Totaler Unfug.
SO fährt kein Mensch mit dem Wagen.
Die Notwendigkeit, von 160 auf 0 zu Bremsen, ist im Straßenverkehr so relevant, wie Deine Fähigkeit, die Unterhose mit der Zange anzuziehen.
Ich hatte schon diverse richtig schnelle Autos und kenne diverse Menschen, die das auch tun, meist deutlich mehr Geld als ich haben und keiner hat sich je für die bremseigenschaften von 160 auf 0 interessiert.
Das ist "irgendwie nett", aber nicht kaufentscheidend, weil man einfach davon ausgeht, dass sie ausreichen.
Da spielen ganz andere Faktoren mit rein, etwa subjektives gefallen, Sound, subjektiv wahrgenommes Image (was für den Einen der Audi, ist für den Anderen der Cayenne - etc, über Geschmack kann man halt nicht streiten).
Wer so schnell in der Stadt unterwegs ist (160 ??) und sofort anhalten muss, fährt wie ein idiot und wird auch mit dem Audi einen Totalschaden bauen.
Die 6 und 8 kolben brembos reichen dick und fett, im den Wagen zügig zum Bremsen zu bringen, wenn man normal oder "zügig" fährt.
Man bekommt ja den Eindruck, dass der Jeep schlechter fährt als ein (please insert inexpensive car name).
Übrigens - ich erwarte auch, dass der Audi schneller bremst
Der kostet auch 40 bis 50000 Euro mehr, ist also 50% teurer und soll gefälligst was für das Geld bieten, wenn er schon schlechter beschleunigt.
20241010_150126.jpg
Mit 22ern im Herbst auf einer leeren, nicht vollständig trockenen Bahn, keine Zusatzmodifikationen. Da geht noch mehr, ich habe aber nicht vor, das herauszufinden, weils anstrengend ist, so zu fahren.
IdR fahren nur Typen so, die selber keinen entsprechenden Wagen haben.
WENN man so schnell fährt, dann bitte auf dem Track und dafür reichen die Jeep brembos wieder voll und ganz aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.