Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 17:43 [

Lassen wir das am Besten.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ja, mag sein. Ich finde langfristig bringt das kommer Produkt nicht den Vorteil, um besser zu sein als ein Low TER Produkt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 18:31 Ja, mag sein. Ich finde langfristig bringt das kommer Produkt nicht den Vorteil, um besser zu sein als ein Low TER Produkt.
Die Meinung ist ja auch vollkommen okay (habe mir das Produkt nichtmal angeguckt).
Nur ob jetzt 0,2% TER oder 0,5% ist eigentlich ziemlich vernachlässigbar. Zur TER und ihrer mangelnden Aussagekraft hatte ich hier ohnehin schonmal ein paar Worte geschrieben, wenn ich mich recht entsinne.

Solange wir uns nicht wieder in den Sphären von 5% Ausgabeaufschlag und 1% Jahresgebühr und Performancegebühr on top bewegen (zB Deka früher)... :-)
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
Antworten