Wilde Story gerade bei Kiel. Haben vor 4 Stunden den Amerikaner John Tolkin verpflichtet und der musste jetzt sein Twitter Profil auf privat stellen, weil den Fans direkt aufgefallen ist, dass er der übelste Schwurbler ist.
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Und du machst mit deinem Beitrag ("übelster Schwurbler") genau dasselbe, wie die Twitter-Gerechtigkeits-Linken.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 22:36 Wilde Story gerade bei Kiel. Haben vor 4 Stunden den Amerikaner John Tolkin verpflichtet und der musste jetzt sein Twitter Profil auf privat stellen, weil den Fans direkt aufgefallen ist, dass er der übelste Schwurbler ist.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
solange er Kiel verstärkt und in Interviews nicht über die flache Erde philosophiert, who cares
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Adhs Antifa
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- maic
- Top Lounger
Bei den Verhandlungen mit Musiala gehts vorwärts, anscheinend bekommt er auch seine Ausstiegsklausel und das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann...schade
Gehalt soll bei ca 24 Mio liegen
Von Davies (oder seinen Beratern) wurde jetzt doch wieder mehr gefordert und Tendenz geht zu Real
Gehalt soll bei ca 24 Mio liegen
Von Davies (oder seinen Beratern) wurde jetzt doch wieder mehr gefordert und Tendenz geht zu Real
- NickyJr
- Lounge Ultra
Wenn es schon eine AK geben sollte (kek) dann muss die extrem hoch sein, mindestens 250 Millionen wenn nicht noch höher. Bis zu 200 Millionen traue ich den PL-Vereinen oder auch Real madrid locker zu, diese zu ziehen, wenn Musiala weiter so performt und sich auch noch steigert. Gehalt geht in Ordnung, er soll ja das Gesicht des FC Bayern werden.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich würde auch Davies evtl nochmal ein wenig entgegen kommen sonst hast du den nächsten Alaba
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Finde AK absolut scheiße, aber wenn wäre für mich wichtig, dass die frühestens 2028 greift. Sonst hast du jeden Sommer diese Diskussionen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 08:59 Wenn es schon eine AK geben sollte (kek) dann muss die extrem hoch sein, mindestens 250 Millionen wenn nicht noch höher. Bis zu 200 Millionen traue ich den PL-Vereinen oder auch Real madrid locker zu, diese zu ziehen, wenn Musiala weiter so performt und sich auch noch steigert. Gehalt geht in Ordnung, er soll ja das Gesicht des FC Bayern werden.
- maic
- Top Lounger
Geht mir genauso mit der AK und die 175 Mio sind auch mMn viel zu wenig. Wie man bei Neymar gesehen hat, reichen auch 200+ dann nicht aus.
Bei Davies bin ich mir unschlüssig, einerseits sind LV nicht verfügbar oder extrem teuer, aber andererseits geht mir die Posse ziemlich auf den Sack und verstehe generell nicht, wieso die Verträge von Davies und Kimmich nicht schon vorher verhandelt wurden.
Wenn ich FIFA oder einen Fußballmanager spiele, dann schaue ich, dass ich Verhandlungen nicht im letzten Transferjahr beginne weil die Gefahr besteht den Spieler ohne Ablöse zu verlieren, aber wer bin ich schon
Bei Davies bin ich mir unschlüssig, einerseits sind LV nicht verfügbar oder extrem teuer, aber andererseits geht mir die Posse ziemlich auf den Sack und verstehe generell nicht, wieso die Verträge von Davies und Kimmich nicht schon vorher verhandelt wurden.
Wenn ich FIFA oder einen Fußballmanager spiele, dann schaue ich, dass ich Verhandlungen nicht im letzten Transferjahr beginne weil die Gefahr besteht den Spieler ohne Ablöse zu verlieren, aber wer bin ich schon
- NickyJr
- Lounge Ultra
Eberl hat ja schon bei Gladbach bewiesen, dass er Probleme damit hat Verträge zu verlängern, gerade bei Davies und Kimmich wird es langsam ungemütlich.
Was war das letzte Angebot von Bayern an Davies? 15 Millionen?
Was war das letzte Angebot von Bayern an Davies? 15 Millionen?
- maic
- Top Lounger
Soweit ich weiß ja und die Davies Seite fordert knapp über 20 MillionenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 09:36 Was war das letzte Angebot von Bayern an Davies? 15 Millionen?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Liebe es auch, dass man bei den Bayern traditionell wegen 2 Mio. Spieler 1 abgibt,
dann aber drei neue Spieler kauft, bei denen man XX Mio + verliert, um wieder in die gleiche Situation zu kommen,
die man vorher mit Spieler 1 hatte
dann aber drei neue Spieler kauft, bei denen man XX Mio + verliert, um wieder in die gleiche Situation zu kommen,
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
Was ich gerade noch gesehen habe, Haaland hat bis 2034 verlängert und einer AK ab 2029. Evtl sehen wir in Zukunft mehr AKs
Vor allem holt man Spieler, die evtl nicht performen, was ein Risiko ist anstatt mit einem Spieler zu verlängern, bei dem man weiß dass er funktioniert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 09:39 Liebe es auch, dass man bei den Bayern traditionell wegen 2 Mio. Spieler 1 abgibt,
- NickyJr
- Lounge Ultra
Naja, wenn Davies weit über 20 Millionen fordert dann reden wir halt nicht über 1-2 Millionen, bei Alaba war es genau dasselbe.
Und wenn man sich erst bei 15 Millionen einig ist und dann die Spielerseite auf einmal mit so einer Forderung um die Ecke kommt, wieso sollte man das denn belohnen?
Und wenn man sich erst bei 15 Millionen einig ist und dann die Spielerseite auf einmal mit so einer Forderung um die Ecke kommt, wieso sollte man das denn belohnen?