Man hilft wo man kann
Hier ein relativ neues Video mit ihm. Da erzählt er auch das ihm Diäten schwer fallen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Das Problem von Nico ist, dass er in den letzten Tagen immer die Kontrolle verliert und fressattacken bekommt.
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
Ihr Vater mochte den auch nie und hat es ihr am Schluss auch gesagtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 11:12 Wieso hat er sich von seiner verlobten getrennt? Hat doch im baddibilder Paradies gewohnt mit dickem home gym und sugar mommy
Hat auch auf seine Kosten dort gelebt und ab und zu mal an der "Tür" gestanden und bei uns gibt's eigentlich nur im Sommer auf Open Air Partys so Jobs in der Nähe
Helmut aber ne coole Socke
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich hab ihn nach dem beef mit madsen damals bisschen verfolgt und auf mich wirkte es damals so als wäre seine psyche sein größter Gegner. Bisschen wie bei Leuten die fressen wenn es ihnen psychisch nicht gut geht und dadurch sau fett werden. Bei ihm ist das natürlich nicht so aber trotzdem erreicht er mit dem mindset leider kein Niveau was möglich wäre. Mit ihm arbeiten will deshalb auch keiner, da man sich als Coach so nur seinen Namen kaputt macht.
Er ist nicht der hellste, meine das gar nicht abwertend, er ist ein sehr einfach gestrickter Mensch. Finde ihn trotzdem sympathisch.
Er ist nicht der hellste, meine das gar nicht abwertend, er ist ein sehr einfach gestrickter Mensch. Finde ihn trotzdem sympathisch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
- bilbo
- Top Lounger
-
- Lounger
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ey...
Ich sehe gerade, dass der junge Mann, der ab und zu schreiend, quiekend und hampelnd im golds herumrennt, auch ein influenzer ist.
langsam frag ich mich, ob ich nicht nur neidisch bin.
Ich sehe gerade, dass der junge Mann, der ab und zu schreiend, quiekend und hampelnd im golds herumrennt, auch ein influenzer ist.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Hat im Bunker Hausverbot da er mehrere Maschinen kaputt gemacht hatrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 23:17 Ey...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Lounger
Was eine Fettsaurunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 23:17 Ey...
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Mach doch auch einfach einen Schännel auf, ich meine gute Möglichkeiten hast du im Golds ja.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 23:17 Ey...
Überlebender von der BBSzene
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich bekomms nicht mal hin, ein vernünftiges Video von einem Satz zu machen, ohne mich bescheuert zu fühlen.
Den leibesumfang kritisiere ich nicht, mehr das affige Verhalten.
Wirklich stark finde ich das, waa man da sieht, auch nicht, wenn man Ausführung und kfa berücksichtigt.
Aufgefallen im Studio ist er halt wegen der Ausführung, wenn man das so nennen kann - immer spotter und Gebrüll, minimal rom, u.ä.
Finde da aber auch leonidas traurig, wenn er mal eine konventionelle Übung macht - auch da mehr als er kontrolliert schafft, was immer noch sauviel wäre und dann in die headline aber sauber! Schreiben, als würde das was an der desaströsen Technik ändern.
Den leibesumfang kritisiere ich nicht, mehr das affige Verhalten.
Wirklich stark finde ich das, waa man da sieht, auch nicht, wenn man Ausführung und kfa berücksichtigt.
Aufgefallen im Studio ist er halt wegen der Ausführung, wenn man das so nennen kann - immer spotter und Gebrüll, minimal rom, u.ä.
Finde da aber auch leonidas traurig, wenn er mal eine konventionelle Übung macht - auch da mehr als er kontrolliert schafft, was immer noch sauviel wäre und dann in die headline aber sauber! Schreiben, als würde das was an der desaströsen Technik ändern.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Pusht das mal mit Kommentaren, wir wollen mal viral gehen...