Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 13:48 Schon witzig das der Staat seit ewiger Zeit dazu auffordert das man zusaetzlich seine Rente aufbessern sollte..und dann wird versucht nochmal die Hand asuzustrecken..
Und jetzt weißt du, warum der Staat das seit ewiger Zeit will.

:pepelift:
summerset
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 14:36 Den Disclaimer das du sowie deine Dienstherren privat versichert sind ( ergo betrifft euch das ganze genau null Komma null) hast mal wieder schön unterschlagen.
Aber immer schön Solidarität einfordern …
Och, wenn das gewollt wäre, dann könnte man doch eine Steuer erheben, die dann auch Beamte auf ihre Kapitalerträge zahlen müssen? Im Zuge der Solidarität. Das Geld muss nur knäpplich genug sein.

Es braucht wohl mehr Gutverdiener in TZ, die ihre ETF-Einlagen (am besten natürlich nicht in der Binnenwirtschaft) auf den Kopf hauen. Grundsicherung im Alter ist ja sicher, näch?

:guenni:
summerset
Top Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 14:51 Das kannst du einfach nur hingehen und draufhauen
Warum geben diese im Post gezeigten Typen so an? Klassische Aufschneider, die sich eigentlich maximal unterlegen fühlen, weil jeder sie trotz ihrer Sprüche für den Bodensatz der Gesellschaft hält und verachtet (vermutlich sogar ein Teil ihrer eigenen Landsleute). Aber keine Bange - da muss man nix von Rassismus labern, denn "Deutsche machen das auch!!!!1".
Linksanwalt
Top Lounger

Damit wir heute noch mit 'ner guten Nachricht zu Bette gehen:

Musk schickt einen ganzen Konvoi von Cybertrucks in die Brandgebiete von LA, vollgepackt mit Proviant und Starlink-Satelliten, um die Kommunikation der Einsatzkräfte vor Ort aufrecht zu erhalten - bezahlt aus eigener Tasche. #10#

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Linke auf x und Threads regen sich darüber auf, es bräuchte keiner WLAN und Snacks, sondern er solle lieber den Wiederaufbau bezahlen.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Sind echt langsam amerikanische Verhältnisse hier :-)
Linksanwalt
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 22:09 Linke auf x und Threads regen sich darüber auf, es bräuchte keiner WLAN und Snacks, sondern er solle lieber den Wiederaufbau bezahlen.
Linke auf X vermuten auch den Nazi-Geheimcode 88 hinter den auf den Bühne stehenden Deutschlandfahnen des AfD-Parteitags. Kann man herzlich drüber schmunzeln und sich wieder wichtigerem widmen.

Stefan@05
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 21:54 Damit wir heute noch mit 'ner guten Nachricht zu Bette gehen:

Musk schickt einen ganzen Konvoi von Cybertrucks in die Brandgebiete von LA, vollgepackt mit Proviant und Starlink-Satelliten, um die Kommunikation der Einsatzkräfte vor Ort aufrecht zu erhalten - bezahlt aus eigener Tasche. #10#

Elon!
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2025, 22:22

Sind echt langsam amerikanische Verhältnisse hier :-)
Cringe
Puh ey
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
skiox
Neuer Lounger

Naja, welche Art von fortschrittlichen Ideen, Führungskompetenz oder Weitsicht soll man von einer Person auch erwarten, die nach eigener Aussage der Legasthenie nicht abgeneigt ist, vermutlich noch an Dyskalkulie leidet und tatsächlich davon überzeugt ist, dass seine schwachsinnigen Einlassungen der Gesellschaft einen Mehrwert liefern sollen.

Ich würde eher den weltpolitischen Ideen meines 5 jährigen Neffen lauschen, als diesem laufenden Witz ( :clown:) im Vizekanzlergewand.

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert, keine inhaltliche Anpassung.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.ruhrbarone.de/auf-linkedin- ... de/240814/
Auf LinkedIn jagen grüne Meldemeister Kritiker der Energiewende

Wer sich auf LinkedIn kritisch mit der Energiewende auseinandersetzt, muss damit rechnen, dass grüne Meldemeister so lange Jagd auf ihn machen, bis der Account gesperrt wird.

Denn bei bestimmten Themen verlieren die Mitglieder die Contenance und setzen in Diskussionen nicht mehr nur auf die Macht des eigenen Arguments: Grüne Meldemeister denunzieren LinkedIn-Mitglieder, die sich in ihren Beiträgen zum Beispiel kritisch mit der Energiewende auseinandersetzen. Dabei geht es nicht um sogenannte „Hate-Speech“ und niemand nennt Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) öffentlich einen Schwachkopf. Doch an der Energiewende, die schon 2019 von einem Kommentator des Wall Street Journal zur „dümmsten Energiepolitik der Welt“ gekürt wurde, lassen viele kaum ein gutes Haar. Paul R.*, der lange bei einem Versorgungsunternehmen arbeitete, mag seinen Namen nicht nennen. Zu seinen Beiträgen, die zur Sperrung führten, sagt er: „Ich sehe die Energiewende in der derzeitigen Ausführung sehr kritisch. Besonders stören mich die sehr ideologischen, grünen Beiträge, die aus meiner Sicht sehr einseitig und nicht kritisch sind.“ Es sei wichtig, die Menschen mit Daten und Fakten aufzuklären, damit sie nicht blind diesen ideologischen Beiträgen folgen.
In welchem Wahn manche Fanatiker leben...
Skagerath
Lounge Ultra

Eigentlich schau ich mir diese Format nicht (mehr) an, aber hier werden durch Klamroth und allen voran Göring-Echkard Fässer aufgemacht.. das ist schon einzigartig

Kaum auszudenken
Kämpfernatur
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 07:07 In welchem Wahn manche Fanatiker leben...
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir dabei das Bild in den Sinn... #05#

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Natürlich, die allseits bekannte "hate -speech".

LinkedIn ist einfach nur noch Abfall geworden. 8/10 sind politisch und das was mit Arbeit noch zu tun hätte, das ist irgendeine die zu alt ist um bei Instagram ihren Körper zu präsentieren und mit einem Selfie vermeintlich eine Meinung präsentieren muss.

Es ist wirklich zum heulen, die laute Meute kapert einfach jedes soziale Netzwerk und führt es innerhalb von 2 Jahren an den Abgrund.
GoldenInside
Lounge Ultra

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 07:46
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 07:07 In welchem Wahn manche Fanatiker leben...
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir dabei das Bild in den Sinn... #05#

Was genau hat Habeck damit zu tun, wenn der Algorithmus vom amerikanischen Unternehmen LinkedIn fehlerhaft ist?
Antworten