Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

IronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 19:13 Ich hab endlich alle Schreine in Zelda-Breath of the Wild erledigt. Ich hing an den Schreinen mit "Motion Control" fest. Jetzt hab ich alle Schreine und alle Aufgaben gelöst, und knapp 500 Krogs. Die sind mir aber egal, weil es mir zu blöde ist, alle zu sammen. Ich habe endlich MEINE 100% vom den Spiel erreicht.
Gratulation, find ich cool wenn man intrinsisch motiviert Ziele setzt und dann aufhört, wenn man für sich zufrieden ist. Das geht in den 100% runs oft unter, wenn man gegen Ende nur noch stumpf grindet und der sunken cost fallacy unterliegt
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Uff
War kurz davor
Wird nicht installiert

@Brick

Back to

Als alles noch besser war
Screenshot_2025-01-01-20-46-25-420_com.miui.gallery-edit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Yakuza: Like a Dragon beendet.

Großartiges Spiel, ärgert mich schon fast wieder, dass ich das so lange links liegen gelassen habe.
Ichiban auch einer der sympathischsten Hauptcharaktere ever. Die Nebenstorys waren größtenteils so witzig ey. Lange nicht mehr so oft in einem Spiel gelacht.

Geht direkt mit Like a Dragon: Infinite Wealth weiter was ich letzt im Steam Sale gekauft habe :jump:
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 22:21 Yakuza: Like a Dragon beendet.

Großartiges Spiel, ärgert mich schon fast wieder, dass ich das so lange links liegen gelassen habe.
Ichiban auch einer der sympathischsten Hauptcharaktere ever. Die Nebenstorys waren größtenteils so witzig ey. Lange nicht mehr so oft in einem Spiel gelacht.

Geht direkt mit Like a Dragon: Infinite Wealth weiter was ich letzt im Steam Sale gekauft habe :jump:
Hast du Yakuza 0 davor gespielt? Habe mir auch bereits überlegt mit der Yakuza Reihe anzufangen, sehr viel positives gehört.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Cornholio
Edler Spender

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 22:44 Hast du Yakuza 0 davor gespielt? Habe mir auch bereits überlegt mit der Yakuza Reihe anzufangen, sehr viel positives gehört.
Nope, Like a Dragon war mein erstes Yakuza Spiel. Spiel aber auch mit der Überlegung danach noch die älteren zu zocken.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Lol zu den Tags auf der Steam Page.
Screenshot_20250102_011942_Steam.jpg
Einfach peinlich wenn die Entwickler, die ihr Leben auf Social Media verbringen ihre politische Agenda in ein Spiel einpflanzen das nichts dafür kann. Ich freu mich seit 2 Jahren auf das Spiel, wehe die ruinieren das mit einer fucking Predigt ihrer persönlichen Ideale.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 01:22 Lol zu den Tags auf der Steam Page.

Screenshot_20250102_011942_Steam.jpg

Einfach peinlich wenn die Entwickler, die ihr Leben auf Social Media verbringen ihre politische Agenda in ein Spiel einpflanzen das nichts dafür kann. Ich freu mich seit 2 Jahren auf das Spiel, wehe die ruinieren das mit einer fucking Predigt ihrer persönlichen Ideale.
Isso... hoffe die Tags sind nur dazu da um den Elon zu Triggern. Zocken ist für mich mentale Entspannung um diesen ganzen Müll aus dem RL eine Zeit lang zu entfliehen und nicht, dort auch noch damit konfrontiert zu werden.

@Searching

Hab mir gerade noch das Yakuza Bundle (alle remarstered Titel) im Steam Sale für 63€ gegönnt. Wird jetzt gesuchtet um die Zeit bis MH: Wilds zu überbrücken :D
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 06:14 Hab jetzt sicher schon ü50h auf meiner PS5 gezockt und AC Valhalla passt zu mir wie mein Training :D
Diese Woche Detraining-Woche ich glaube es wird eskalieren... *uglysmilie*

Ich mache nicht nur die Hauptquests ne ne..*professor*
JEDE Nebenquest wenn möglich (kommt auf Level an)
ALLE Schätze werden gesucht und
ALLE Rätsel versucht... pepcorn

:axti: :axti: :axti:
Spiel (für mich) beendet.

Charakter auf Stufe: 442 raufgelevelt.
Hauptquest erledigt und genügend Nebenquest auch.

