Zeit des Liftens
- Brick
- Lounge Ultra
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Re: Zeit des Liftens
Schneids ab
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Freue mich jetzt schon aufs Training morgen
Hoffentlich wieder normaler Stuhlgang betet für mich brüders
Hoffentlich wieder normaler Stuhlgang betet für mich brüders
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounger
Süßer gut aussehender styler typ
Aus dem schönen Kölner Raum
Beruflich tätowiere ich mir geht es mehr wie gut bin zu Frieden wie es läuft
Bin kein typ er trinkt oder kifft,Oder wie One Night Stand hat oder einmal Kiste geht für mich absolutes no go
Und Leute die anderen ufa sind sollten mal vielleicht auf eine Gay seite gehn gut gemeinter Rat den es nährt mich das ständig Typ oder Männer hier meinen müssen dumme Kommentare hier zu schreiben habt ihr keine anderen Hobbys ich suche Frauen und keine Männer wie kann man nur so dämlich sein jemand der Frau steht den ständig Kommis zu machen und auch die Frauen 50 % ja hier aus Langeweile versuchen hier nur Action reinzubringen und Mein müssen andere Leute zu mobben diese gar nicht kennen das zeigt mir schon wie viel intelligent die Frau haben muss so welche Frauen die so frustriert sind nicht alle auf besser zu tun haben und in Gruppen nur dumme Kommentare zu schreiben wirst es frustriert sein naja ist ja nicht mein Problem wie ihr gemerkt habt bei jedem Kommentar antworte ich ja nicht mal weil es mich nicht interessiert bevor ihr mich anschreibst solltet euch mal selber angucken.
Suche Frau mit Kind oder ohne,ob du mollig bist oder dünn das ist mir sowas von Latte .
Solte ich was aufbauen egal woher du kommst solltest du offen sein mit Dingen klar kommen
Kontakt entscheidet auch in der Zeit wo man nicht da ist es mus nix fehlen so schön wie möglich das beide viel voneinander haben.
Wer was ernstes suchst und hört auf mich für dumm zuverkaufen ständig hintern rücken zu schreiben und andere warm zu halten deshalb habe ich Kontakt schnell beendet mit ausreden kommt man bei mir nicht weit
Suche schreibe nicht um sonst suche feste Beziehung die Zukunft hat nix für Tage Wochen.
Wen Interesse hast schreib privat pin massanger gerne.
Aus dem schönen Kölner Raum
Beruflich tätowiere ich mir geht es mehr wie gut bin zu Frieden wie es läuft
Bin kein typ er trinkt oder kifft,Oder wie One Night Stand hat oder einmal Kiste geht für mich absolutes no go
Und Leute die anderen ufa sind sollten mal vielleicht auf eine Gay seite gehn gut gemeinter Rat den es nährt mich das ständig Typ oder Männer hier meinen müssen dumme Kommentare hier zu schreiben habt ihr keine anderen Hobbys ich suche Frauen und keine Männer wie kann man nur so dämlich sein jemand der Frau steht den ständig Kommis zu machen und auch die Frauen 50 % ja hier aus Langeweile versuchen hier nur Action reinzubringen und Mein müssen andere Leute zu mobben diese gar nicht kennen das zeigt mir schon wie viel intelligent die Frau haben muss so welche Frauen die so frustriert sind nicht alle auf besser zu tun haben und in Gruppen nur dumme Kommentare zu schreiben wirst es frustriert sein naja ist ja nicht mein Problem wie ihr gemerkt habt bei jedem Kommentar antworte ich ja nicht mal weil es mich nicht interessiert bevor ihr mich anschreibst solltet euch mal selber angucken.
Suche Frau mit Kind oder ohne,ob du mollig bist oder dünn das ist mir sowas von Latte .
Solte ich was aufbauen egal woher du kommst solltest du offen sein mit Dingen klar kommen
Kontakt entscheidet auch in der Zeit wo man nicht da ist es mus nix fehlen so schön wie möglich das beide viel voneinander haben.
Wer was ernstes suchst und hört auf mich für dumm zuverkaufen ständig hintern rücken zu schreiben und andere warm zu halten deshalb habe ich Kontakt schnell beendet mit ausreden kommt man bei mir nicht weit
Suche schreibe nicht um sonst suche feste Beziehung die Zukunft hat nix für Tage Wochen.
Wen Interesse hast schreib privat pin massanger gerne.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
- Harun
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich trau mich nicht zu fragen, doch ich ich muss dir was sagen und ich hab angst das du lachst.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
Ich bin ein cooler Typ, na ja, ein richtiger Mann
Und ich packe es weg, so merkt man mir nichts an
Der Song hat auf alles eine Antwort.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw Hunger und Durst.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw vergessen Wasserkisten auszutauschen und nun nur welche um die 2 Grad aus Gartenlaube.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Tfw gleich Sicherheitsunterweisung die 3 millionste
Tfw man da gar keinen Bock drauf hat
Tfw wenigstens Brötchen und Getränke am Start sind
Tfw erstmal Kaffee
Tfw man da gar keinen Bock drauf hat
Tfw wenigstens Brötchen und Getränke am Start sind
Tfw erstmal Kaffee
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Ihr könnt euch die Lounge vorstellen wie eine behindertenwerkstatt, nur das wir kein Geld bekommen und nichts sinnvolles schaffen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.