Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Corona

Nachrichten aus aller Welt
Gesperrt
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Corona

ConanTheCanon
Gesperrt!

ConanTheCanon
Gesperrt!

Certa
Lounge Ultra

Bitte noch mehr unkommentierte insta videos
Kraftmasse 3000
Lounger

Die immer deutlichere Nötigung und am Ende quasi der Zwang zur Impfung ist das, was mir besonders negativ in Erinnerung geblieben ist. Und dann noch unter den Bürgern diese Wichtigschwätzer, die jeden als "unverantwortlich" deklarierten, der sich nicht impfen lassen wollte. Immerhin konnte ich noch verhindern, diese Booster-Impfungen zu empfangen.

Übrigens erkrankten in meinem Umfeld alle bis zum Hals zugeboosterten Leute früher oder später teilweise recht heftig an Corona.
Die Ausbreitung der "Seuche" wurde damit wohl eher kaum verhindert.
ConanTheCanon
Gesperrt!

ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Können wir wieder dazu kommen Links, Videos, Artikel zumindest mit 1-3 Sätzen zu erläutern im Sinne von was man damit ausdrücken möchte oder worauf man den Blick richten möchte?
ConanTheCanon
Gesperrt!

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 19:38 Können wir wieder dazu kommen Links, Videos, Artikel zumindest mit 1-3 Sätzen zu erläutern im Sinne von was man damit ausdrücken möchte oder worauf man den Blick richten möchte?
Welchen Mehrwert versprichst du dir davon? wenn du fragen zu gezeigtem hast oder es kommentieren möchtests, dann steht dir das frei. Ich sehe nicht ein warum ich etwas kommentieren sollte, was in aus meiner Warte für sich selbst spricht.

Wenn ich etwas zum video zu ergänzen hätte, dann würde ich es auch dazu schreiben. Ich gehe aber davon aus, dass mündige Personen es selbst schaffen ein Video zu schauen und es einzuordnen ohne dass ich ihnen ihre Erkenntnis daraus vorkauen Muss.
GastXY

Welchen Mehrwert haben unkommentierte Videos? Glaubst du ernsthaft, dass die Leute Bock haben, sich durch zig Clips zu klicken, um dann festzustellen, dass sie der Quark null juckt?
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Was genau an den Videos ist denn Quark?
Mrs. Smith
Neuer Lounger
Sportart: schwimmen
Ich bin: dumm, aber glücklich

Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 11:17 Die immer deutlichere Nötigung und am Ende quasi der Zwang zur Impfung ist das, was mir besonders negativ in Erinnerung geblieben ist. Und dann noch unter den Bürgern diese Wichtigschwätzer, die jeden als "unverantwortlich" deklarierten, der sich nicht impfen lassen wollte. Immerhin konnte ich noch verhindern, diese Booster-Impfungen zu empfangen.

Übrigens erkrankten in meinem Umfeld alle bis zum Hals zugeboosterten Leute früher oder später teilweise recht heftig an Corona.
Ernsthaft? Ja... Quasi jeder in meinem Umfeld (inklusive mir) hat eine Coronainfektion durchgemacht.
Dabei gab es aber nicht eine Erkrankung, die einen Krankenhausaufhalt (was eine schwere Erkrankung beschreiben würde) nötig gemacht hat...
Zuletzt geändert von Mrs. Smith am 16. Apr 2023, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten
ConanTheCanon
Gesperrt!

WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 20:08 Welchen Mehrwert haben unkommentierte Videos? Glaubst du ernsthaft, dass die Leute Bock haben, sich durch zig Clips zu klicken, um dann festzustellen, dass sie der Quark null juckt?

Ja die Clips geben zumindest einiges mehr zum Thema bei, als dein weinerliches Gesülze. Wenn es dich nicht intereressiert dann schaus halt nicht.
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 12:17
ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 19:38 Können wir wieder dazu kommen Links, Videos, Artikel zumindest mit 1-3 Sätzen zu erläutern im Sinne von was man damit ausdrücken möchte oder worauf man den Blick richten möchte?
Welchen Mehrwert versprichst du dir davon? wenn du fragen zu gezeigtem hast oder es kommentieren möchtests, dann steht dir das frei. Ich sehe nicht ein warum ich etwas kommentieren sollte, was in aus meiner Warte für sich selbst spricht.

Wenn ich etwas zum video zu ergänzen hätte, dann würde ich es auch dazu schreiben. Ich gehe aber davon aus, dass mündige Personen es selbst schaffen ein Video zu schauen und es einzuordnen ohne dass ich ihnen ihre Erkenntnis daraus vorkauen Muss.
Ich kann nur für mich sprechen und das unabhängig von Coronathread.
Ich möchte gerne im Vorfeld wissen, worum es grob geht, damit ich weiß, ob ich mir links angucken / durchlesen möchte. Im Sinne von ob die dort angesprochenen Thematiken mich interessieren. Ansonsten skippe ich, bin ich ehrlich, unabhängig der Thematik.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 20:28
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 12:17

Ich kann nur für mich sprechen und das unabhängig von Coronathread.
Ich möchte gerne im Vorfeld wissen, worum es grob geht, damit ich weiß, ob ich mir links angucken / durchlesen möchte. Im Sinne von ob die dort angesprochenen Thematiken mich interessieren. Ansonsten skippe ich, bin ich ehrlich, unabhängig der Thematik.
Dann mach das doch weiterhin so? #05#
Kraftmasse 3000
Lounger

Mrs. Smith hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 01:19
Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 11:17 Die immer deutlichere Nötigung und am Ende quasi der Zwang zur Impfung ist das, was mir besonders negativ in Erinnerung geblieben ist. Und dann noch unter den Bürgern diese Wichtigschwätzer, die jeden als "unverantwortlich" deklarierten, der sich nicht impfen lassen wollte. Immerhin konnte ich noch verhindern, diese Booster-Impfungen zu empfangen.

Ernsthaft? Ja... Quasi jeder in meinem Umfeld (inklusive mir) hat eine Coronainfektion durchgemacht.
Dabei gab es aber nicht eine Erkrankung, die einen Krankenhausaufhalt (was eine schwere Erkrankung beschreiben würde) nötig gemacht hat...
Soll das die übliche "Ohne Impfung hätte es die Leute schwerer erwischt"-Leier sein?
Ich vermute, die Impfung hat kaum oder gar nichts gebracht. Deshalb wurde man auch stets zum "Boostern" angehalten, weil die letzte Impfung morgen schon von gestern war. Und auch generell vom Wirkmechanismus her, war ja alles experimentell.
Gesperrt