Nö … schon vor locker 20 Jahren gesehen.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 14:20 Ist das jetzt der neue Stein der Weisen?
Beobachtungen im Studio
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Beobachtungen im Studio
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Verstehe das Problem irgendwie nicht?xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 14:20 Heute hat einer Bulgarien Split Squats an der hackenschmidt gemacht! Also er hat ein Bein so nach hinten unter das Gerät und nur mit einem Bein gedrückt.
Ist das jetzt der neue Stein der Weisen?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Ausschließlich an der bilateralendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 14:34 ich trainiere auch gerne einbeinig an der beinpresse oder hackenschmidt weil
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
inb4 beide in TeveoMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 13:01 Jetzt auch Neujahrsvorsatzleute beobachten können.
Gestern zwei Paare, um die 40, in diesem FitX Zirkeltrainingdings (9 Geräte, 13 Minuten) gesehen. So weit so cool, nix wo man jetzt überheblich drüber berichten sollte, jaja, zumal die wenigstens keine anderen Geräte mit ihrer ausgedehnten Tratscherei lahmgelegt haben. Aber dass ein Paar davon in Partnerlook mit Handschuhen an den Rentnergeräten hantierte, war doch irgendwie etwas amüsant.
- Lifter
- Lounger
Ein Semi Boner in Teveo hat ja auch was für sich. Signalisiert immerhin ganz dezent Interesse.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Teveo hat ne Herren-Linie und nicht nur Arsch-Pushup-Leggings für FrauenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 16:51 Ein Semi Boner in Teveo hat ja auch was für sich. Signalisiert immerhin ganz dezent Interesse.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Weltklasse, ich sehe schon die sabbernden Girlies.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- bilbo
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
Und das nimmt man so genau, dass ich sogar meine eigene Beinpresse habe. Die findet nämlich keinerlei Beachtung, weil Beinpresse nur auf dieser typischen Hammerstrengh möglich zu sein scheint. Die Mädels hocken meist auf einer plateloaded Beinpresse die direkt bei den Frauenarztgeräten, Beinbeuger und -strecker steht.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 21:08Des war vor nem Jahr i Trend mittlerweile werden die Geräte neu erfundenNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2025, 17:47 Gibt es bei euch noch viele die frei beugen oder drücken? Bei uns ist der Bereich total verwaist.
Es gibt noch diese Hammerstrengh und so ein NoName Ding. Irgendwie nutzt die aber keiner und die ist immer frei, wenn ich da bin.
Prinzipiell machen bei uns aber neben ein paar Oldschoolern nur bestimmte Kreise schwere SBD. Entweder sportlich Ambitionierte, die für ihre "Hauptsportart" trainieren. So ein paar US-Amerikaner (also so Jungs, vor denen der Rühl neuerdings weg läuft, wenn sie die Hose ausziehen) und - exotisch - einige Kerls die ich eher in Persien/Armenien/Kaukasus vermute und die einen deutlichen Kraftsportansatz fahren. In der Bubble gibt es auch so zwei ältere Gurus, die echte Trainingssessions mit junge Kerls abhalten. Spannend finde ich einen jüngeren Oldschooler, dessen "Push" Tag besteht aus Flach-, Incline- und Decline Bench im Zirkel, danach Overheadpress und je Butterfly und Seitheben.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Tragen bei euch die Frauen auch hautenge Onesies bei denen der Rücken komplett frei ist? So im Stile von einem Badeanzug aber mit etwas Bedeckung der Beine
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounger
Noch nie gesehen. Die die üblichen Mettchen mit weißen Socken, Teveo-Leggins und Sport-BH. Gerne auch im Chubby-Style.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 19:14 Tragen bei euch die Frauen auch hautenge Onesies bei denen der Rücken komplett frei ist? So im Stile von einem Badeanzug aber mit etwas Bedeckung der Beine