Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Vermutlich hat sie dafür wirklich nichts gekriegt sondern wurde nur instrumentalisiertEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 15:49Und das war ganz bestimmt allein ihre Idee, weil sie davon nullkommanix profitiert.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 15:46Nein, die hat sich als andere Person (Anne K.) ausgegeben und eine sexuelle Belästigung beim RBB gemeldet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 15:39 Die soll er sexuell belästigt haben?
-
- Lounger
Bild 2: Hat die auf der hinteren Schulter ernsthaft ein Tatoo wo sie °C der bisherigen Klimaerwärmung dokumentiert?
- H_B
- Edler Spender
Wenn Menschen kein Feuer legen würden, würde da auch nichts brennen in Cali.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Sie sagt es doch selbst, kein Klimaproblem, sondern Menschheitskrise
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Demnächst dann vielleicht oben ohne eine Wahlkampfveranstaltung von Merz crashen
Attention is one hell of a drug.
Attention is one hell of a drug.
- Umirin
- Top Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://archive.is/JF01v
Nochmal zu dem Thema. Heftige Aussagen, insbesondere auch zu muslimischen Ärzten.Aufgrund des Fachkräftemangels werden in der Debatte Forderungen laut, ausländische Berufsabschlüsse schneller anzuerkennen. Eine Oberärztin aus Niedersachsen warnt eindringlich davor: Im Interview spricht sie über ausländische Kollegen, die ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Da knallt gleich die Rassismus Keule.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:39 https://archive.is/JF01v
Nochmal zu dem Thema. Heftige Aussagen, insbesondere auch zu muslimischen Ärzten.Aufgrund des Fachkräftemangels werden in der Debatte Forderungen laut, ausländische Berufsabschlüsse schneller anzuerkennen. Eine Oberärztin aus Niedersachsen warnt eindringlich davor: Im Interview spricht sie über ausländische Kollegen, die ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen.
Aber mal ernsthaft, wäre es nicht logischer und sinniger in Deutschland Studienplätze aufzustocken? Oder die Arbeitsbedingungen so attraktiv zu machen, dass nicht gefühlt jede zweite Lisa nach dem PJ merkt, dass das doch alles so anstrengend ist?
-
- Lounger
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 41619.html
Hoffe Deutschland duckt sich nicht weg vor den 3, % und hält die auch ein ohne Einbezug von Ukraine Hilfen.
Wird natürlich eine Diskussion wie die erreicht werden können, auf Basis des aktuellen Haushalts... (der Artikel bringt es auf Sozialhilfekürzung oder steigende Schulden...)
Hoffe Deutschland duckt sich nicht weg vor den 3, % und hält die auch ein ohne Einbezug von Ukraine Hilfen.
Wird natürlich eine Diskussion wie die erreicht werden können, auf Basis des aktuellen Haushalts... (der Artikel bringt es auf Sozialhilfekürzung oder steigende Schulden...)
Zuletzt geändert von Masseschrei am 19. Jan 2025, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
War zuletzt mehrmals bei meiner Oma und Opa im Krankenhaus. Die haben beide Privatversicherung + Chefarzt Behandlung meine ich.
Die lagen alleine im Riesen Zimmer und du hast auf der Privat Station nicht eine ausländische Pflegekraft gesehen.
Also wer sich diesbezüglich absichern möchte, das ist der Weg.
Die lagen alleine im Riesen Zimmer und du hast auf der Privat Station nicht eine ausländische Pflegekraft gesehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
GutMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:49 https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 41619.html
-
- Lounger
Junge Jung Junge da wird einem Angst und Bange wenn man das liest.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:39 https://archive.is/JF01v
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:51 War zuletzt mehrmals bei meiner Oma und Opa im Krankenhaus. Die haben beide Privatversicherung + Chefarzt Behandlung meine ich.
Oder Alternativ in die Schweiz, da gehen die guten Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger nämlich alle hin
Zuletzt geändert von stabil am 19. Jan 2025, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Mythosstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 22:04Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:51 War zuletzt mehrmals bei meiner Oma und Opa im Krankenhaus. Die haben beide Privatversicherung + Chefarzt Behandlung meine ich.
Oder Alternativ in die Schweiz, da gehen die guten Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger nämlich alle hin