Corona
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Certa
- Lounge Ultra
- Kraftmasse 3000
- Lounger
Re: Corona
Die immer deutlichere Nötigung und am Ende quasi der Zwang zur Impfung ist das, was mir besonders negativ in Erinnerung geblieben ist. Und dann noch unter den Bürgern diese Wichtigschwätzer, die jeden als "unverantwortlich" deklarierten, der sich nicht impfen lassen wollte. Immerhin konnte ich noch verhindern, diese Booster-Impfungen zu empfangen.
Übrigens erkrankten in meinem Umfeld alle bis zum Hals zugeboosterten Leute früher oder später teilweise recht heftig an Corona.
Die Ausbreitung der "Seuche" wurde damit wohl eher kaum verhindert.
Übrigens erkrankten in meinem Umfeld alle bis zum Hals zugeboosterten Leute früher oder später teilweise recht heftig an Corona.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Können wir wieder dazu kommen Links, Videos, Artikel zumindest mit 1-3 Sätzen zu erläutern im Sinne von was man damit ausdrücken möchte oder worauf man den Blick richten möchte?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Welchen Mehrwert versprichst du dir davon? wenn du fragen zu gezeigtem hast oder es kommentieren möchtests, dann steht dir das frei. Ich sehe nicht ein warum ich etwas kommentieren sollte, was in aus meiner Warte für sich selbst spricht.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 19:38 Können wir wieder dazu kommen Links, Videos, Artikel zumindest mit 1-3 Sätzen zu erläutern im Sinne von was man damit ausdrücken möchte oder worauf man den Blick richten möchte?
Wenn ich etwas zum video zu ergänzen hätte, dann würde ich es auch dazu schreiben. Ich gehe aber davon aus, dass mündige Personen es selbst schaffen ein Video zu schauen und es einzuordnen ohne dass ich ihnen ihre Erkenntnis daraus vorkauen Muss.
Welchen Mehrwert haben unkommentierte Videos? Glaubst du ernsthaft, dass die Leute Bock haben, sich durch zig Clips zu klicken, um dann festzustellen, dass sie der Quark null juckt?
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
- Mrs. Smith
- Neuer Lounger
- Sportart: schwimmen
- Ich bin: dumm, aber glücklich
Ernsthaft? Ja... Quasi jeder in meinem Umfeld (inklusive mir) hat eine Coronainfektion durchgemacht.Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 11:17 Die immer deutlichere Nötigung und am Ende quasi der Zwang zur Impfung ist das, was mir besonders negativ in Erinnerung geblieben ist. Und dann noch unter den Bürgern diese Wichtigschwätzer, die jeden als "unverantwortlich" deklarierten, der sich nicht impfen lassen wollte. Immerhin konnte ich noch verhindern, diese Booster-Impfungen zu empfangen.
Dabei gab es aber nicht eine Erkrankung, die einen Krankenhausaufhalt (was eine schwere Erkrankung beschreiben würde) nötig gemacht hat...
Zuletzt geändert von Mrs. Smith am 16. Apr 2023, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 20:08 Welchen Mehrwert haben unkommentierte Videos? Glaubst du ernsthaft, dass die Leute Bock haben, sich durch zig Clips zu klicken, um dann festzustellen, dass sie der Quark null juckt?
Ja die Clips geben zumindest einiges mehr zum Thema bei, als dein weinerliches Gesülze. Wenn es dich nicht intereressiert dann schaus halt nicht.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Ich kann nur für mich sprechen und das unabhängig von Coronathread.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 12:17Welchen Mehrwert versprichst du dir davon? wenn du fragen zu gezeigtem hast oder es kommentieren möchtests, dann steht dir das frei. Ich sehe nicht ein warum ich etwas kommentieren sollte, was in aus meiner Warte für sich selbst spricht.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 19:38 Können wir wieder dazu kommen Links, Videos, Artikel zumindest mit 1-3 Sätzen zu erläutern im Sinne von was man damit ausdrücken möchte oder worauf man den Blick richten möchte?
Wenn ich etwas zum video zu ergänzen hätte, dann würde ich es auch dazu schreiben. Ich gehe aber davon aus, dass mündige Personen es selbst schaffen ein Video zu schauen und es einzuordnen ohne dass ich ihnen ihre Erkenntnis daraus vorkauen Muss.
Ich möchte gerne im Vorfeld wissen, worum es grob geht, damit ich weiß, ob ich mir links angucken / durchlesen möchte. Im Sinne von ob die dort angesprochenen Thematiken mich interessieren. Ansonsten skippe ich, bin ich ehrlich, unabhängig der Thematik.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Dann mach das doch weiterhin so?ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 20:28Ich kann nur für mich sprechen und das unabhängig von Coronathread.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 12:17Welchen Mehrwert versprichst du dir davon? wenn du fragen zu gezeigtem hast oder es kommentieren möchtests, dann steht dir das frei. Ich sehe nicht ein warum ich etwas kommentieren sollte, was in aus meiner Warte für sich selbst spricht.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 19:38 Können wir wieder dazu kommen Links, Videos, Artikel zumindest mit 1-3 Sätzen zu erläutern im Sinne von was man damit ausdrücken möchte oder worauf man den Blick richten möchte?
Ich möchte gerne im Vorfeld wissen, worum es grob geht, damit ich weiß, ob ich mir links angucken / durchlesen möchte. Im Sinne von ob die dort angesprochenen Thematiken mich interessieren. Ansonsten skippe ich, bin ich ehrlich, unabhängig der Thematik.
- Kraftmasse 3000
- Lounger
Soll das die übliche "Ohne Impfung hätte es die Leute schwerer erwischt"-Leier sein?Mrs. Smith hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 01:19Ernsthaft? Ja... Quasi jeder in meinem Umfeld (inklusive mir) hat eine Coronainfektion durchgemacht.Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 11:17 Die immer deutlichere Nötigung und am Ende quasi der Zwang zur Impfung ist das, was mir besonders negativ in Erinnerung geblieben ist. Und dann noch unter den Bürgern diese Wichtigschwätzer, die jeden als "unverantwortlich" deklarierten, der sich nicht impfen lassen wollte. Immerhin konnte ich noch verhindern, diese Booster-Impfungen zu empfangen.
Dabei gab es aber nicht eine Erkrankung, die einen Krankenhausaufhalt (was eine schwere Erkrankung beschreiben würde) nötig gemacht hat...
Ich vermute, die Impfung hat kaum oder gar nichts gebracht. Deshalb wurde man auch stets zum "Boostern" angehalten, weil die letzte Impfung morgen schon von gestern war. Und auch generell vom Wirkmechanismus her, war ja alles experimentell.