Das machen die Medien ja auch so. Berichten jede Kleinigkeit um Trump, sein Kabinett, seine Familie usw
und lassen alle strittigen Dinge auf der anderen Seite einfach weg.
Das geht aber nicht. Gerade die Hunter Biden Laptop Story wurde damals höchst fragwürdig aus den Medien herausgelassen und das ist einfach nur Meinungsmache, sonst nichts.
USA-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: USA-Thread
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
Und darum geht es mir. In der Politik lügt und betrügt jeder.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:22
Wenn Biden was an einem einigermaßen sauberen vermächtnis gelegen hätte, dann hätte er seinen Sohn nicht begandigt. So wird er für immer auf dem selben Level wie Trump spielen, mit dem Risiko das Trump in seiner zweiten Amtszeit ein deutlich besserer präsident wird als Biden es war.
Aber diese einseitige Berichterstattung ist eben einfach nur billige Meinungsmache.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, aber wir sind doch hier nicht bei der korrupten Lügenpresse, sondern bei Lilo. ich habe zu Beginn doch einfach nur ohne Wertung und Urteil geschrieben, dass Trump den Dude begnadigt hat. Dass auch Biden Leute begnadigt hatte ist doch mehr als bekannt, insbesondere hier im Thread. Aber wenn es erwünscht ist, werde ich zukünftig zu jeder News über Trump auch etwas zu Biden schreibenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:24 Das machen die Medien ja auch so. Berichten jede Kleinigkeit um Trump, sein Kabinett, seine Familie usw
und lassen alle strittigen Dinge auf der anderen Seite einfach weg.
Das geht aber nicht. Gerade die Hunter Biden Laptop Story wurde damals höchst fragwürdig aus den Medien herausgelassen und das ist einfach nur Meinungsmache, sonst nichts.
- clayz
- Moderator
Du weißt genau um was es geht, aber ist schon okay.
Knolle hat geschrieben:
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Puh. Wenn es bei dem Typen nur um einen Drogendealer ginge, wäre ich damit fein, aber der Typ hat versucht, Morde in Auftrag zu geben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 08:57 Trump hat den Gründer des Silk-Road-Marktplatzes begnadigt. So sieht wohl der Einsatz für den freien Markt aus
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Certa
- Lounge Ultra
Ehrlich gesagt nicht angesichts deiner Reaktion ("Du meinst wie bei Biden?"). Hätte ich sowas gepostet, wäre mir Mal wieder der Vorwurf gemacht worden, dass ich ablenken wolle/Nebentöpfe zünden will.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:37 Du weißt genau um was es geht, aber ist schon okay.
Aber wie gesagt, ich werde zukünftig versuchen Neuigkeiten über Trump in den Kontext zu Biden zu setzen
- clayz
- Moderator
Es geht darum, dass du immer nur einseitig feuerst, weil du die eine Seite mehr magst. Bringt man dann Argumente,
dass es das überall gibt, lenkt man ab oder wie Karl_Lagerfeld es beschrieben hat, endet es dann in einem "Wer ist schlimmer" Wettkampf.
Es haben schon mehrere User das Board verlassen, weil sie deinen Diskussionsstil leid sind und ich kriege einen Großteil der Meldungen wegen dir.
Deine passiv aggressive Art ist immer nicht förderlich für die Diskussion und Sätze wie
"Aber wie gesagt, ich werde zukünftig versuchen Neuigkeiten über Trump in den Kontext zu Biden zu setzen" erwarte ich von einem 13-jährigen,
der es dem anderen mal so richtig zeigen will, nicht von dir.
dass es das überall gibt, lenkt man ab oder wie Karl_Lagerfeld es beschrieben hat, endet es dann in einem "Wer ist schlimmer" Wettkampf.
Es haben schon mehrere User das Board verlassen, weil sie deinen Diskussionsstil leid sind und ich kriege einen Großteil der Meldungen wegen dir.
