Das ist doch ein billiger Wahlkampftrick der Union. Sag, dass du für Atomkraft bist, ohne für Atomkraft zu sein. So sind alle happyCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:23Kernfusion hat es sogar in das Wahlprogramm der CDU/CSU geschafft. Man setzt daraufJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:21Keine Sorge, auch da hilft die Kernfusion. Da ist die Wissenschaft dann ja wieder gut (auch wieder nice das eine Studie wieder als "die Wissenschaft" genommen wird)Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:19 Everybody gangsta, bis die Wissenschaft nachgewiesen hat, dass der Klimawandel Meteoriteneinschläge wahrscheinlicher macht
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wir leben doch wirklich in einem Zirkus, man kann es gar nicht anders beschreiben.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 10:25 Naja, so ganz passt es nicht, aber trotzdem witzige Punchline:
https://www.mdr.de/wissen/umwelt-klima/ ... l-100.htmlDurch den menschengemachten Klimawandel sind hunderttausende Meteoriten in der Antarktis gefährdet.
Rettet die Meteoriten! Zahlt mehr CO2-Steuer!
Ich will die Wichtigkeit der Meteoriten etc gar nicht herunter reden.
Aber es ist einfach nur ekelhaft wie der Klimawandel etc. einfach nur vorgeschoben wird um Kohle zu machen. Sei es nun der E Auto Durchfall, oder sonstige Eskapaden.
Die wirklichen Pronleme werden ueberhaupt gar nicht angegangen, man lebt einfach weiter so wie vorher aber mit einem gruenen Stempel.
Es gibt gewisse Planetare Grenzen, dieses sind verschiedene Systeme wie Klimawandel, Artensterben, Chemische Versmutzung usw.
Von 9 Systemen sind bereits 5 ueberschritten, 2 stark bedroht und eine bedroht, nur 1 System ist mehr oder weniger stabilisert. Wir stehen so gesehen am Rande.
Es muesste ein absolut fundamentales umdenken her damit man das Ruder noch irgendwie herumreissen kann. Da aber massive Nationen wie China und Indien nunmal auch wie wir westlichen Europaeer leben wollen, schaut das eher schlecht aus.
Dazu kommt das man halt weiter so leben will wie biesher, auf nichts verzichten usw.
Es ist schon echt verrueckt.
► Text anzeigen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 22:27 kek, heute ausnahmsweise auch mal Tatort geschaut und auch gedacht „typisch ÖRR mal wieder“
Die hat da aber erstmal gut Gegenwind bekommen wegen dem Vorschlag von Habeck bezüglich der Abgabe von Sozialbeiträgen auf Kapitaleinkünfte.Danach Baerbock bei Miosga
Maximal albern mal wieder die Baerbock.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
"Sie sind offensichtlich nicht meiner Meinung, äh, ähm"
Man merkt direkt, wie überfordert sie mit diesem Szenario im ÖRR ist
- Jck
- Prager Wurst
"Sie sind offensichtlich nicht meiner Meinung hihi".Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 11:07musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 22:27 kek, heute ausnahmsweise auch mal Tatort geschaut und auch gedacht „typisch ÖRR mal wieder“
Die hat da aber erstmal gut Gegenwind bekommen wegen dem Vorschlag von Habeck bezüglich der Abgabe von Sozialbeiträgen auf Kapitaleinkünfte.Danach Baerbock bei Miosga
Maximal albern mal wieder die Baerbock.
► Text anzeigen
- AT93
- Top Lounger
Direkt Beschwerde beim Presserat. So geht das nicht.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 11:12 "Sie sind offensichtlich nicht meiner Meinung, äh, ähm"
-------
- Skagerath
- Lounge Ultra
gerade die Grünen hab ja schon ein ambivalentes Verhältnis zur "4.Gewalt", auf der einen Seite fungieren geneigte Pressevertreter*innen/Faktenchecker*innen als Erfüllungsgehilfe und auf der anderen Seite würde man der Presse am liebsten einen Maulkorb verpassen sobald am ewig gute Image der hochheiligen Grünen gekratzt werden könnte
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/news/sieben-festnah ... 50ef9b7572
Warum soll das auch dieses Jahr anders werden wie es letztes Jahr aufgehört hat.."13-Jähriger durch Messerstich lebensgefährlich verletzt
Kiel – Ein 13 Jahre alter Junge ist in Kiel bei einem Angriff aus einer Gruppe junger Leute heraus durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Sieben Verdächtige wurden festgenommen.
