mittel zum Zweck um dann irgendwann mit Regierungs Beteiligung (angeblich) alles anders zu machen.

Die afd hängt auch wie alle anderen Plakate an die Straßen etc.

Aber das weißt du wie immer selbst.
Ich habe es so verstanden, dass man sich nur an Tate wendet, um von seiner Reichweite zu profitieren, halt Opportunismus und Machtpolitik, welche wohl Frau Merkel auch ausgeübt hat. Anders kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, weshalb krah, der eigentlich ganz bodenständige Ansichten hat und nach eigener Aussage auch gläubig ist, mit jemandem "united we stand" macht, der für Vergehen wie Vergewaltigung, Menschenhandel usw. Gesucht und auch verhaftet worden ist. Wenn man also alles genauso wie die etablierten Parteien abspielt, kann man es ja auch so sagen, ist ja nicht schlimm.
musclebra1n
Top Lounger

Die Polizei ist mit einem Großeinsatz im Park Schöntal in Aschaffenburg mit einem Großangebot vor Ort. Der Grund: Nach einer Gewalttat werden mehrere Menschen verletzt. Zwei Menschen sterben.
https://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Tote- ... 06867.html
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

unter den Toten wohl auch ein Kind...
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Ich fasse es nicht, der zieht das echt durch. :-)
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:38 unter den Toten wohl auch ein Kind...
Afghane festgenommen :roll: :roll:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:38 unter den Toten wohl auch ein Kind...
2 Jahre alt.

Wann ist endlich Schluss mit diesem Wahnsinn?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Angeblich ja spätestens wenn die afd an der Macht ist
Skagerath
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:07 Angeblich ja spätestens wenn die afd an der Macht ist
Hmm ich denke eher wenn es auch beim letzte der letzten Grünen und beim letzten SPD-Genossen "klick" gemacht hat und man dann auch dort einsieht das wir als Staat und aber allen vorran als Gesellschaft gemeinsam handeln müssen.
Harun
Lounge Ultra

Wir können auch gerne auf Scholz & Co vertrauen und dem Täter mal ordentlich ins Gewissen reden.
Somewhere87
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:11 Wir können auch gerne auf Scholz & Co vertrauen und dem Täter mal ordentlich ins Gewissen reden.
Die Familie der Opfer wird einen Brief aus der Regierung erhalten, in dem man um "diese Leute" trauert und dann aber mitteilt, man möge aufpassen, dass die Tat nicht von Rechtsradikalen missbraucht wird.
BREITLING
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:51
2 Jahre alt.

Wann ist endlich Schluss mit diesem Wahnsinn?
das ist nochmal eine andere Dimension die wütend macht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Ultra

krankes Schwein
Antworten