Und jetzt weißt du, warum der Staat das seit ewiger Zeit will.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 13:48 Schon witzig das der Staat seit ewiger Zeit dazu auffordert das man zusaetzlich seine Rente aufbessern sollte..und dann wird versucht nochmal die Hand asuzustrecken..
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Och, wenn das gewollt wäre, dann könnte man doch eine Steuer erheben, die dann auch Beamte auf ihre Kapitalerträge zahlen müssen? Im Zuge der Solidarität. Das Geld muss nur knäpplich genug sein.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 14:36 Den Disclaimer das du sowie deine Dienstherren privat versichert sind ( ergo betrifft euch das ganze genau null Komma null) hast mal wieder schön unterschlagen.
Aber immer schön Solidarität einfordern …
Es braucht wohl mehr Gutverdiener in TZ, die ihre ETF-Einlagen (am besten natürlich nicht in der Binnenwirtschaft) auf den Kopf hauen. Grundsicherung im Alter ist ja sicher, näch?
-
- Top Lounger
Warum geben diese im Post gezeigten Typen so an? Klassische Aufschneider, die sich eigentlich maximal unterlegen fühlen, weil jeder sie trotz ihrer Sprüche für den Bodensatz der Gesellschaft hält und verachtet (vermutlich sogar ein Teil ihrer eigenen Landsleute). Aber keine Bange - da muss man nix von Rassismus labern, denn "Deutsche machen das auch!!!!1".Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 14:51 Das kannst du einfach nur hingehen und draufhauen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Damit wir heute noch mit 'ner guten Nachricht zu Bette gehen:
Musk schickt einen ganzen Konvoi von Cybertrucks in die Brandgebiete von LA, vollgepackt mit Proviant und Starlink-Satelliten, um die Kommunikation der Einsatzkräfte vor Ort aufrecht zu erhalten - bezahlt aus eigener Tasche.
Musk schickt einen ganzen Konvoi von Cybertrucks in die Brandgebiete von LA, vollgepackt mit Proviant und Starlink-Satelliten, um die Kommunikation der Einsatzkräfte vor Ort aufrecht zu erhalten - bezahlt aus eigener Tasche.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Linke auf x und Threads regen sich darüber auf, es bräuchte keiner WLAN und Snacks, sondern er solle lieber den Wiederaufbau bezahlen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- Linksanwalt
- Top Lounger
Linke auf X vermuten auch den Nazi-Geheimcode 88 hinter den auf den Bühne stehenden Deutschlandfahnen des AfD-Parteitags. Kann man herzlich drüber schmunzeln und sich wieder wichtigerem widmen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 22:09 Linke auf x und Threads regen sich darüber auf, es bräuchte keiner WLAN und Snacks, sondern er solle lieber den Wiederaufbau bezahlen.
-
- Top Lounger
Elon!Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 21:54 Damit wir heute noch mit 'ner guten Nachricht zu Bette gehen:
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
CringeBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 22:22
Sind echt langsam amerikanische Verhältnisse hier
Puh ey
-
- Neuer Lounger
Naja, welche Art von fortschrittlichen Ideen, Führungskompetenz oder Weitsicht soll man von einer Person auch erwarten, die nach eigener Aussage der Legasthenie nicht abgeneigt ist, vermutlich noch an Dyskalkulie leidet und tatsächlich davon überzeugt ist, dass seine schwachsinnigen Einlassungen der Gesellschaft einen Mehrwert liefern sollen.
Ich würde eher den weltpolitischen Ideen meines 5 jährigen Neffen lauschen, als diesem laufenden Witz ( ) im Vizekanzlergewand.
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert, keine inhaltliche Anpassung.
Ich würde eher den weltpolitischen Ideen meines 5 jährigen Neffen lauschen, als diesem laufenden Witz ( ) im Vizekanzlergewand.
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert, keine inhaltliche Anpassung.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.ruhrbarone.de/auf-linkedin- ... de/240814/
In welchem Wahn manche Fanatiker leben...Auf LinkedIn jagen grüne Meldemeister Kritiker der Energiewende
Wer sich auf LinkedIn kritisch mit der Energiewende auseinandersetzt, muss damit rechnen, dass grüne Meldemeister so lange Jagd auf ihn machen, bis der Account gesperrt wird.
Denn bei bestimmten Themen verlieren die Mitglieder die Contenance und setzen in Diskussionen nicht mehr nur auf die Macht des eigenen Arguments: Grüne Meldemeister denunzieren LinkedIn-Mitglieder, die sich in ihren Beiträgen zum Beispiel kritisch mit der Energiewende auseinandersetzen. Dabei geht es nicht um sogenannte „Hate-Speech“ und niemand nennt Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) öffentlich einen Schwachkopf. Doch an der Energiewende, die schon 2019 von einem Kommentator des Wall Street Journal zur „dümmsten Energiepolitik der Welt“ gekürt wurde, lassen viele kaum ein gutes Haar. Paul R.*, der lange bei einem Versorgungsunternehmen arbeitete, mag seinen Namen nicht nennen. Zu seinen Beiträgen, die zur Sperrung führten, sagt er: „Ich sehe die Energiewende in der derzeitigen Ausführung sehr kritisch. Besonders stören mich die sehr ideologischen, grünen Beiträge, die aus meiner Sicht sehr einseitig und nicht kritisch sind.“ Es sei wichtig, die Menschen mit Daten und Fakten aufzuklären, damit sie nicht blind diesen ideologischen Beiträgen folgen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Eigentlich schau ich mir diese Format nicht (mehr) an, aber hier werden durch Klamroth und allen voran Göring-Echkard Fässer aufgemacht.. das ist schon einzigartig
Kaum auszudenken
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir dabei das Bild in den Sinn...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 07:07 In welchem Wahn manche Fanatiker leben...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Natürlich, die allseits bekannte "hate -speech".
LinkedIn ist einfach nur noch Abfall geworden. 8/10 sind politisch und das was mit Arbeit noch zu tun hätte, das ist irgendeine die zu alt ist um bei Instagram ihren Körper zu präsentieren und mit einem Selfie vermeintlich eine Meinung präsentieren muss.
Es ist wirklich zum heulen, die laute Meute kapert einfach jedes soziale Netzwerk und führt es innerhalb von 2 Jahren an den Abgrund.
LinkedIn ist einfach nur noch Abfall geworden. 8/10 sind politisch und das was mit Arbeit noch zu tun hätte, das ist irgendeine die zu alt ist um bei Instagram ihren Körper zu präsentieren und mit einem Selfie vermeintlich eine Meinung präsentieren muss.
Es ist wirklich zum heulen, die laute Meute kapert einfach jedes soziale Netzwerk und führt es innerhalb von 2 Jahren an den Abgrund.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was genau hat Habeck damit zu tun, wenn der Algorithmus vom amerikanischen Unternehmen LinkedIn fehlerhaft ist?Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 07:46Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir dabei das Bild in den Sinn...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 07:07 In welchem Wahn manche Fanatiker leben...