Der 13-Jährige liegt nach einer Operation auf der Intensivstation eines Krankenhauses, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatten Polizisten den Schwerverletzten in Kiel reanimiert.
Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatten mehrere junge Verdächtige den 13-Jährigen am Sonntagabend unter einem Vorwand aus der Wohnung seiner Wohngruppe im Kieler Stadtteil Hassee (Schleswig-Holstein) gelockt. Es sei zu einem Streit gekommen, in dessen Verlauf der 13-Jährige durch einen Messerstich verletzt wurde.
Die Tätergruppe flüchtete. Nach BILD-Informationen sollen die mutmaßlichen Täter zwischen 14 und 22 Jahre alt sein. Während der Fahndung in der Nacht nahmen Polizisten sieben Verdächtige fest. Die Staatsanwaltschaft wolle noch am Montag entscheiden, ob gegen Verdächtige Untersuchungshaftbefehle beantragt werden sollen.
Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht genannt. Die Kriminalpolizei sucht weitere Zeugen."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was denkt ihr, was das wohl für Kerlchen waren?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 12:51 Die Tätergruppe flüchtete. Nach BILD-Informationen sollen die mutmaßlichen Täter zwischen 14 und 22 Jahre alt sein. Während der Fahndung in der Nacht nahmen Polizisten sieben Verdächtige fest.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ehrenmänner natürlichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 12:58Was denkt ihr, was das wohl für Kerlchen waren?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 12:51 Die Tätergruppe flüchtete. Nach BILD-Informationen sollen die mutmaßlichen Täter zwischen 14 und 22 Jahre alt sein. Während der Fahndung in der Nacht nahmen Polizisten sieben Verdächtige fest.
- Certa
- Lounge Ultra
Bestimmt diese Ausländer oder?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 12:58Was denkt ihr, was das wohl für Kerlchen waren?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 12:51 Die Tätergruppe flüchtete. Nach BILD-Informationen sollen die mutmaßlichen Täter zwischen 14 und 22 Jahre alt sein. Während der Fahndung in der Nacht nahmen Polizisten sieben Verdächtige fest.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mir ging es eigentlich um soziale Aspekte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 13:11Bestimmt diese Ausländer oder?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 12:58Was denkt ihr, was das wohl für Kerlchen waren?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 12:51 Die Tätergruppe flüchtete. Nach BILD-Informationen sollen die mutmaßlichen Täter zwischen 14 und 22 Jahre alt sein. Während der Fahndung in der Nacht nahmen Polizisten sieben Verdächtige fest.
Bitte keine rassistische Pauschalisierung.
- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
Werden sich schon alle gekannt haben, warum sollte er sonst aus seiner "Wohngruppe" herauskommen. Abreibung war aber sicherlich im Vorfeld geplant, sonst wären sie nicht zu siebt dort aufgeschlagen. Alles in allem in gewissen sozialen Schichten nichts überraschendes, nur die extreme Gewalt ist finde ich neu (einfach im Streit jemand abstechen). Und es ging vermutlich wie immer bei sowas nur um Banalitäten. Verletztes Ehrgefühl dies das.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 13:18Mir ging es eigentlich um soziale Aspekte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 13:11Bestimmt diese Ausländer oder?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 12:58
Was denkt ihr, was das wohl für Kerlchen waren?
Bitte keine rassistische Pauschalisierung.
- Jck
- Prager Wurst
Kommende Flugzeug Ingenieure und Aerzte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 12:58Was denkt ihr, was das wohl für Kerlchen waren?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 12:51 Die Tätergruppe flüchtete. Nach BILD-Informationen sollen die mutmaßlichen Täter zwischen 14 und 22 Jahre alt sein. Während der Fahndung in der Nacht nahmen Polizisten sieben Verdächtige fest.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Der Islam wird über die Demographie Fakten schaffen, danke Frau Chebli für diesen kurzen Einblick in ihren wahren Charakter