Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Afghane ?

Surprise Surprise
Kämpfernatur
Top Lounger

Bild
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das macht mich so unglaublich traurig / wütend... Kleine Kindergartenkinder und deren Betreuer gezielt angreifen und umbringen.

Kann gar nicht schreiben, was ich darüber denke
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eric
Administrator

Das sind so Fälle, die für mich eine Todesstrafe rechtfertigen würden.
Somewhere87
Top Lounger

Hab ja selbst zwei Kinder (U3 und Ü3), die in den Kindergarten gehen und da natürlich auch Ausflüge draußen machen (Zum Wald laufen etc).

Da wird einem bei solchen Taten richtig übel. Kein normaler Mensch denkt an sowas.
Matt-Eagle
Top Lounger

Geistig verwirrter armer Mann, Paar Jahre betreutes Wohnen und dann zurück in die Gesellschaft
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:40 Das sind so Fälle, die für mich eine Todesstrafe rechtfertigen würden.
Für genau solche Menschen existiert die Todesstrafe in einigen Ländern.

2 Jahre alter Junge, abgrundtief scheußlich.
Rip an ihn und auch den Mann der gestorben ist.

Ich hoffe dieses mal halten die Politiker wenigstens mal ihre fresse und sparen sich das klassische "bitte nicht für rechts Instrumentalisieren".

Aber vermutlich wird es in ein paar Tagen bereits die nächste Demo gegen Rechts geben.

Nur traurig.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Vielleicht haben Campino oder Herbert Grönemeyer mal Zeit.
Eric
Administrator

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:47 Vielleicht haben Campino oder Herbert Grönemeyer mal Zeit.
Nichts für ungut, aber es wäre schön, wenn ihr angesichts der abscheulichen Tat, solche Beiträge unterlassen könntet.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:49
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:47 Vielleicht haben Campino oder Herbert Grönemeyer mal Zeit.
Nichts für ungut, aber es wäre schön, wenn ihr angesichts der abscheulichen Tat, solche Beiträge unterlassen könntet.
Es ist doch immer der gleiche Scheiß. Vermutlich saßen da heute die Eltern auf der Arbeit und haben erfahren, dass ihr 2jähriges Kind tot ist.
An einem scheiß Mittwochvormittag, während eines Kitas Ausflugs abgestochen. Das ist so krank.
Und in Deutschland diskutieren wir wochenlang darüber, dass irgendein Spinner in den USA das Wort AfD in den Mund genommen hat. Da gehen tausende Menschen auf die Straße.

Bis morgen, reicht für heute.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:17
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:11 Wir können auch gerne auf Scholz & Co vertrauen und dem Täter mal ordentlich ins Gewissen reden.
Die Familie der Opfer wird einen Brief aus der Regierung erhalten, in dem man um "diese Leute" trauert und dann aber mitteilt, man möge aufpassen, dass die Tat nicht von Rechtsradikalen missbraucht wird.
Konzert gegen Rechts incoming.

Ok Unsinn bei Seite,es ist einfach nur ekelhaft.
Die Dimensionen werden halt immer abartiger.
Aber solange man geltendes Recht umsetzt ist ja alles in Butter in Deutschland, oder...
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Somewhere87
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:58
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 15:11 Wir können auch gerne auf Scholz & Co vertrauen und dem Täter mal ordentlich ins Gewissen reden.
Die Familie der Opfer wird einen Brief aus der Regierung erhalten, in dem man um "diese Leute" trauert und dann aber mitteilt, man möge aufpassen, dass die Tat nicht von Rechtsradikalen missbraucht wird.

Das war kein Unsinn von mir. Diese Briefe existieren und wurden an Eltern versandt, die ihre Kinder durch (illegale) Flüchtlinge verloren haben.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:03

Das war kein Unsinn von mir. Diese Briefe existieren und wurden an Eltern versandt, die ihre Kinder durch (illegale) Flüchtlinge verloren haben.
Unsinn bei Seite war auf mich bezogen da ich schrieb, Konzert gegen Rechts incoming.
No offense.
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Homelander
Lounger

Quelle?
Somewhere87
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 16:07

Quelle?
Offener Brief von Michael Kyrath.

https://www.focus.de/panorama/welt/nach ... 63846.html
„Vor kurzem wären solche Forderungen in Ihren Augen noch rechtsradikal und damit indiskutabel gewesen. Doch kaum trifft es Sie selbst, nachdem Ihre Tochter belästigt wurde, dreht sich Ihre Meinung um volle 180 Grad. Willkommen in der realen Welt der normalen Bürger, Herr Minister!“ Bei ihm hätten sich über 300 Elternpaare gemeldet, die in den letzten fünf Jahren ihre Kinder verloren haben, so Kyrath. „Was uns alle eint, sind fünf Eckpunkte: 1. Immer das gleiche Täterprofil, 2. Immer das gleiche Tatwerkzeug, 3. Immer die gleichen Tatmotive, 4. Immer der nahezu gleiche Tathergang und 5. immer die gleichen Floskeln der verantwortlichen Politiker nach einer solchen Tat!“

Kyrath wirft Özdemir vor, dass sich nach dem Mord an Ann-Marie kein Politiker der Grünen derart exponiert habe, wie er es jetzt für seine Tochter tue. „Im Gegenteil! Man hat uns wissen lassen, wir sollten darauf achten, dass der Mord an unserer Tochter nicht von Rechtsradikalen missbraucht wird!“
Dazu, zum Teil, hier:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... cholz.html
Antworten