Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Ach ja Preacher haben wir ein bisschen geschaut, für Schrott befunden, selten so ein dünnpfiff gesehen und abgebrochen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 12:10
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 12:54
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 16:21

ja ist definitiv so. Im grunde schaut man die 5. ja nur, weil man nach so langer screentime dann doch irgendwie ein ende sehen will :-) . Das ende ist verwirrend aber noch halbwegs okay - natürlich trotzdem nicht gut im vergleich zu den ersten staffeln, es geht aber auch schlimmer zb GoT.

Da das anscheinend alle so sehen, hat wohl auch prison break diese krankheit. Schon erstaunlich wie viele serien richtig gut anfangen und am ende dann voll reinscheißen :ded:
Ja leider wieder ein gutes Beispiel von "die Zitrone pressen bis es nicht mehr geht". Hauptsache Kohle machen.
die angst hab ich bei „from“ mittlerweile auch, nachdem die aktuelle staffel auch nicht viel geboten hat
Werd mir FROM nicht weiter geben, die letzte Staffel war katastrophal. Man versucht das irgendwie zu strecken und zu strecken, mehr Raetsel aber immer noch keinerlei Loesung.
Und leider ist es noch daemlicher verpackt als bei Lost, Lost hatte zumindestens ne gute Ratio zwischen Wissen und nicht Wissen.
Zuletzt geändert von Jck am 8. Jan 2025, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 13:00
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 12:54
Ja leider wieder ein gutes Beispiel von "die Zitrone pressen bis es nicht mehr geht". Hauptsache Kohle machen.
die angst hab ich bei „from“ mittlerweile auch, nachdem die aktuelle staffel auch nicht viel geboten hat
Werd mir FROM nicht weiter geben, die letzte Staffel war Katastrophal. Man versucht das irgendwie zu strecken und zu strecken, mehr Raetsel aber immer noch keinerlei Loesung.
Und leider ist es noch daemlicher verpackt als bei Lost, Lost hatte zumindestens ne gute Ratio zwischen Wissen und nicht Wissen.
absolut. hab letzte woche auch from S3 endlich mal durchgezogen, war mega enttäuscht. ist genau das eingetreten, was ich nach S1 schon befürchtet habe - das sie eigentlich ne story für maximal 2-3 staffeln haben, die serie aber dann so erfolgreich wird, dass wie bei lost immer neue bullshit-unnötige handlungsstränge dazukommen, weil mehr staffeln vom sender bestellt werden und die kuh gemolken werden muss. bei der hauptstory (dorf-kinder) geht wenig weiter, dafür dachte man "hey, warum nicht ne chucky mörder puppe einbauen", "hey, warum nicht wie bei insidious ne magic kamera einbauen", "hey, warum nicht zig intrigen und unnötige beziehungsdramen einbauen" einfach nur um paar filler folgen zu füllen und noch 3 staffeln zu machen...

da muss ich echt mal serien wie zB dark hervorheben - von anfang an kommuniziert, das werden genau 3 staffeln, die story steht von tag 1 und wird genau so erzählt völlig unabhängig vom erfolg. jede folge hat seine berechtigung, gibt keine filler und ablenkung vom wesentlichen, so sollte es sein.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

dark ist ja nicht umsonst eine der besten serien bisher, haben halt fast alles richtig gemacht.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Jck
Prager Wurst

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 15:15
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 13:00

Werd mir FROM nicht weiter geben, die letzte Staffel war Katastrophal. Man versucht das irgendwie zu strecken und zu strecken, mehr Raetsel aber immer noch keinerlei Loesung.
absolut. hab letzte woche auch from S3 endlich mal durchgezogen, war mega enttäuscht. ist genau das eingetreten, was ich nach S1 schon befürchtet habe - das sie eigentlich ne story für maximal 2-3 staffeln haben, die serie aber dann so erfolgreich wird, dass wie bei lost immer neue bullshit-unnötige handlungsstränge dazukommen, weil mehr staffeln vom sender bestellt werden und die kuh gemolken werden muss. bei der hauptstory (dorf-kinder) geht wenig weiter, dafür dachte man "hey, warum nicht ne chucky mörder puppe einbauen", "hey, warum nicht wie bei insidious ne magic kamera einbauen", "hey, warum nicht zig intrigen und unnötige beziehungsdramen einbauen" einfach nur um paar filler folgen zu füllen und noch 3 staffeln zu machen...

da muss ich echt mal serien wie zB dark hervorheben - von anfang an kommuniziert, das werden genau 3 staffeln, die story steht von tag 1 und wird genau so erzählt völlig unabhängig vom erfolg. jede folge hat seine berechtigung, gibt keine filler und ablenkung vom wesentlichen, so sollte es sein.
Dieses, es gibt Serien da machen viele Staffeln Sinn.
Aber bei manchen Genres, wie FROM waere es angebrachter nen klaren vorgegebenen Handlungsstrang zu haben.
Am Anfang war es ja noch Interessant, aber jetzt wird soviel wirrer Kram hinzugefuegt der vermutlich nacher ueberhaupt gar keine Relevanz hat. Und das halt nur um die Zitrone zu pressen und die Kuh zu melken bis es halt nicht mehr geht.

Und dabei sieht leider alles immer noch so low budget aus.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
smn777
Lounger

Mr. Robot würde ich auch noch als positives Beispiel nennen! Müsste ich eigentlich auch nochmal gucken, weil man die Serie beim 2. Gucken vielleicht nochmal anders wahrnimmt, ohne hier spoilern zu wollen.

Bei Lost und GOT hat für mich jeweils das Serienende einiges kaputt gemacht. Bei Lost bleibt einfach soviel ungeklärt bzw. wird einfach mit dem Ende so abgespeist, bei GOT hätte es trotz der schnelleren Erzählweise Möglichkeiten gegeben vieles nachvollziehbarer zu machen. Stattdessen wurde das einfach so dahin gerotzt.
Jck
Prager Wurst

Anyway schaue derzeit Exploding Kittens auf Netflix, ganz witzig fuer nebenher.
Hübschester Mann
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Mr. Robot ist sowieso total unterbewertet. Problem ist, dass die Serie dieses Nerd/Hacker Image nicht abschütteln könnte.
Obwohl man fast nichts über das Thema wissen muss.

Es können ja auch Leute außerhalb der Finanz-Bubble Wall Street gut finden.
Das hat Mr Robot leider nie so wirklich geschafft.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Somewhere87
Top Lounger

The Boys Staffel 4 zu Ende geschaut.

Beste Folge war hier das Staffelfinale. Der Rest eher schwach. Viel belangloses mit dabei. Wird jetzt Zeit, dass es endet. Staffel 5 wohl 2026 bei Prime.
Jck
Prager Wurst

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 16:28 Mr. Robot ist sowieso total unterbewertet. Problem ist, dass die Serie dieses Nerd/Hacker Image nicht abschütteln könnte.
Obwohl man fast nichts über das Thema wissen muss.

Es können ja auch Leute außerhalb der Finanz-Bubble Wall Street gut finden.
Das hat Mr Robot leider nie so wirklich geschafft.
Mr. Robot war gut, wurde aber desto laenger man drin war aber auch immer schwerer.
Hübschester Mann
Antworten