Wenn Du sehen willst, was KI den Spielen antut, vergleiche mal die weitestgehend klassisch gemachten Remastered von C&C oder Diablo 2 mit den kürzlich erschienenen KI Remastered von Warcraft 1 + 2. Bei ersteren war ich gerne bereit noch einmal Geld für Spiele auszugeben, die ich eigentlich schon besitze. Warcraft aber wird es auch im Sale nicht in meinen Warenkorb schaffen. Da bleibe ich lieber bei dem Original.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 08:29 Aber ich erwarte da in nächster Zeit tatsächlich viel seelenlosen, generierten Brei.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Drei Viertel des Umsatzes macht EA mit In-Game Käufen, die rechtlich teils umstritten sind. Wenn diese Mechaniken für Kinder verboten werden, sehe ich da sehr wohl ein Ende.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 08:22 Ein Geschäftsmodell bei dem ich kein Ende sehe.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wobei man bei sowas seinen eigenen Bias immer nicht vergessen darf. Alle älteren Gamer, die vor 20 Jahren schon mal ein Spiel toll fanden, sind nicht mehr primäre Zielgruppe der neuen Spiele.
Es ist natürlich top, wenn man viele Generationen bedienen kann (das sind dann auch die richtig großen Spielekracher über sehr lange Zeit) - League of Legends, Counter Strike, CoD,
aber es wird auch sehr viel Geld mit spielen verdient, mit denen die ältere Generation nicht mehr unbedingt etwas anfangen kann bzw. nicht in dem Maße wie mit den oben genannten (Roblox, Fornite, Minecraft).
Es ist natürlich top, wenn man viele Generationen bedienen kann (das sind dann auch die richtig großen Spielekracher über sehr lange Zeit) - League of Legends, Counter Strike, CoD,
aber es wird auch sehr viel Geld mit spielen verdient, mit denen die ältere Generation nicht mehr unbedingt etwas anfangen kann bzw. nicht in dem Maße wie mit den oben genannten (Roblox, Fornite, Minecraft).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Psst, komm doch nicht mit Fakten hier.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 08:55Drei Viertel des Umsatzes macht EA mit In-Game Käufen, die rechtlich teils umstritten sind. Wenn diese Mechaniken für Kinder verboten werden, sehe ich da sehr wohl ein Ende.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 08:22 Ein Geschäftsmodell bei dem ich kein Ende sehe.
-
- Top Lounger
2,25 Millionen verkaufte Einheiten FC24 alleine in GB wo die Leute kein Geld mehr zum essen haben. Und hier rechnet man sogar mit einem Dip wegen Namensänderung.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 09:13Psst, komm doch nicht mit Fakten hier.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 08:55Drei Viertel des Umsatzes macht EA mit In-Game Käufen, die rechtlich teils umstritten sind. Wenn diese Mechaniken für Kinder verboten werden, sehe ich da sehr wohl ein Ende.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 08:22 Ein Geschäftsmodell bei dem ich kein Ende sehe.
- Certa
- Lounge Ultra
Isso. Für Games und Dubai Schokolade ist immer Geld daStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 09:352,25 Millionen verkaufte Einheiten FC24 alleine in GB wo die Leute kein Geld mehr zum essen haben. Und hier rechnet man sogar mit einem Dip wegen Namensänderung.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 09:13Psst, komm doch nicht mit Fakten hier.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 08:55
Drei Viertel des Umsatzes macht EA mit In-Game Käufen, die rechtlich teils umstritten sind. Wenn diese Mechaniken für Kinder verboten werden, sehe ich da sehr wohl ein Ende.
- H_B
- Edler Spender
Wieder schön alles im Grünen. Ein schöner Morgen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Muss sich mit großem Depot wirklich seltsam anfühlen. Ich hab vll mal Schwankungen von 3-4k.
Wenn das in 10-15 Jahren wesentlich mehr wird, ist das schon ein seltsames Gefühl glaub ich. Deshalb einfach weniger reinschauen.
Wobei ich noch nie auch nur ansatzweise versucht war, irgendetwas zu verkaufen.
Wenn das in 10-15 Jahren wesentlich mehr wird, ist das schon ein seltsames Gefühl glaub ich. Deshalb einfach weniger reinschauen.
Wobei ich noch nie auch nur ansatzweise versucht war, irgendetwas zu verkaufen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Ich kann mir das auch noch nicht vorstellen. Aber vermutlich ist die Wahrheit, dass man mit seinem Depot mitwächst.
Wenn du 2 Millionen im Depot hast und es an einem Tag 100K runtergeht, dann ist dir das weniger Schnuppe, als wenn du bei 50K 2,5K runtergehst am Tag.
Zumindest so meine Hoffnung ^^ Merke ja jetzt schon was der wirkliche Unterschied ist... du kannst auf immer mehr einen "Fick" geben. Andere kaufen sich ne neue Karre für 20K und haben dafür gespart oder nen Kredit genommen und du kannst so oder so einfach nen 60K Auto kaufen. Die Möglichkeit macht ruhig, entspannt. Und bei den beschriebenen 2 Millionen kann es dir dann halt auch egal sein, wenn dir der Chef aufn Sack geht... usw. Umso gesicherter das gute Leben, desto egaler sind Schwankungen. Vermutlich will ich darauf hinaus.
Wenn du 2 Millionen im Depot hast und es an einem Tag 100K runtergeht, dann ist dir das weniger Schnuppe, als wenn du bei 50K 2,5K runtergehst am Tag.
Zumindest so meine Hoffnung ^^ Merke ja jetzt schon was der wirkliche Unterschied ist... du kannst auf immer mehr einen "Fick" geben. Andere kaufen sich ne neue Karre für 20K und haben dafür gespart oder nen Kredit genommen und du kannst so oder so einfach nen 60K Auto kaufen. Die Möglichkeit macht ruhig, entspannt. Und bei den beschriebenen 2 Millionen kann es dir dann halt auch egal sein, wenn dir der Chef aufn Sack geht... usw. Umso gesicherter das gute Leben, desto egaler sind Schwankungen. Vermutlich will ich darauf hinaus.
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Wenn Du so ein Depot über Jahrzehnte aufbaust, gewöhnst Du Dich an den stetigen Anstieg der absoluten Schwankungen. Erst schaust Du auf die 2 stelligen Schwankungen pro Tag, dann die 3 Stelligen, dann die 4 Stelligen, ...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 09:47 Muss sich mit großem Depot wirklich seltsam anfühlen. Ich hab vll mal Schwankungen von 3-4k.
Alle Tagesschwankungen die nicht 5 stellig sind, werden bei mir gedanklich mittlerweile unter "ok, heute flat" verbucht. Als Trump gewählt wurde, standen da Intraday zwischendurch mal was um die +100k. Ich habe da drauf geschaut und mir gedacht "eigentlich müßtest Du Dich jetzt freuen". Geworden ist es aber ein "hey, cool", und ich habe mich wieder um den normalen Alltagskram gekümmert...
Der Mensch ist so ein Gewohnheitstier
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Einfach mal ein 60k Auto kaufen wäre bei mir nichtmal mit 15 Mio Depot etwas, was ich machen würde.
Ich weiß, das war ein Beispiel.
- donjon
- Lounge Ultra
Stimmt, mit einem 15mio Depot würde ich eher 260k Autos kaufenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 10:15 Einfach mal ein 60k Auto kaufen wäre bei mir nichtmal mit 15 Mio Depot etwas, was ich machen würde.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
So was dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Dann bring ein Depot auf 30 mio und stirb, dann hast du 5 Meter unter dem Boden vielleicht davon wasGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 10:15 Einfach mal ein 60k Auto kaufen wäre bei mir nichtmal mit 15 Mio Depot etwas, was ich machen würde.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Analysierst du diese Schwankungen?Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 10:14Wenn Du so ein Depot über Jahrzehnte aufbaust, gewöhnst Du Dich an den stetigen Anstieg der absoluten Schwankungen. Erst schaust Du auf die 2 stelligen Schwankungen pro Tag, dann die 3 Stelligen, dann die 4 Stelligen, ...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2025, 09:47 Muss sich mit großem Depot wirklich seltsam anfühlen. Ich hab vll mal Schwankungen von 3-4k.
Alle Tagesschwankungen die nicht 5 stellig sind, werden bei mir gedanklich mittlerweile unter "ok, heute flat" verbucht. Als Trump gewählt wurde, standen da Intraday zwischendurch mal was um die +100k. Ich habe da drauf geschaut und mir gedacht "eigentlich müßtest Du Dich jetzt freuen". Geworden ist es aber ein "hey, cool", und ich habe mich wieder um den normalen Alltagskram gekümmert...
Der Mensch ist so ein Gewohnheitstier
Bzw weißt du, woher die kommen?
Klar, ein "US Inflationsdaten sind gut, die Kurse gehen hoch" ist ja nachvollziehbar, aber wenn eine Microsoft oder Sanofi 5% steigt oder fällt, kannst du das nachvollziehen?