Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 20:34
Mashle
Guckbar, aber so ein bisschen nervit mich der dumme Protagonist.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
Ging eigentlich und war ganz gut.
Die letzten zwei Folgen gefielen mir tatsächlich etwas weniger.
Blue Box und Dandadan stehen glaube ich als nächstes auf der Liste.
Zu Spy x Family auch noch nicht überwinden können...
Klingt irgendwie komisch.
Psy x Family hatte ich damals begonnen und mach 10 Folgen oder so beendet. War irgendwie jede Folge das gleiche
Das wars mit deinem Team Anime Mod Posten.
LG
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ging eigentlich und war ganz gut.
Die letzten zwei Folgen gefielen mir tatsächlich etwas weniger.
Blue Box und Dandadan stehen glaube ich als nächstes auf der Liste.
Zu Spy x Family auch noch nicht überwinden können...
Klingt irgendwie komisch.
Psy x Family hatte ich damals begonnen und mach 10 Folgen oder so beendet. War irgendwie jede Folge das gleiche
LG
Selbstgespräche kenne ich ja.
Aber Selbstgespräche übers Forum ist hart...
Du kannst gerne in Zukunft mein Ehren-Mod bleiben. Bei den ganz dolle schwierigen Sachen würde ich dich dann immer zu Rate ziehen.
Deine Meinung ist mir nämlich wichtig
LG
Selbstgespräche kenne ich ja.
Aber Selbstgespräche übers Forum ist hart...
Du kannst gerne in Zukunft mein Ehren-Mod bleiben. Bei den ganz dolle schwierigen Sachen würde ich dich dann immer zu Rate ziehen.
Deine Meinung ist mir nämlich wichtig
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 08:26
DaDaDan nochmal angefangen und 10 Folgen geschaut gestern Abend. Stand irgendwie nirgendwo das, dass son Comedy Ding ist.
Kann man mal machen. Stellenweise auch ganz witzig und ernstere Passagen auch mit drin. Teils aber auch sehr primitiv. Deutsche Synchro aber auch gut.
Gestern auch die letzten 3 Folgen nachgeholt, immer noch ganz cool, hat mir am Anfang aber mehr gefallen.
DaDaDan nochmal angefangen und 10 Folgen geschaut gestern Abend. Stand irgendwie nirgendwo das, dass son Comedy Ding ist.
Kann man mal machen. Stellenweise auch ganz witzig und ernstere Passagen auch mit drin. Teils aber auch sehr primitiv. Deutsche Synchro aber auch gut.
Gestern auch die letzten 3 Folgen nachgeholt, immer noch ganz cool, hat mir am Anfang aber mehr gefallen.
► Text anzeigen
und endet halt komplett random
Ja die letzten 3 Folgen waren jetzt auch nicht so krass.
Bin gespannt ob der zweite Teil von der ersten Staffel dann auch so performed oder ob sich das ganze dann ähnlich schnell abnutzt wie Spy Family.
Das war glaube auch der erste Anime der irgendwann mal abgebrochen wurde von mir.