Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Buck
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:21 Werde irgendwann vermutlich Videos zu unseren Artikeln oder so machen, mal schauen.
Klasse Idee! :thumbup:
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:23
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:21
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 11:13 Finde ich gut, dass ihr das ein bisschen hochziehen wollt, ich denke da steckt wirklich viel Potential drin,

Auch schobnal überlegt mit YouTube anzufangen? Da könnte man verschiedene Serien machen, also an verschiedene Tagen immer Videos die rauskommen zu einem bestimmten Thema, ds könnte man auch Mitglieder mit einbeziehen da bestimmt einige Leute hier interessante Charaktere sind
► Text anzeigen
und interessante Geschichten zu erzählen haben.
Haben wir doch schon. Lief sogar sehr gut aber kam in letzter Zeit nicht wirklich dazu das fortzuführen, weil es halt doch recht aufwendig ist. Überlege aber ein neues Konzept, weil ich nicht nur über BB direkt sprechen will. Werde irgendwann vermutlich Videos zu unseren Artikeln oder so machen, mal schauen.

Glaube mir Insta oder noch besser Tiktok lässt sich besser Reichweite generieren, am besten mit etwas kontroversem Content und die Leute müsste man dann auf YouTube mitnehmen mit ernsteren Videos
Ja, war auch mein Gedanke. Das Verhaltnis Aufwand/Ertrag ist bei Insta schon besser, deshalb forcieren wir das gerade etwas. Ist mir eigentlich zuwider aber geht halt nicht anders.
Bob-Tschigerillo
Lounger

Versuchs doch mal mit Gewinnspielen. Teilnahmebedingungen sind liken/teilen/kommentieren

Musst ja nichts verschicken, erfährt keiner wer gewonnen hat lel

So ein schönes 500€ Supplement Paket von den Forum Partnern
Die Kommentar Spalte wird brennen
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

1 fux
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 12:52 Versuchs doch mal mit Gewinnspielen. Teilnahmebedingungen sind liken/teilen/kommentieren

leider nicht ganz zulässig
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Wird keiner erfahren
"Only a Sith deals in absolutes."
Homelander
kein Moderator

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:16
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 12:52 Versuchs doch mal mit Gewinnspielen. Teilnahmebedingungen sind liken/teilen/kommentieren

Weil?
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Hier gibt es doch einige User mit sehr feinen Homegyms. Evtl so 1x pro Monat ein Besuch von irgendeinem Mod (wer halt Bock hat oder in der Nähe wohnt) und dann ein gemeinsames Training zu Hause geballert mit nettem Smalltalk. Oder im Studio vom User (wird da aber evtl schwierig wg. Filmgenehmigung).

Gab es auf Andro nicht mal so eine Reihe? Kann mich da an ein Video mit dem Classic-Physique-Athleten und einem Männer 2/3? Komm nicht mehr auf die Nicknamen, war ein größerer mit vielen Tattoos und ein relativ kleiner mit Glatze :)

Ob sowas Klicks bringt, weiß ich aber auch nicht 100%. Persönlich fände ich das aber (bzw fande das bei Andro) stark.
Zuletzt geändert von oldschool87 am 22. Jan 2025, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:51
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:16

Weil?
Wenn du Preise ankündigst, musst du diese auch vergeben.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

skandale bringen auch aufmerksamkeit.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:55 Hier gibt es doch einige User mit sehr feinen Homegyms. Evtl so 1x pro Monat ein Besuch von irgendeinem Mod (wer halt Bock hat oder in der Nähe wohnt) und dann ein gemeinsames Training zu Hause geballert mit nettem Smalltalk. Oder im Studio vom User (wird da aber evtl schwierig wg. Filmgenehmigung).

Gab es auf Andro nicht mal so eine Reihe? Kann mich da an ein Video mit dem Classic-Physique-Athleten und einem Männer 2/3? Komm nicht mehr auf die Nicknamen, war ein größerer mit vielen Tattoos und ein relativ kleiner mit Glatze :)

Ob sowas Klicks bringt, weiß ich aber auch nicht 100%. Persönlich fände ich das aber (bzw fande das bei Andro) stark.
Ist zwar nice aber wird keine Klicks bekommen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

ZDUDT 2.0
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:00
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 13:55 Hier gibt es doch einige User mit sehr feinen Homegyms. Evtl so 1x pro Monat ein Besuch von irgendeinem Mod (wer halt Bock hat oder in der Nähe wohnt) und dann ein gemeinsames Training zu Hause geballert mit nettem Smalltalk. Oder im Studio vom User (wird da aber evtl schwierig wg. Filmgenehmigung).

Ist zwar nice aber wird keine Klicks bekommen
Wenn man die Videos gut schneiden würde (siehe Leonidas) und dadurch witzig werden würde, könntest du gefühlt alles filmen und es würde Aufmerksamkeit bekommen
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Im Laufe der Jahre r

Wie bei Andro ZdudV 1.0+.2.0 gab es damals schon, wäre Zeit für die 3.0 oder komplett neuer Name.

Und da wären wir auch wieder bei:
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:18 Ich bekomms nicht mal hin, ein vernünftiges Video von einem Satz zu machen, ohne mich bescheuert zu fühlen.

Finde da aber auch leonidas traurig, wenn er mal eine konventionelle Übung macht - auch da mehr als er kontrolliert schafft, was immer noch sauviel wäre und dann in die headline aber sauber! Schreiben, als würde das was an der desaströsen Technik ändern.
Da gewöhnst du dich dran, wenn du es paar mal abgefilmt hast. Soweit ich mich erinnern kann, hast du ja schon Erfahrungen beim ZDUDT gemacht, Potänschel wäre ja da :thumbup:

Und bei Leonidas fand ich das Kurzhantelrudern (goldene) auch fragwürdig, hat er doch eigentlich garnicht nötig ?
Überlebender von der BBSzene :chad:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Muto und cpt shredded.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten