Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Doppelgänger
Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Gesiezt werden ist der Endgegner im Gym
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
Ich bin: faul

Passiert mir auch immer. Liegt nur an der Kleidung!
► Text anzeigen
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 16:11 Stehe am Kabelturm und mache mein Zeugs. Erdreistet sich doch so ein kleiner Knirps mich zu fragen: entschuldigen Sie, brauchen Sie beide Seiten….
Sehe wohl aus wie ein 40jähriger Rentner
Mirin mit 40 Rentner sein
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Ehehe :o
Intuitiv.
Einfach besser essen!
NulPe
Lounger

Kompletter Zoo heute, freue mich auf Februar
Arjen
Lounge Ultra

Hier noch Leute 25min vor Ladenschluss reinmarschieren

Inb4 Sascha Mühle 20min workout
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gehe auch gleich, aber ist auch 24/7😏
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Arjen
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 17:38 Gehe auch gleich, aber ist auch 24/7😏
Das hier auch McFit, aber ehemaliger high5 Ableger

Darum mit Öffnungszeiten

10min weiter hätten die aber auch nen ganz normales McFit mit 24/7 #05#
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

muss mal noch eine tolle "beobachtung" kundtun
gf hat am freitag vor weihnachten kopfhörer liegen lassen/aus der tasche gefallen oder was auch immer, waren daheim nicht mehr da, gestern ist sie ins gym gefahren weil wir eh dachten die sind weg und tadaa die wurden abgegeben :jump:
Arjen
Lounge Ultra

Sollte eigentlich selbstverständlich sein

Leider nicht mehr so die Regel, kommt halt drauf an wer es findet...
Oribaer
Neuer Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 15:21
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 15:17 Mit den andern Loosern Jahreswechsel im McFit feiern.
18-20 aufpumpen für disco
Oder für "die Arbeit".

Für vielen Jahren sabbelte ein mir eher flüchtig bekannter hart Gekackter aus dem Nachbardorf das ganze Training seine Kumpels zu, "dass, wenn sie am Wochenende dann in H. arbeiten, sie die Tage davor nochmal ordentlich ans Eisen müssen." Der und seine Pumperkumpels waren zwischenzeitlich das letzte Aufgebot eines lokalen Sicherheitsdienstes geworden und sollten bei einer Saufveranstaltung Security machen.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Hab selbst sogar schon vergessene Zughilfen an die Theke gebracht. Bei uns gibt es aber auch Leute, die mit Gottvertrauen ihren Kram iwo auf die Fläche legen und den ne Stunde nicht mehr anrühren. Da hätte ich zuviel Schiss, das was fehlt.

Seit neuestem Taschenverbot bei uns (weil einen beim rausgehen der Rucksack mit geklauten Scheiben drin gerissen is und Rumms! alles dalag) und jetzt immer alles in Bauchtasche.

:guenni:
Oribaer
Neuer Lounger

Gehöre zu denen, die seinerzeit und vor langen Jahren am eigenen Leib (=ein Monat Mülldienst) erfahren durfte, warum ein guter Spieß immer ein Vorhängeschloss griffbereit hat.

Seit zwei Jahren schleppe ich ein zweites billiges Schloss "ins Gym", weil ich davon träume, einen Gymbesucher, der zum Kameradendiebstahl verführt zu bestrafen.
Tatsächlich hatte ich einmal die unbeobachtete Möglichkeit, das war aber im Winter und arschkalt und im High5 nirgens ein Mitarbeiter zu sehen. Die haben für Honks nämlich tatsächlich eine Kabelschere griffbereit. Wollte nicht, dass sich da irgendein Fitnessjüngling auf dem Heimweg in kurzen Hosen den Tod holt.

Diesen Samstag dann, tippt mir ein Typ auf die Schulter. "Hast Du den Spind 47?" "Nöö, wieso?" "Ich habe 48 und mir hat einer ein Schloß drauf gemacht. Dachte, Du hast vielleicht 47 mit 46 verwechselt und Dein Schloss bei mir drauf gemacht." "Äh, was?" "Naja, der Typ da am Empfang meinte, ich solle erstmal alle fragen, bevor wir das Schloss kaputt machen."

Welcher Arsch macht mir meinen Traum zunichte? Und wieso sage ich offen, dass ich ein Trottel bin und erzähle nicht einfach "Jo, scheiße, Schlüssel verloren."?
Aber falls der jetzt McFit Mitarbeiter da wirklich soweit gedacht hat. Mit dieser Maßnahme des Rundfragens hat der junge Kerl sich mal richtig blamieren dürfen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Hab nix verstanden
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Faultier
Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 18:32 muss mal noch eine tolle "beobachtung" kundtun
gf hat am freitag vor weihnachten kopfhörer liegen lassen/aus der tasche gefallen oder was auch immer, waren daheim nicht mehr da, gestern ist sie ins gym gefahren weil wir eh dachten die sind weg und tadaa die wurden abgegeben :jump:
Schöner Ausklang des Jahres
Antworten