Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
-
- Top Lounger
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
Konnte diesem Ben noch nie was abgewinnen für mich ein totaler Vollidiot. Kannst froh sein es beendet zu haben
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bruder...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 08:17Der Typ hat sich was über seine Augenbraue tätowiert, mehr braucht man eigentlich nicht wissenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 08:11 Alleine schon dieses dumme Kuss Smiley schicken. "dein alter" Was ist der Typ denn für ein Affe?
Wieso hab ich mir das Profil angeschaut.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bestätigt auch nur mein Bild über diese Gestalt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wie viel cm Einlage wirst du dir jetzt holen Zwerg?
3-4cm kannst schon pushen
- Arjen
- Lounge Ultra
10Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 08:57 Wie viel cm Einlage wirst du dir jetzt holen Zwerg?
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Werde mir erstmal keine Einlagen holen, da ich nicht plane in den nächsten Monaten zu Daten. Dann aber sicher so 2-3cm
Jo dieser ben ist menschlicher Schmutz.
Also zum Verständnis, fremdgegangen ist die mir mit dem nicht, die findet den selbst eklig. Das war eher so gemeint ob die klit bei Frauen auf Stoff wächst kann Ben allgemein beantworten.
Kommt aber durch seine Story natürlich so rüber, als hätten die was gehabt.
Ausschlaggebender Punkt für die Trennung war ihre Reaktion auf seine Story. Alles andere außer er soll die Story umgehend rausnehmen ist einfach nicht vertretbar als Antwort.
Jo dieser ben ist menschlicher Schmutz.
Also zum Verständnis, fremdgegangen ist die mir mit dem nicht, die findet den selbst eklig. Das war eher so gemeint ob die klit bei Frauen auf Stoff wächst kann Ben allgemein beantworten.
Kommt aber durch seine Story natürlich so rüber, als hätten die was gehabt.
Ausschlaggebender Punkt für die Trennung war ihre Reaktion auf seine Story. Alles andere außer er soll die Story umgehend rausnehmen ist einfach nicht vertretbar als Antwort.
-
- Top Lounger
Männliche Hormone gehören einfach nicht in eine Frau hinein.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hold.
Und Gratulation, alles richtig gemacht mit deiner Entscheidung.
Und Gratulation, alles richtig gemacht mit deiner Entscheidung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Zwerg
- Top Lounger
Danke für die Worte, das bestärkt mich nochmal in der Entscheidung.
Ja Männerhormone gehören definitiv nicht in Frauen rein. Aber die Quittung dafür zahlt sie momentan auch mit der immer männliche werdenden Optik und dem ekliger werdenden Charakter.
So jetzt möchte ich den thread nicht weiter missbrauchen. Vielen Dank für die letzten Seiten das tat richtig gut.
Ja Männerhormone gehören definitiv nicht in Frauen rein. Aber die Quittung dafür zahlt sie momentan auch mit der immer männliche werdenden Optik und dem ekliger werdenden Charakter.
So jetzt möchte ich den thread nicht weiter missbrauchen. Vielen Dank für die letzten Seiten das tat richtig gut.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Richtige Entscheidung, unnötiger Troll Move von ihr, der fehlende Wertschätzung und Empathie zeigt, da bin ich voll bei dir.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:48So ne prep ist immer Kacke aber, kann man verkraften.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:30 Was war der Grund? Ganze Stress durch die Prep?
Eine Frau auf Stoff ist für mich jetzt einfach die größte red flag. Mit steigenden Dosierungen, verliert die Frau einfach jeden weiblichen Charakterzug. Habe sie nicht mehr wieder erkannt. Alles freundliche ist wie weggeblasen, und wurde durch Egoismus und Schroffheit ersetzt. So die Kurzfassung.
Waren jetzt sowieso schon in ner Auszeit und nach dieser Aktion sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich hab’s beendet.IMG_5456.pngIMG_5457.jpeg
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Zwerg
- Top Lounger
Ja, war richtig entsetzt, dass die nichtmal einsehen wollte, dass man sowas nicht als „Spaß“ auffasst und wie respektlos das war.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 16:04Richtige Entscheidung, unnötiger Troll Move von ihr, der fehlende Wertschätzung und Empathie zeigt, da bin ich voll bei dir.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:48So ne prep ist immer Kacke aber, kann man verkraften.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:30 Was war der Grund? Ganze Stress durch die Prep?
Eine Frau auf Stoff ist für mich jetzt einfach die größte red flag. Mit steigenden Dosierungen, verliert die Frau einfach jeden weiblichen Charakterzug. Habe sie nicht mehr wieder erkannt. Alles freundliche ist wie weggeblasen, und wurde durch Egoismus und Schroffheit ersetzt. So die Kurzfassung.
Waren jetzt sowieso schon in ner Auszeit und nach dieser Aktion sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich hab’s beendet.IMG_5456.pngIMG_5457.jpeg
Empfinde gerade nur Wut und Hass auf sie und versuche das Gefühl irgendwie weg zu bekommen. Funktioniert aber nicht so.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Das ist so ne stumpfe Verteidigung die man eigentlich nur von schwitzigen Trollen im Internet hört, die jemanden durchbeleidigen und bei Kritik an ihrem Verhalten als Schutzreflex sagen es wäre doch nur Spaß, das zeugt von sehr geringer emotionaler Intelligenz und/oder einer scheißegal Haltung.
Bist ja zu Recht sauer. Das darf man schon erst mal spüren, das muss auch nicht direkt weg.
Einfach ins Training kanalisieren hehe, aber nicht verletzen Bre
Bist ja zu Recht sauer. Das darf man schon erst mal spüren, das muss auch nicht direkt weg.
Einfach ins Training kanalisieren hehe, aber nicht verletzen Bre
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Heute Bank und Beuge mit mind. 20kg überm PR ausmaxen, sachste?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 16:33 Einfach ins Training kanalisieren hehe, aber nicht verletzen Bre
► Text anzeigen
- Searching
- Lounge Ultra
Ab dem Hundethema war klar das sie weg mussZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 16:26Ja, war richtig entsetzt, dass die nichtmal einsehen wollte, dass man sowas nicht als „Spaß“ auffasst und wie respektlos das war.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 16:04Richtige Entscheidung, unnötiger Troll Move von ihr, der fehlende Wertschätzung und Empathie zeigt, da bin ich voll bei dir.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 22:48
So ne prep ist immer Kacke aber, kann man verkraften.
Empfinde gerade nur Wut und Hass auf sie und versuche das Gefühl irgendwie weg zu bekommen. Funktioniert aber nicht so.
Lg
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger