Fibo 2023
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Fibo 2023
Werde die fibo über Twitch verfolgen denn der ein oder andere Influenza wird dort vor Ort sein ...
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Nur Rich Piana (RIP) war gut, da war er hier noch nicht so bekannt und man konnte ganz entspannt mit dem quatschen.
Freue mich auf die ganzen verschiedenen Hallenbereiche.
Nur sich auf Bodybuilding etc; zu versteifen ist halt auch mega langweilig bzw die Fibo nur darauf zu reduzieren.
Nur sich auf Bodybuilding etc; zu versteifen ist halt auch mega langweilig bzw die Fibo nur darauf zu reduzieren.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gut da hast auch wieder recht.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 15:59 Freue mich auf die ganzen verschiedenen Hallenbereiche.
Ich bin die Jahre davor leider auch immer(Weil ich nur im Bodybuilding Kosmos)unterwegs und gedacht habe deshalb zur Fibo gefahren.
Aber jetzt:Also dieses Jahr ist es für mich als würde ich das erste Mal zu einer Fibo fahren,weil ich mich auf die ganzen andere Bereiche mega freue und darauf auch einlassen kann.
PS:Gucke dass ich mein Log mit Massig FIBO Material fluten werde.
Aber jetzt:Also dieses Jahr ist es für mich als würde ich das erste Mal zu einer Fibo fahren,weil ich mich auf die ganzen andere Bereiche mega freue und darauf auch einlassen kann.
PS:Gucke dass ich mein Log mit Massig FIBO Material fluten werde.
-
- Top Lounger
Unfassbar wie viele Influenzer bei manchen Firmen unterwegs sind. Gerade Smilodox... Himmel Sakra.
Kein Wunder, dass die Billigklamotten dann so sack teuer sind... Oder ein Whey von manchen Hersteller soviel kostet wie pures Gold. Schlechte und komische Entwicklung...
Kein Wunder, dass die Billigklamotten dann so sack teuer sind... Oder ein Whey von manchen Hersteller soviel kostet wie pures Gold. Schlechte und komische Entwicklung...
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Warum genau? Erzähl mal bitte.
Hab heute im Gym und in den letzten Tagen unterschiedliche Stimmen gehört.
Von „das war das letzte mal“ bis „war toll. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder“.
Aber keine konnte mir genau sagen, warum.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
im log habe ich was dazu geschriebenC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 12:20Warum genau? Erzähl mal bitte.
Hab heute im Gym und in den letzten Tagen unterschiedliche Stimmen gehört.
Von „das war das letzte mal“ bis „war toll. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder“.
Aber keine konnte mir genau sagen, warum.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich fand’s gut
konnte überall schön trainieren ![😂](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f602.svg)
![😂](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f602.svg)
hab alles mögliche probiert, einiges gekauft und der Freund der Kleinen hat sein Bild mit Urs bekommen,
In verschiedenen Hallen war es abartig voll aber trotzdem hat es Spaß gemacht! Hätte fast ne neue Langhantel gekauft im Sale weil letztes Stück 30 Euro. Da icv aber mit der Bahn da war hab ich es lieber gelassen .
In verschiedenen Hallen war es abartig voll aber trotzdem hat es Spaß gemacht! Hätte fast ne neue Langhantel gekauft im Sale weil letztes Stück 30 Euro. Da icv aber mit der Bahn da war hab ich es lieber gelassen .
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Mir hat die FIBO gut gefallen und ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hinfahren.
Genaueres in meinem Log.
Genaueres in meinem Log.
Mein Trainings-Log: Log