Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 19:48 Und mit Davies steht man kurz vor ner Einigung. Vertrag bis 2029 und 14-15Mio im Jahr
Echt?
Hatte nur gelesen, dass der Berater wieder in der Stadt ist für intensivere Verhandlungen

edit:

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 19:53
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 19:48 Und mit Davies steht man kurz vor ner Einigung. Vertrag bis 2029 und 14-15Mio im Jahr
Echt?
Hatte nur gelesen, dass der Berater wieder in der Stadt ist für intensivere Verhandlungen

edit:

Ich habe gelesen, dass das bald Einigung herrschen wird. Wohl für 2029
Hakuna Mata Bitches
maic
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 19:53
Echt?

edit:

Real ist wohl stark hinter Alexander-Arnold her und daher hat Davies nicht mehr das große Druckmittel
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:32 Olmo spielt vorerst mal nicht für Barcelona … https://www.sportschau.de/fussball/la-l ... a-100.html
Olmo darf vorerst doch spielen … https://www.sportschau.de/fussball/la-l ... o-100.html
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 21:40
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 15:32 Olmo spielt vorerst mal nicht für Barcelona … https://www.sportschau.de/fussball/la-l ... a-100.html
Olmo darf vorerst doch spielen … https://www.sportschau.de/fussball/la-l ... o-100.html
Das ist alles so lächerlich...
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 22:04
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 21:40
Das ist alles so lächerlich...
:spika:
Hakuna Mata Bitches
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

14,15 Millionen wären mir etwas zu viel bei Davies, aber die Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten ja schon. Ein neuer LV wäre ja auch nicht billig und würde für Peanuts spielen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 07:33 14,15 Millionen wären mir etwas zu viel bei Davies, aber die Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten ja schon. Ein neuer LV wäre ja auch nicht billig und würde für Peanuts spielen.
Afaik lag das erste Angebot der Bayern bei 13 Mio, während Davies 20 Mio wollte. Wenn es denn 14-15 Mio werden, hat Bayern mMn gut verhandelt.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Davies war selbst in seinem Tief immer bei den besten LV der Welt dabei, weil der Markt einfach sehr klein ist. Dazu absoluter Publikumsliebling, Werbefigur, jung, einer der besten Freunde von Musiala. Ich bin sehr, sehr zufrieden, wenn es wirklich so kommt.
Flocki
Weißwurscht

Sehe ich auch so - und finde mal Ersatz, der weniger kosten wird.
Mit Vertrag bis 29 wärst du erstmal dort gut versorgt und kannst dich dann weiterhin umsehen
Davies, Kimmich, Musiala - wenn die drei verlängern, wäre das echt sehr gut

Müller soll wohl nochmal 1 Jahr angeboten bekommen - würde ich auch ok finden, wenn der Preis passt.
Er ist zwar sicher nicht mehr der, der er war aber ich finde man sollte seine Mentalität und auch den Status als Aushängeschild für den Verein nicht ganz ignorieren

Zudem wollen die Bayern wohl Jonas Urbig als Nummer 2 holen
Finde ich interessant, grad im Hinblick auf Peretz und Nübel
GoldenInside
Lounge Ultra

Müller habe ich noch gar nicht mitbekommen. Dann aber bitte zu deutlich (!) niedrigerem Gehalt. Eigentlich musst du da locker halbieren.

Die TW-Posse verstehe ich nicht. Anscheinend will man jetzt jetzt Neuer als Nr 1, Ulreich als Nr 3 und ein junges Talent als Nr 2, während Peretz und Nübel gleichzeitig verliehen werden...
Flocki
Weißwurscht

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 07:55 Müller habe ich noch gar nicht mitbekommen. Dann aber bitte zu deutlich (!) niedrigerem Gehalt. Eigentlich musst du da locker halbieren.

Die TW-Posse verstehe ich nicht. Anscheinend will man jetzt jetzt Neuer als Nr 1, Ulreich als Nr 3 und ein junges Talent als Nr 2, während Peretz und Nübel gleichzeitig verliehen werden...
ja, das mit dem TW ist echt bisschen wild - vor allem weil ja für Peretz wohl auch schon gute Angebote reinkamen
den Plan check ich nicht ganz - evtl hofft man auch das Urbig wirklich direkt starten kann. Hoffentlich verbrennt man da nicht wieder ein Talent

Das mit Müller:

NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Müller und Neuer binden aktuell knapp 40 Millionen an Gehalt, eigentlich purer Wahnsinn verglichen mit der Leistung, die sie bringen. Neuer wird wohl für das gleiche Gehalt verlängert werden, denke auch dass Müller nochmal verlängert wird, sonst hätte man dort schon was gehört. Ich würde mir wünschen, dass er seine Karriere beendet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Bin auch irritiert, dass diese Gehaltsdiskussion oft bei Sané, Coman, Gnabry und Goretzka kommt, aber fast nie bei Müller. Zeigt natürlich seinen Status, aber das können wir uns nicht ewig leisten.
maic
Top Lounger

Müller ist halt absoluter Publikumsliebling und Identifikationsfigur, da geht das dann gern unter, aber entweder muss der Vertrag absolut Leistungsbezogen sein oder echt halbiert werden.
Das Torwart Theater verstehe ich auch nicht.
Flocki
Weißwurscht

Ja, deswegen gerne verlängern aber halt zu angepassten Konditionen
Antworten