Spiele "Bucket List" Häkchen setzen. ✅️
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
IronJelly
Lounger
Trainingsbeginn: 2020
Körpergewicht: 102
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: Bauch
Ich bin: Motiviert

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:22 Gratulation, find ich cool wenn man intrinsisch motiviert Ziele setzt und dann aufhört, wenn man für sich zufrieden ist. Das geht in den 100% runs oft unter, wenn man gegen Ende nur noch stumpf grindet und der sunken cost fallacy unterliegt
Zelda an sich ist ja schon ein klein wenig grindlastig, aber BotW übertreibt es dann doch gewaltig. Man muss in die linke untere Ecke der Map um eine Aufgabe zu bekommen, dann nach rechts oben um ein Teil dafür zu bekommen, nochmals links runter, links oben, rechts runter... nur um als Dankeschön 10 Rubine zu bekommen. Und 900 Krogs zu sammeln, nur um einen Sch...Haufen zu bekommen, finde ich absolut nicht lustig, vor allem, weil sie teilweise hinter ebenso grindlastigen Aufgaben versteckt sind.
Die Waffen im Spiel sind ebenso eingestellt. Ich zerhaue mir ein edles Schwert, nur um dafür einen billigen Bogen zu bekommen.
Mir sind die alten Teile wesentlich lieber.
Dicker alter Mann
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 118
KFA: 40
Ich bin: Faul

Sporadisch: The Witcher 3 auf der Series X

Fast täglich: GTA 5 online
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! *professor*
HungrigerBiber
Klimmzug König

IronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 05:44
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 20:22 Gratulation, find ich cool wenn man intrinsisch motiviert Ziele setzt und dann aufhört, wenn man für sich zufrieden ist. Das geht in den 100% runs oft unter, wenn man gegen Ende nur noch stumpf grindet und der sunken cost fallacy unterliegt
Zelda an sich ist ja schon ein klein wenig grindlastig, aber BotW übertreibt es dann doch gewaltig. Man muss in die linke untere Ecke der Map um eine Aufgabe zu bekommen, dann nach rechts oben um ein Teil dafür zu bekommen, nochmals links runter, links oben, rechts runter... nur um als Dankeschön 10 Rubine zu bekommen. Und 900 Krogs zu sammeln, nur um einen Sch...Haufen zu bekommen, finde ich absolut nicht lustig, vor allem, weil sie teilweise hinter ebenso grindlastigen Aufgaben versteckt sind.
Die Waffen im Spiel sind ebenso eingestellt. Ich zerhaue mir ein edles Schwert, nur um dafür einen billigen Bogen zu bekommen.
Wegen den endlichen Waffen die nach Abnutzung zerbrechen werde ich das Spiel und den Nachfolger nie spielen. Quatschmechanik.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
GoldenInside
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 10:35
IronJelly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 05:44
Wegen den endlichen Waffen die nach Abnutzung zerbrechen werde ich das Spiel und den Nachfolger nie spielen. Quatschmechanik.
Habe wegen FOMO 2019, 2021 und 2024 immer ein paar Stunden gespielt und es dann genau wegen diesen scheiß Waffen wieder genervt weggelegt. Werde dann 2035 oder so mal durch sein :pepeto:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

@Hollow Knight - Das war’s. Ende kam sehr überraschend. Habe mit 77% das Spiel beendet.
► Text anzeigen
Überragendes Spiel. 10/10
Somewhere87
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 21:27 @Hollow Knight - Das war’s. Ende kam sehr überraschend. Habe mit 77% das Spiel beendet.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Hab jetzt bei 109% (von 112% möglichen) aufgehört. Kolosseum komplett geschafft. Bin dann nach Gottheim, werde das aber nicht mehr fertig machen.
Cornholio
Edler Spender

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 21:41
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 21:27 @Hollow Knight - Das war’s. Ende kam sehr überraschend. Habe mit 77% das Spiel beendet.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Hab jetzt bei 109% (von 112% möglichen) aufgehört. Kolosseum komplett geschafft. Bin dann nach Gottheim, werde das aber nicht mehr fertig machen.
Hatte ich auch nicht beendet. Die späteren Bosse waren mir da echt zu heftig :ded:

@Harun

True Ending samt Endboss haste nicht :D
Antworten