Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Warum die halt immer genau so klischeemäßig aussehen müssen :-)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 15:49
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 15:46
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 15:39 Die soll er sexuell belästigt haben?
Nein, die hat sich als andere Person (Anne K.) ausgegeben und eine sexuelle Belästigung beim RBB gemeldet.
Und das war ganz bestimmt allein ihre Idee, weil sie davon nullkommanix profitiert.
Vermutlich hat sie dafür wirklich nichts gekriegt sondern wurde nur instrumentalisiert
stabil
Lounger

Bild 2: Hat die auf der hinteren Schulter ernsthaft ein Tatoo wo sie °C der bisherigen Klimaerwärmung dokumentiert? *uglysmilie*

H_B
Edler Spender

Wenn Menschen kein Feuer legen würden, würde da auch nichts brennen in Cali.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Sie sagt es doch selbst, kein Klimaproblem, sondern Menschheitskrise🤓
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Demnächst dann vielleicht oben ohne eine Wahlkampfveranstaltung von Merz crashen *thinkabout*
Attention is one hell of a drug.
Umirin
Top Lounger

Wann kommt denn jetzt endlich ihr Onlyfans.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Luisa mal wieder
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://archive.is/JF01v
Aufgrund des Fachkräftemangels werden in der Debatte Forderungen laut, ausländische Berufsabschlüsse schneller anzuerkennen. Eine Oberärztin aus Niedersachsen warnt eindringlich davor: Im Interview spricht sie über ausländische Kollegen, die ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen.
Nochmal zu dem Thema. Heftige Aussagen, insbesondere auch zu muslimischen Ärzten.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:39 https://archive.is/JF01v
Aufgrund des Fachkräftemangels werden in der Debatte Forderungen laut, ausländische Berufsabschlüsse schneller anzuerkennen. Eine Oberärztin aus Niedersachsen warnt eindringlich davor: Im Interview spricht sie über ausländische Kollegen, die ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen.
Nochmal zu dem Thema. Heftige Aussagen, insbesondere auch zu muslimischen Ärzten.
Da knallt gleich die Rassismus Keule.

Aber mal ernsthaft, wäre es nicht logischer und sinniger in Deutschland Studienplätze aufzustocken? Oder die Arbeitsbedingungen so attraktiv zu machen, dass nicht gefühlt jede zweite Lisa nach dem PJ merkt, dass das doch alles so anstrengend ist?
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Masseschrei
Lounger

https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 41619.html

Hoffe Deutschland duckt sich nicht weg vor den 3, % und hält die auch ein ohne Einbezug von Ukraine Hilfen.

Wird natürlich eine Diskussion wie die erreicht werden können, auf Basis des aktuellen Haushalts... (der Artikel bringt es auf Sozialhilfekürzung oder steigende Schulden...)
Zuletzt geändert von Masseschrei am 19. Jan 2025, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bob-Tschigerillo
Lounger

War zuletzt mehrmals bei meiner Oma und Opa im Krankenhaus. Die haben beide Privatversicherung + Chefarzt Behandlung meine ich.
Die lagen alleine im Riesen Zimmer und du hast auf der Privat Station nicht eine ausländische Pflegekraft gesehen.

Also wer sich diesbezüglich absichern möchte, das ist der Weg.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:49 https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 41619.html

Hoffe Deutschland duckt sich nicht weg vor den 3, % und hält die auch ein ohne Einbezug von Ukraine Hilfen.

Wird natürlich eine Diskussion wie die erreicht werden können, auf Basis des aktuellen Haushalts... (der Artikel bringt es auf Sozialhilfekürzung oder steigende Schulden...)
Gut
stabil
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:39 https://archive.is/JF01v
Junge Jung Junge da wird einem Angst und Bange wenn man das liest.

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:51 War zuletzt mehrmals bei meiner Oma und Opa im Krankenhaus. Die haben beide Privatversicherung + Chefarzt Behandlung meine ich.
Die lagen alleine im Riesen Zimmer und du hast auf der Privat Station nicht eine ausländische Pflegekraft gesehen.

Oder Alternativ in die Schweiz, da gehen die guten Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger nämlich alle hin
Zuletzt geändert von stabil am 19. Jan 2025, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Homelander
Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 22:04
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:51 War zuletzt mehrmals bei meiner Oma und Opa im Krankenhaus. Die haben beide Privatversicherung + Chefarzt Behandlung meine ich.

Oder Alternativ in die Schweiz, da gehen die guten Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger nämlich alle hin
Mythos :tach:
Antworten