Mir war nur 3 Tage lang richtig übel. Kein kotzi oder so.
Und ich fühle mich in der Aufbauphase einfach nicht wohl wegen Bauch. Alles ab 92 endet nur in Schwabbel.
Hab da wohl eine größere Toleranz.
Fühle mich auch bei 95kg noch wohl obwohl ich save weniger Muskelmasse habe als du.
Aber ich absolviere eben auch nicht 50 erste Dates pro Jahr
Und ich fühle mich in der Aufbauphase einfach nicht wohl wegen Bauch. Alles ab 92 endet nur in Schwabbel.
Fühle mich auch bei 95kg noch wohl obwohl ich save weniger Muskelmasse habe als du.
Dann ist dein Licht wohl sehr gut unter dem du immer Fotos machst.
Und das mag auch kein Faktor sein dass man denkt die Frauen würden Ripped erwarten. Unterbewusst natürlich. Noch hat mich keine als Fett bezeichnet…. Außer hier ein paar.
Dann ist dein Licht wohl sehr gut unter dem du immer Fotos machst.
Und das mag auch kein Faktor sein dass man denkt die Frauen würden Ripped erwarten. Unterbewusst natürlich. Noch hat mich keine als Fett bezeichnet…. Außer hier ein paar.
Vielleicht auch andere Fettverteilung
Srs, solange du Gym besuchst und Gas gibst bist selbst mit Schrotternährung in Sachen Körperzusammensetzung locker in den oberen 10%
Solange man halbwegs wie 1 normaler Mensch aussieht spielt es bei weiblichen Geschlecht wahrscheinlich eh nicht so eine große Rolle wie man sich das vielleicht erhofft von Gym
Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 13:25
Meine GF sagt ich sehe seit 6 Jahren gleich aus und fragt warum ich überhaupt so viel trainiere
rip
Musste mir schon mal von ner Rotlicht Latina anhören als ich etwas zugelegt hatte an Körperfett das ihr das gar nicht mehr so gut gefällt