Deine passiv aggressive Art ist immer nicht förderlich für die Diskussion und Sätze wie
"Aber wie gesagt, ich werde zukünftig versuchen Neuigkeiten über Trump in den Kontext zu Biden zu setzen" erwarte ich von einem 13-jährigen,
Knolle hat geschrieben:
-
- Lounger
Das ist nicht nur ein Problem von certa, wird aber regelmäßig nur bei ihm thematisiert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:45 Es geht darum, dass du immer nur einseitig feuerst, weil du die eine Seite mehr magst.
- Certa
- Lounge Ultra
Klar hat jeder persönliche Präferenzen und diskutiert einseitig, das trifft ja nicht nur auf mich zu. Insofern ist es doch gut, wenn es hier eine bunte Mischung gibt, dann wird die Diskussion nicht zu einseitig, wenn sich seitenlang alle darüber einig sind wie doof die Ampel/Grünen/Biden usw sind und sich das dann wiederholt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:45 Es geht darum, dass du immer nur einseitig feuerst, weil du die eine Seite mehr magst. Bringt man dann Argumente,
Dass du wegen mir Mehrarbeit als Mod hast tut mir leid!
- clayz
- Moderator
Wir geben uns einfach alle etwas mehr Mühe, hier ordentlich zu diskutieren und das v.a. mit Argumenten zu tun.
Ich bin nicht überarbeitet, keine Sorge. Ich möchte aber nicht noch mehr User im Forum verlieren, weil sie es leid sind.
Ich bin nicht überarbeitet, keine Sorge. Ich möchte aber nicht noch mehr User im Forum verlieren, weil sie es leid sind.
Knolle hat geschrieben:
- H_B
- Edler Spender
Oder man seinen verurteilten Sohn begnadigt, damit er nicht in den Knast muss. Ach ne, moment, das war ja der Biden. Deine Kritik wirkt immer sehr einseitig. Gut und Schlecht gibt es dort nicht, die haben alle Dreck am Hintern.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:08Es ist halt kurios, wenn ein verurteilter Straftäter einen anderen verurteilten Straftäter begnadigt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:02Trump hat dieses. Trump hat jenes.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 08:57 Trump hat den Gründer des Silk-Road-Marktplatzes begnadigt. So sieht wohl der Einsatz für den freien Markt aus
In den letzten 4-Jahren haben wir bei dir nie was gelesen von "Biden hat getan"
Langweilig.
Als ob Trump ein heiliger wäre. Das glaubt niemand.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, Biden hat auch Fehler gemacht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:54Oder man seinen verurteilten Sohn begnadigt, damit er nicht in den Knast muss. Ach ne, moment, das war ja der Biden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:08Es ist halt kurios, wenn ein verurteilter Straftäter einen anderen verurteilten Straftäter begnadigt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:02
Trump hat dieses. Trump hat jenes.
In den letzten 4-Jahren haben wir bei dir nie was gelesen von "Biden hat getan"
Langweilig.
Als ob Trump ein heiliger wäre. Das glaubt niemand.
-
- Top Lounger
Finde es albern wegen anderer User das Forum zu verlassen, gibt doch die Ignorieren-Funktion.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Nur finde ich die zwar prinzipiell richtige Aussage, dass wohl (fast) jeder Politiker lügt bzw. zumindest einige Dinge verschweigt bzw. Dinge verspricht, bei denen er weiß, dass er sie nicht halten kann, kann nicht als Totschlagargument dienen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:25Und darum geht es mir. In der Politik lügt und betrügt jeder.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 09:22
Wenn Biden was an einem einigermaßen sauberen vermächtnis gelegen hätte, dann hätte er seinen Sohn nicht begandigt. So wird er für immer auf dem selben Level wie Trump spielen, mit dem Risiko das Trump in seiner zweiten Amtszeit ein deutlich besserer präsident wird als Biden es war.
Aber diese einseitige Berichterstattung ist eben einfach nur billige Meinungsmache.
Es gibt meines Erachtens schon gravierende Unterschiede und Trump ist da wirklich einmalig, leider im negativen Sinn. Mir geht es hier primär nicht um seine Positionen. Da finde ich einige fatal andere richtig. Mir geht es um seinen Charakter und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass jemand mit so einem schlechten Charakter als Führungsposition taugt.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt