Bin nur ehrlich
Um des Rätzels Aufschwung, hier der letzte Hinweis!
Bin nur ehrlich
Thx! Ich werd echt noch beklopptKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:30 Um des Rätzels Aufschwung, hier der letzte Hinweis!
Wendest für Tipps auch alle Tricks an um mich zu umgarnen, heheMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 15:12 Für den Hinweis hab ich dir gestern n Bildchen von der alten Hood mitgebracht.
IMGP2014-1.jpg
Hätt ich auch so gemacht, chch.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 10:57 Wendest für Tipps auch alle Tricks an um mich zu umgarnen, hehe
Du Charmeurin
Scheee► Text anzeigen
Nur wenn mich keiner dabei siehtWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 18:52 Hackenschmidt, Zercher und SLDL in einer Einheit. Da lässt du die jungen Fitness Dinger aber alt aussehen.
Danköö, naja sollte eigentlich n bissel besser sein, habs total vernachlässigt.
Ja, ich variiere zwischwn Chin Ups UG und neutral, OG schulterbreit/eng und OG mehr als schulterbreit, von letzterem schaff ich hintereinander nur 4 (wobei das vor kurzem noch 1 war). Bleibe da einfach dran.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 03:56 Latzug schon richtig gut für ein weibliches Leichtgewicht.
freie Klimmzüge sowieso die mit Abstand beeindruckendste Übung die Frau in einem Kraftraum machen kann.
Hast OG auch schon mal bei Klimmzügen probiert ?
Ruder ergo wäre ab 8.59 auf 2000 auch schon ganz gut für Frau.
Krass! Bei og so schnell Progress zu haben als Frau istMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 06:23Ja, ich variiere zwischwn Chin Ups UG und neutral, OG schulterbreit/eng und OG mehr als schulterbreit, von letzterem schaff ich hintereinander nur 4 (wobei das vor kurzem noch 1 war). Bleibe da einfach dran.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 03:56 Latzug schon richtig gut für ein weibliches Leichtgewicht.
freie Klimmzüge sowieso die mit Abstand beeindruckendste Übung die Frau in einem Kraftraum machen kann.
Hast OG auch schon mal bei Klimmzügen probiert ?
Ruder ergo wäre ab 8.59 auf 2000 auch schon ganz gut für Frau.
Ehehe, mei Ruderziel ist erstmal konstante 10:00
Hab eigentlich gefühlt ziemlich lange gebraucht. Denke weil ich es falsch angegangen bin und mit dem unterstützten Gerät nicht so richtig vorwärts kam bzw. zu sehr aus den Armen gezogen hab aus dem Hang. Hatte damit auch lange das Gefühl, dass das nix bringt. Viel Latzug, Überzüge und "negative Klimmzüge" und als ich gerade aufgeben wollte, hat mich runn12's Instastory in den Hintern getreten.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 08:56 Krass! Bei og so schnell Progress zu haben als Frau ist
3-4 Chin ups hat Donna auch relativ flott drauf gehabt.
Für 7 1/2 zählbare Obergriff Klimmzüge aber 3 Jahre gebraucht.