Na irgendwann wars ihm auch zu dummBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 23:22Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 22:30hatte auch so nen bekannten der immer trainiert hat aber nie vertrag unterchieben hat. wenn personal den gesehen hat hamse den raus geschickt kam aber immer wiederBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:04 Heute wollte im Studio jemand mit seinem Kumpel trainieren, anscheinend sind die beiden wohl schon öfter zusammen dort gewesen.Der eine ist Mitglied der andere nicht.Das Drehkreuz ist direkt an der Theke wo ne Servicekraft ist.Typ 1 geht durch und will Typ 2 die Karte geben,Servicekraft bekommt das mit und fragt was die da machen und das das nicht funktioniert. Da fängt Typ 2 an voll den lauten zu machen weil die es ja schon immer so machen und nie einer was gesagt hätte
Um vermutlich dem Stress zu entgehen bot die Servicekraft ein Probetraining an.
Ich wollte raus und musste mir das Elend antun weil die das Drehkreuz blockierten.
Da wäre mir beinahe die Hutschnur hoch gegangen.
Ich hätte beide raus geschmissen und den einen noch wegen Betruges den Vertrag gekündigt wenn ich was zu sagen hätte, alleine schon weil der eine den lauten macht obwohl er genau weiß was die da für ne scheiße machen.Das wird echt immer besser
In dem Fall ist Stumpf wohl Trumpf
Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Im Endeffekt regt es einen auf, andererseits verdienen die da 12€ die Stunde und dafür würde ich mir von so einem Typen nicht auf die Fresse hauen lassen.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2025, 20:04 Heute wollte im Studio jemand mit seinem Kumpel trainieren, anscheinend sind die beiden wohl schon öfter zusammen dort gewesen.Der eine ist Mitglied der andere nicht.Das Drehkreuz ist direkt an der Theke wo ne Servicekraft ist.Typ 1 geht durch und will Typ 2 die Karte geben,Servicekraft bekommt das mit und fragt was die da machen und das das nicht funktioniert. Da fängt Typ 2 an voll den lauten zu machen weil die es ja schon immer so machen und nie einer was gesagt hätte
Um vermutlich dem Stress zu entgehen bot die Servicekraft ein Probetraining an.
Ich wollte raus und musste mir das Elend antun weil die das Drehkreuz blockierten.
Da wäre mir beinahe die Hutschnur hoch gegangen.
Ich hätte beide raus geschmissen und den einen noch wegen Betruges den Vertrag gekündigt wenn ich was zu sagen hätte, alleine schon weil der eine den lauten macht obwohl er genau weiß was die da für ne scheiße machen.Das wird echt immer besser
- Arjen
- Lounge Ultra
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Das Problem ist Du musst solchen Typen halt die Grenzen aufzeichnen sonst tanzen die Dir auf der Nase rum!Zudem ist es klar vertraglich geregelt das Zugangskarten nicht übertragbar sind
- Knolle
- hundsgemein
Bin ich absolut bei dir. Aber wenn der schon so einen Terz macht, wenn er klar im Unrecht ist, dann wird er entsprechend reagieren. Dann halt lieber im Hintergrund agieren.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 11:58 Das Problem ist Du musst solchen Typen halt die Grenzen aufzeichnen sonst tanzen die Dir auf der Nase rum!Zudem ist es klar vertraglich geregelt das Zugangskarten nicht übertragbar sind
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Weswegen auch gaanz wichtig ist, dass man selbst, die härteste Kante im Umkreis ist
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- bilbo
- Top Lounger
-
- Lounge-Legende
Ist hier noch jemand in einem Clever Fit mit Livecoach?
Die Betreuungszeiten wurden stark eingeschränkt und für Fragen sitzt dann die typische Thekenaushilfskraft vor einer Webcam und gibt dann Trainingstipps.
Natürlich hat das Mädel Sonntags nichts zu tun und man kann ihr dann beim Nägelkauen zuschauen.
Mal schauen wie lange es noch dauert bis es nur noch KI gibt
Die Betreuungszeiten wurden stark eingeschränkt und für Fragen sitzt dann die typische Thekenaushilfskraft vor einer Webcam und gibt dann Trainingstipps.
Natürlich hat das Mädel Sonntags nichts zu tun und man kann ihr dann beim Nägelkauen zuschauen.
Mal schauen wie lange es noch dauert bis es nur noch KI gibt
- Knolle
- hundsgemein
So ähnlich ist das bei uns im Studio auch. Wird wahrscheinlich häufiger so kommen.
Da müssen sich die ganzen Studenten neue Jobs suchen.
Da müssen sich die ganzen Studenten neue Jobs suchen.
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Heute im Studio einen Typen gesehen, der hat sein erstes graues Haar am Sack entdeckt.
Er war jetzt aber nicht so aufgeregt wie die anderen im Freihantelbereich
(kleiner Scherz)
Er war jetzt aber nicht so aufgeregt wie die anderen im Freihantelbereich
(kleiner Scherz)