Ich habe nur gesagt, dass ich niemanden mit einem schweren Verlauf kenne...Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 12:10Soll das die übliche "Ohne Impfung hätte es die Leute schwerer erwischt"-Leier sein?Mrs. Smith hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 01:19Ernsthaft? Ja... Quasi jeder in meinem Umfeld (inklusive mir) hat eine Coronainfektion durchgemacht.Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 11:17 Die immer deutlichere Nötigung und am Ende quasi der Zwang zur Impfung ist das, was mir besonders negativ in Erinnerung geblieben ist. Und dann noch unter den Bürgern diese Wichtigschwätzer, die jeden als "unverantwortlich" deklarierten, der sich nicht impfen lassen wollte. Immerhin konnte ich noch verhindern, diese Booster-Impfungen zu empfangen.
Übrigens erkrankten in meinem Umfeld alle bis zum Hals zugeboosterten Leute früher oder später teilweise recht heftig an Corona.
Die Ausbreitung der "Seuche" wurde damit wohl eher kaum verhindert.
Dabei gab es aber nicht eine Erkrankung, die einen Krankenhausaufhalt (was eine schwere Erkrankung beschreiben würde) nötig gemacht hat...
Ich vermute, die Impfung hat kaum oder gar nichts gebracht. Deshalb wurde man auch stets zum "Boostern" angehalten, weil die letzte Impfung morgen schon von gestern war. Und auch generell vom Wirkmechanismus her, war ja alles experimentell.
Corona
- Mrs. Smith
- Neuer Lounger
- Sportart: schwimmen
- Ich bin: dumm, aber glücklich
Re: Corona
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten
- Certa
- Lounge Ultra
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wie berechnet man denn sowas?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Diese Zahl basiert auf einer Analyse von Todeszahlen und verabreichten Impfdosen in 26 Ländern.
Für weitere Infos müsste man vermutlich in der Primärquelle der WHO nachlesen
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Habs mal korrigiertM0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 14:48Man schätzt, rundet auf und lügt, wie bei jeder anderen Statistik.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Hättest besser ein Insta artikel geteilt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 12:17 https://www.zeit.de/gesundheit/2023-04/ ... n-gerettet
Leider kein insta -video :-(
Das da, ist eine Werbung des Herstellers und mehr nicht. Dass die WHO schreibt, dass die Impfung leben rettet ist etwa so klar, wie dass Marlboro die Nebenwirkungen des Rauchens herunterspielt.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich dachte es ist egal woher sie Informationen kommen? Oder gilt das nur im Ukraine Thread?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 20:57Hättest besser ein Insta artikel geteilt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 12:17 https://www.zeit.de/gesundheit/2023-04/ ... n-gerettet
Das da, ist eine Werbung des Herstellers und mehr nicht. Dass die WHO schreibt, dass die Impfung leben rettet ist etwa so klar, wie dass Marlboro die Nebenwirkungen des Rauchens herunterspielt.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Per se ist es egal von wem die Lüge kommt. Eine Lüge ist eine Lüge. Es wurde zu gnügen belegt, dass die Impfung nicht schützt, sondern sogar schadet.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:03Ich dachte es ist egal woher sie Informationen kommen? Oder gilt das nur im Ukraine Thread?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 20:57Hättest besser ein Insta artikel geteilt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 12:17 https://www.zeit.de/gesundheit/2023-04/ ... n-gerettet
- Certa
- Lounge Ultra
Kannst du mir einen solchen Beleg Mal zeigen?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:17Per se ist es egal von wem die Lüge kommt. Eine Lüge ist eine Lüge. Es wurde zu gnügen belegt, dass die Impfung nicht schützt, sondern sogar schadet.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:03Ich dachte es ist egal woher sie Informationen kommen? Oder gilt das nur im Ukraine Thread?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 20:57
Hättest besser ein Insta artikel geteilt.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:24Kannst du mir einen solchen Beleg Mal zeigen?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:17Per se ist es egal von wem die Lüge kommt. Eine Lüge ist eine Lüge. Es wurde zu gnügen belegt, dass die Impfung nicht schützt, sondern sogar schadet.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:03
Ich dachte es ist egal woher sie Informationen kommen? Oder gilt das nur im Ukraine Thread?
Schaust mal die Instabeiträge durch und suchst noch bisschen nach den Aufnahmen von den Anhörungen, die in den USA und weiteren Ländern mittlerweile stattfinden.
- Certa
- Lounge Ultra
Das sind keine Belege.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 22:30Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:24Kannst du mir einen solchen Beleg Mal zeigen?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:17
Per se ist es egal von wem die Lüge kommt. Eine Lüge ist eine Lüge. Es wurde zu gnügen belegt, dass die Impfung nicht schützt, sondern sogar schadet.
Schaust mal die Instabeiträge durch und suchst noch bisschen nach den Aufnahmen von den Anhörungen, die in den USA und weiteren Ländern mittlerweile stattfinden.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Da werden die Belege vorgelegt von Experten. Dürfte dich als Quellenfetischist also übelst anturnen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:56Das sind keine Belege.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 22:30Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 21:24
Kannst du mir einen solchen Beleg Mal zeigen?
Ist aber auch für mich ganz nice zu sehen, dass alles was ich schon seit Jahren predige nun schwarz auf weiss vorliegt.
- Certa
- Lounge Ultra
Noch Mal: gibt es publizierte Evidenz, welche deine Aussagen stützt? Oder ist das alles nur auf Instagram und in Videos zu finden?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:14Da werden die Belege vorgelegt von Experten. Dürfte dich als Quellenfetischist also übelst anturnen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 07:56Das sind keine Belege.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 22:30
Ist aber auch für mich ganz nice zu sehen, dass alles was ich schon seit Jahren predige nun schwarz auf weiss vorliegt.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ja gibts, alles dokumentiert in seitenlangen Abhandlungen. Es ist enorm was da alles zusammengekommen ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:18Noch Mal: gibt es publizierte Evidenz, welche deine Aussagen stützt? Oder ist das alles nur auf Instagram und in Videos zu finden?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 11:14Da werden die Belege vorgelegt von Experten. Dürfte dich als Quellenfetischist also übelst anturnen.