Wo Trump, wo Krieg in 24h zu Ende?
Große Fresse und nicht liefern, das hab ich gern.
Ukraine Konflikt
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: Ukraine Konflikt
Es ist ja nix neues, dass er gerne Quatsch erzählt.
Erschreckend ist, dass es niemanden mehr juckt.
Erschreckend ist, dass es niemanden mehr juckt.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Erschreckend ist, dass manche so naiv sind und Wahlversprechen und Hyperbeln glauben.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
https://www.wiwo.de/politik/europa/vert ... 78384.htmlGeheimdienste warnen vor möglichem russischem Angriff ab 2028
Könnte Russland nach der Ukraine auch einen EU-Staat angreifen? Geheimdienste schließen das nach EU-Angaben mittelfristig nicht aus.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wer kennt sie nicht. Die estnischen Geheimdienste. Weltberühmt für Ihre scharfe Analytik in der Welt.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:17https://www.wiwo.de/politik/europa/vert ... 78384.htmlGeheimdienste warnen vor möglichem russischem Angriff ab 2028
Könnte Russland nach der Ukraine auch einen EU-Staat angreifen? Geheimdienste schließen das nach EU-Angaben mittelfristig nicht aus.
Wo ist denn der Bericht, der das untermauert?
Das meine ich völlig ernst. Beweise werden ja gerne mal erfunden oder passend interpretiert
Damit schließe ich nicht aus, dass das nicht so sein kann. Aber einfach mal reinschmeißen, nach Rüstung rufen und das auf einer quasi Lobbyveranstaltung...
-
- Top Lounger
Schön das sich diese Posts immer mit "Trump tut halt was er sagt" abwechselnDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:09 Erschreckend ist, dass manche so naiv sind und Wahlversprechen und Hyperbeln glauben.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Punkt 1: Da steht „viele nationale Geheimdienste“, nicht der „estnische Geheimdienst“ … mal abgesehen davon, dass du sicher nicht über die Qualität des estnischen Dienstes urteilen kannstBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:32Wer kennt sie nicht. Die estnischen Geheimdienste. Weltberühmt für Ihre scharfe Analytik in der Welt.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:17https://www.wiwo.de/politik/europa/vert ... 78384.htmlGeheimdienste warnen vor möglichem russischem Angriff ab 2028
Das meine ich völlig ernst. Beweise werden ja gerne mal erfunden oder passend interpretiert
Damit schließe ich nicht aus, dass das nicht so sein kann. Aber einfach mal reinschmeißen, nach Rüstung rufen und das auf einer quasi Lobbyveranstaltung...
Punkt 2: Seit wann werden eingestufte Geheimdienstberichte/-analysen im Detail veröffentlicht? Und nein, dafür reicht eine LiLo-Forderung nicht.
Punkt 3: Das ist keine neue Erkenntnis und darüber wurde im letzten Jahr schon mehrmals berichtet
Zuletzt geändert von Moseltaler am 22. Jan 2025, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- BREITLING
- Lounger
man konnte zwei Tage vor dem Einmarsch den Angriff nicht vorhersehen, aber 2028 will man vorhersagen?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:32Wer kennt sie nicht. Die estnischen Geheimdienste. Weltberühmt für Ihre scharfe Analytik in der Welt.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:17https://www.wiwo.de/politik/europa/vert ... 78384.htmlGeheimdienste warnen vor möglichem russischem Angriff ab 2028
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Und ergänzend gieht es ja nicht um eine Vorhersage, sondern um Szenarios beleuchtenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:44Punkt 1: Da steht „viele nationale Geheimdienste“, nicht der „estnische Geheimdienst“ … mal abgesehen davon, dass du sicher nicht über die Qualität des estnischen Dienstes urteilen kannstBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:32Wer kennt sie nicht. Die estnischen Geheimdienste. Weltberühmt für Ihre scharfe Analytik in der Welt.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:17
https://www.wiwo.de/politik/europa/vert ... 78384.html
Punkt 2: Seit wann werden eingestufte Geheimdienstberichte/-analysen im Detail veröffentlicht? Und nein, dafür reicht eine LiLo-Forderung nicht.
Punkt 3: Das ist keine neue Erkenntnis und darüber wurde im letzten Jahr schon mehrmals berichtet
- bilbo
- Top Lounger
Ich gehe davon aus, dass Putin weiß, dass auch Trump einen großen roten Knopf hat,
der im Zweifelsfall wahrscheinlich besser funktioniert.
Man bekommt das Gefühl, dass manche diesen Krieg, mit dem Druckmittel der Angst vor Größerem, gern am Laufen halten.
Man bekommt das Gefühl, dass manche diesen Krieg, mit dem Druckmittel der Angst vor Größerem, gern am Laufen halten.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Die Frage ist aus meiner Sicht viel mehr, ob der rote Knopf wegen ein paar Dörfern in Litauen gedrückt würde.
-
- Lounger
du glaubst doch nicht ernsthaft das Trump für die EU den roten Knopf drückt...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:02 Ich gehe davon aus, dass Putin weiß, dass auch Trump einen großen roten Knopf hat,
- Lifter
- Lounger
So wenig, wie der FSB vorhersehen konnte, dass sich die 3tägige Spezialoperation dezent verzögert.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:44man konnte zwei Tage vor dem Einmarsch den Angriff nicht vorhersehen, aber 2028 will man vorhersagen?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:32Wer kennt sie nicht. Die estnischen Geheimdienste. Weltberühmt für Ihre scharfe Analytik in der Welt.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:17
https://www.wiwo.de/politik/europa/vert ... 78384.html
- bilbo
- Top Lounger
Glauben heißt nicht wissenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:13du glaubst doch nicht ernsthaft das Trump für die EU den roten Knopf drückt...bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:02 Ich gehe davon aus, dass Putin weiß, dass auch Trump einen großen roten Knopf hat,
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Für das Bündnis und Europa ist das auch so ziemlich das Beste was passieren kann.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:02