Klasse Idee!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:21 Werde irgendwann vermutlich Videos zu unseren Artikeln oder so machen, mal schauen.

Klasse Idee!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:21 Werde irgendwann vermutlich Videos zu unseren Artikeln oder so machen, mal schauen.
Ja, war auch mein Gedanke. Das Verhaltnis Aufwand/Ertrag ist bei Insta schon besser, deshalb forcieren wir das gerade etwas. Ist mir eigentlich zuwider aber geht halt nicht anders.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:23Glaube mir Insta oder noch besser Tiktok lässt sich besser Reichweite generieren, am besten mit etwas kontroversem Content und die Leute müsste man dann auf YouTube mitnehmen mit ernsteren VideosEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:21Haben wir doch schon. Lief sogar sehr gut aber kam in letzter Zeit nicht wirklich dazu das fortzuführen, weil es halt doch recht aufwendig ist. Überlege aber ein neues Konzept, weil ich nicht nur über BB direkt sprechen will. Werde irgendwann vermutlich Videos zu unseren Artikeln oder so machen, mal schauen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:13 Finde ich gut, dass ihr das ein bisschen hochziehen wollt, ich denke da steckt wirklich viel Potential drin,
Auch schobnal überlegt mit YouTube anzufangen? Da könnte man verschiedene Serien machen, also an verschiedene Tagen immer Videos die rauskommen zu einem bestimmten Thema, ds könnte man auch Mitglieder mit einbeziehen da bestimmt einige Leute hier interessante Charaktere sindund interessante Geschichten zu erzählen haben.► Text anzeigen
leider nicht ganz zulässigBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 12:52 Versuchs doch mal mit Gewinnspielen. Teilnahmebedingungen sind liken/teilen/kommentieren
Musst ja nichts verschicken, erfährt keiner wer gewonnen hat lel
So ein schönes 500€ Supplement Paket von den Forum Partnern
Die Kommentar Spalte wird brennen
Weil?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:16leider nicht ganz zulässigBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 12:52 Versuchs doch mal mit Gewinnspielen. Teilnahmebedingungen sind liken/teilen/kommentieren
Wenn du Preise ankündigst, musst du diese auch vergeben.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:51Weil?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:16leider nicht ganz zulässigBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 12:52 Versuchs doch mal mit Gewinnspielen. Teilnahmebedingungen sind liken/teilen/kommentieren
Ist zwar nice aber wird keine Klicks bekommenoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:55 Hier gibt es doch einige User mit sehr feinen Homegyms. Evtl so 1x pro Monat ein Besuch von irgendeinem Mod (wer halt Bock hat oder in der Nähe wohnt) und dann ein gemeinsames Training zu Hause geballert mit nettem Smalltalk. Oder im Studio vom User (wird da aber evtl schwierig wg. Filmgenehmigung).
Gab es auf Andro nicht mal so eine Reihe? Kann mich da an ein Video mit dem Classic-Physique-Athleten und einem Männer 2/3? Komm nicht mehr auf die Nicknamen, war ein größerer mit vielen Tattoos und ein relativ kleiner mit Glatze
Ob sowas Klicks bringt, weiß ich aber auch nicht 100%. Persönlich fände ich das aber (bzw fande das bei Andro) stark.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Wenn man die Videos gut schneiden würde (siehe Leonidas) und dadurch witzig werden würde, könntest du gefühlt alles filmen und es würde Aufmerksamkeit bekommenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:00Ist zwar nice aber wird keine Klicks bekommenoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:55 Hier gibt es doch einige User mit sehr feinen Homegyms. Evtl so 1x pro Monat ein Besuch von irgendeinem Mod (wer halt Bock hat oder in der Nähe wohnt) und dann ein gemeinsames Training zu Hause geballert mit nettem Smalltalk. Oder im Studio vom User (wird da aber evtl schwierig wg. Filmgenehmigung).
Gab es auf Andro nicht mal so eine Reihe? Kann mich da an ein Video mit dem Classic-Physique-Athleten und einem Männer 2/3? Komm nicht mehr auf die Nicknamen, war ein größerer mit vielen Tattoos und ein relativ kleiner mit Glatze
Ob sowas Klicks bringt, weiß ich aber auch nicht 100%. Persönlich fände ich das aber (bzw fande das bei Andro) stark.
Da gewöhnst du dich dran, wenn du es paar mal abgefilmt hast. Soweit ich mich erinnern kann, hast du ja schon Erfahrungen beim ZDUDT gemacht, Potänschel wäre ja darunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:18 Ich bekomms nicht mal hin, ein vernünftiges Video von einem Satz zu machen, ohne mich bescheuert zu fühlen.
Finde da aber auch leonidas traurig, wenn er mal eine konventionelle Übung macht - auch da mehr als er kontrolliert schafft, was immer noch sauviel wäre und dann in die headline aber sauber! Schreiben, als würde das was an der desaströsen Technik ändern.
Muto und cpt shredded.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:55 Hier gibt es doch einige User mit sehr feinen Homegyms. Evtl so 1x pro Monat ein Besuch von irgendeinem Mod (wer halt Bock hat oder in der Nähe wohnt) und dann ein gemeinsames Training zu Hause geballert mit nettem Smalltalk. Oder im Studio vom User (wird da aber evtl schwierig wg. Filmgenehmigung).
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.