Wir freuen uns ganz besonders verkünden zu dürfen, dass die Lounge nun einen Code bei Gannikus hat.
Nicht nur waren Gannikus die ersten, die uns in einem Beitrag erwähnt und verlinkt hatten, sondern sie haben auch so geile Sachen wie den GALENIKUS, der mMn nach wie vor der beste Booster auf dem deutschen Markt ist.
Mit dem Code "Lifter" erhaltet ihr dort jetzt immer den besten Rabatt!
Hier der Partnerlink:
https://www.gannikus-shop.com/discount/LIFTER
Gannikus
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Lounger
Re: Gannikus
So kann das neue Jahr beginnen.
Gannikus hat durch die Bank gute Produkte.
Das Erdnuss Whey ist auch mein Favorit Whey.
Galenikus, Magnesium und Glutamine bestelle ich dort auch immer regelmäßig.
So kann das neue Jahr beginnen.
Gannikus hat durch die Bank gute Produkte.
Das Erdnuss Whey ist auch mein Favorit Whey.
Galenikus, Magnesium und Glutamine bestelle ich dort auch immer regelmäßig.
-
- Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ist übrigens auf Dannys Mist gewachsen mit dem Code, ohne das ich/wir groß nachgefragt haben
Hatten mal wieder geschrieben und er wollte wissen, wie's so läuft und ob man nicht nen Code machen soll für uns
Von daher echt ne coole Aktion
Hatten mal wieder geschrieben und er wollte wissen, wie's so läuft und ob man nicht nen Code machen soll für uns
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wenn du Kontakt zu ihm hast, frag mal bitte, ob der Pump wiederkommt … für mich immer noch in der Top-5 der besten Pump-Booster.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:03 Ist übrigens auf Dannys Mist gewachsen mit dem Code, ohne das ich/wir groß nachgefragt haben
- Flocki
- Weißwurscht
Klar, kann ich machen
Dauert nur immer bisschen bis er antwortet und sich durch seine droelftausend PNs gewühlt hat
Dauert nur immer bisschen bis er antwortet und sich durch seine droelftausend PNs gewühlt hat
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Kein Problem … ich hab Zeit.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:55 Klar, kann ich machen
Merci
-
- Lounge-Legende
Einer der größten Enttäuschungen bei mir.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:53Wenn du Kontakt zu ihm hast, frag mal bitte, ob der Pump wiederkommt … für mich immer noch in der Top-5 der besten Pump-Booster.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:03 Ist übrigens auf Dannys Mist gewachsen mit dem Code, ohne das ich/wir groß nachgefragt haben
Ich hatte aber mal eine Vorabversion, die war richtig gut. Weiß nur nicht mehr was da drin war
- Flocki
- Weißwurscht
Also Booster wird dieses Jahr auf jedenfall was kommen... der alte kommt nicht mehr, da haben sie nicht mal die Restbestände übernommen weils zu viele Abmahnungen gab.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:53Wenn du Kontakt zu ihm hast, frag mal bitte, ob der Pump wiederkommt … für mich immer noch in der Top-5 der besten Pump-Booster.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:03 Ist übrigens auf Dannys Mist gewachsen mit dem Code, ohne das ich/wir groß nachgefragt haben
Allgemein wirds aber eher nicht so krass spektakulär weil das der Großteil nicht mehr zahlen will.
Eher Richtung Fayn/Zyklon aber vom P/L wohl besser - aber genaues konnte er mir noch nicht sagen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Hätte gerne noch paar Dosen RestbeständeFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 15:46Also Booster wird dieses Jahr auf jedenfall was kommen... der alte kommt nicht mehr, da haben sie nicht mal die Restbestände übernommen weils zu viele Abmahnungen gab.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:53Wenn du Kontakt zu ihm hast, frag mal bitte, ob der Pump wiederkommt … für mich immer noch in der Top-5 der besten Pump-Booster.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2025, 17:03 Ist übrigens auf Dannys Mist gewachsen mit dem Code, ohne das ich/wir groß nachgefragt haben
Allgemein wirds aber eher nicht so krass spektakulär weil das der Großteil nicht mehr zahlen will.
Eher Richtung Fayn/Zyklon aber vom P/L wohl besser - aber genaues konnte er mir noch nicht sagen
- Lobsterwood
- Neuer Lounger
Schön dass es jetzt einen Code gibt.
Ich bestelle in letzter Zeit ganz gerne bei Gannikus.
Das Verum Whey gefällt mir besonders gut wegen dem Preis , und weil mir Geschmack und die sehr cremige Konsistenz echt zusagen.
Meine Favouriten: Butterkeks, Kokos und Schokomilch. (Mit Schokomilch schmecken die Cornflakes wie Choco Krispies.)
Das Verum Licious: Milky Choc ist auch nicht schlecht.
Ich bestelle in letzter Zeit ganz gerne bei Gannikus.
Das Verum Whey gefällt mir besonders gut wegen dem Preis , und weil mir Geschmack und die sehr cremige Konsistenz echt zusagen.
Meine Favouriten: Butterkeks, Kokos und Schokomilch. (Mit Schokomilch schmecken die Cornflakes wie Choco Krispies.)
Das Verum Licious: Milky Choc ist auch nicht schlecht.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.