Man muss auch nicht immer aus jedem fitzel eine Grundsatzdebatte machen. Und jetzt bitte weiter mit USA Bezug, deine Mod anwandlungen nerven hier nicht nur michBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 08:26Nein nein, natürlich nicht. Du wolltest halt nur noch mal in Erinnerung rufen, dass Trump Geheimdokumente Zuhause hatte in der Vergangenheit und hast dir gedacht "Das verpacke ich mal witzig" ,obwohl der Witz offenbar gar keinen Sinn ergeben hat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 08:22
Es ging halt im Trump, da ist mir die Geschichte eingefallen. Ganz ruhig Blacky, ich wollte damit nicht ausdrücken, dass alle anderen Leute fehlerfrei sind und keinen Mist verzapft haben.
Aber mit Dreck werfen immer gut, bleibt ja was hängen - nicht wahr ?
USA-Thread
- Certa
- Lounge Ultra
Re: USA-Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ganz dünnes Eis.
Zum Schluss noch mal ad-hominem und wieder mit Dreck werfen.
Danke für Stellungnahme
Zum Schluss noch mal ad-hominem und wieder mit Dreck werfen.
Danke für Stellungnahme
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Was genau findest du shady?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich persönlich finde eine Regierung hat mir als volljährigen Menschen nicht zu verbieten welche Apps ich benutze oder welche Informationen ich konsumiere.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 09:18 Was sagt ihr zu der TikTok Sache? Ist für mich irgendwie shady.
Für minderjährige sehe ich das anders.
Zudem riecht die Sache für mich nach quasi Enteignung, davon bin ich selten Fan.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dass man früher als nötig den Stecker zieht, auf dem Startbildschirm auf eine Einigung mit Trump hofft und dann innerhalb von nicht mal 24 Stunden wieder online geht und Trump dafür dankt. Obwohl Trump zu dem Zeitpunkt ja nicht mal Präsident war.
Vor allem weil Trump das Verbot ja erst 2020 ins Rollen gebracht hat
- clayz
- Moderator
Im Endeffekt ist ja das wahrscheinlichste ein Verkauf des US Tik Tok Teils von Bytedance an eine US-Firma / Person.
Um sich da anzubiedern, hat Bytedance das jetzt wahrscheinlich so gemacht.
Hatte es glaub ich auf einer der letzten Seiten schon mal geschrieben. Ein Verkauf + der Name TikTok bleibt weiterhin präsent ist für Bytedance immer noch sinnvoller als einfach kein US-Business mehr durch ein Verbot.
Hatte es glaub ich auf einer der letzten Seiten schon mal geschrieben. Ein Verkauf + der Name TikTok bleibt weiterhin präsent ist für Bytedance immer noch sinnvoller als einfach kein US-Business mehr durch ein Verbot.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Also wenn das Gerücht mit dem Verkauf an Musk war ist, finde ich das schon sehr shady. Eine App soll verboten werden und das Verbot wird dadurch Umgangen, dass die App an ein Regierungsmitgleid verkauft wird.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 09:36 Im Endeffekt ist ja das wahrscheinlichste ein Verkauf des US Tik Tok Teils von Bytedance an eine US-Firma / Person.
- clayz
- Moderator
Nein, es ist völlig egal ob das Musk oder jemand anderes ist.
Diese App wurde verboten, weil die USA Angst hat, dass die Chinesen an zu viele bzw. sensible Daten kommt.
Die App wird wieder erlaubt, wenn sie unter US Flagge läuft, weil dann keine Chinesen die Daten bekommen.
Es geht nicht um die App Tik Tok an sich, sondern um die Verwendung der daraus generierten Daten.
Was ist daran shady?
Diese App wurde verboten, weil die USA Angst hat, dass die Chinesen an zu viele bzw. sensible Daten kommt.
Die App wird wieder erlaubt, wenn sie unter US Flagge läuft, weil dann keine Chinesen die Daten bekommen.
Es geht nicht um die App Tik Tok an sich, sondern um die Verwendung der daraus generierten Daten.
Was ist daran shady?
Knolle hat geschrieben:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Shady ist der Zeitpunkt und wie offensiv man sich Trump anbiedert.
Wenn Trump TikTok erlauben will, hätte man die Plattform auch einfach online lassen können, statt sie für ~20h Stunden zu sperren. Als ob man jeden User nochmal darauf aufmerksam machen will, dass man nur wegen Trump weiterhin TikTok nutzen darf.
Wenn Trump TikTok erlauben will, hätte man die Plattform auch einfach online lassen können, statt sie für ~20h Stunden zu sperren. Als ob man jeden User nochmal darauf aufmerksam machen will, dass man nur wegen Trump weiterhin TikTok nutzen darf.
- clayz
- Moderator
Wir wissen doch gar nicht, wer die Plattform wann offline genommen hat und wie der Zeitpunkt zu Stande gekommen ist und wer diese Nachricht formuliert hat?
Oder weißt du mehr?
Das Verbot wäre erst Stunden später in Kraft getreten, warum haben sie die App vorher offline genommen und wer war das schlussendlich?
Wo stehen die Verhandlungen überhaupt und mit wem verhandelt Bytedance?
Welche spielt Trump überhaupt dabei genau?
Das ist alles wildes Spekulieren, weil diese Infos alle einfach nicht öffentlich zugänglich sind
Oder weißt du mehr?
Das Verbot wäre erst Stunden später in Kraft getreten, warum haben sie die App vorher offline genommen und wer war das schlussendlich?
Wo stehen die Verhandlungen überhaupt und mit wem verhandelt Bytedance?
Welche spielt Trump überhaupt dabei genau?
Das ist alles wildes Spekulieren, weil diese Infos alle einfach nicht öffentlich zugänglich sind
Knolle hat geschrieben:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
TikTok selbst hat die App für US-Amerikaner gesperrt und diese Nachrichten in der App gesendet. Das weiß man sehr wohl.
- clayz
- Moderator
Warum dann Stunden vorher?
Warum diese Nachricht an alle und was hatte Trump bzw evtl Käufer damit zu tun.
Tu doch nicht so allwissend. Du fischt genau so im trüben wie alle nicht direkt Beteiligten.
Warum diese Nachricht an alle und was hatte Trump bzw evtl Käufer damit zu tun.
Tu doch nicht so allwissend. Du fischt genau so im trüben wie alle nicht direkt Beteiligten.
Knolle hat geschrieben:
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Sie präventive Begnadigung von Biden für Seniorige Beamte ist das einzige, was shady ist.
Edith: Friedensnobelpreis gibt es nur wenn du Drohnen kriege führst
-
- Top Lounger
Nachdem der FBI Pick von Trump angekündigt hat gegen sie vorzugehen finde ich das ziemlich verständlich (vom der allgemein lächerlichen US Justiz mal abgesehen)Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 14:47 Sie präventive Begnadigung von Biden für Seniorige Beamte ist das einzige, was shady ist.