Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Lounge Kitchen

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
DerDicke86
Edler Spender

Re: Lounge Kitchen

Kann mich guten Gewissens Netzo anschließen. Haben uns komplett bei Hoffmann ausgestattet und sind top zufrieden.
donjon
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 09:13 Es müssen neue Pfannen her. Bisher waren Pfannen mit Teflon Beschichtung im Einsatz, aber die geben langsam ihren Geist auf.

Was bietet sich am ehesten an, wenn die Pfannen hauptsächlich für Gemüse, Soßen, Pancakes, Rührei, ... benutzt werden und nicht für Fleisch.

Edelstahl wohl eher nicht. Guss oder Keramik?
Hab bei Guss die Sorge, dass herzhafter Geschmack nicht ganz rausgeht und sich dann auf Pancakes übertragen könnte?
Hol dir eine Edelstahlpfanne!

Hab mich auch vor längerem von beschichteten Pfannen abgewendet und dann erst ne debuyer carbonsteel und ne petromax Gusseisen geholt.
Die sind beiden super für Spiegeleier und Fleisch anbraten, aber für alles andere nehm ich nur noch meine edelstahlpfanne von MadeIn weil ich bei Soßen eben viel mit Wein, Zitrone oder Tomate - also Säure arbeite.

Da ist das einfach das allerbeste
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Saeumling
Top Lounger

Empfehlungen für Toaster? Er soll Toast toasten können und Pancakes für das Kind auftauen. Oder gibt es irgendwelche mega Features die ich brauche?
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 11:29 Empfehlungen für Toaster? Er soll Toast toasten können und Pancakes für das Kind auftauen. Oder gibt es irgendwelche mega Features die ich brauche?
Soll er mehr als nur zwei Scheiben zeitgleich toasten ? Da würde ich ne tefal nehmen. Habe die bei ner Freundin ausprobiert. Da dürften auch pancakes funktionieren
Bild
► Text anzeigen
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

was für gefrorene pancakes? wo gibts sowas?
Saeumling
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 12:10 was für gefrorene pancakes? wo gibts sowas?
Selbstgemachte, eingefroren. :pepecook:
Stewardess
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 12:10 was für gefrorene pancakes? wo gibts sowas?
Bruder… :-)

Pancakes das einfachste Essen für kids of
all
time in the universe and behind
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Für die Pfannenfreunde

@Landesmeister
@FatPhil
@donjon
@husefak
DerDicke86
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 15:15

Für die Pfannenfreunde

@Landesmeister
@FatPhil
@donjon
@husefak
einer meiner absolut liebsten Kochkanäle
Homelander
Top Lounger

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 09:53
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 15:15

Für die Pfannenfreunde

@Landesmeister
@FatPhil
@donjon
@husefak
einer meiner absolut liebsten Kochkanäle
Labert einfach zuviel
Matt-Eagle
Top Lounger

Meiner Meinung nach einer der Top 3 Deutschen YT Kanäle wenn's ums Thema Kochen geht
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 10:31 Meiner Meinung nach einer der Top 3 Deutschen YT Kanäle wenn's ums Thema Kochen geht
Gib mal bitte deine Meinung zum Thema Pfannen. Ist ja dein tägliches Werkzeug. Habe in den letzten Wochen mit tollen Köchen darüber kurz gesprochen und die schwören eigentlich alle auf Kupferpfannen mit Edelstahlauskleidung. Kosten aber halt 300 Euro aufwärts pro Pfanne.
Matt-Eagle
Top Lounger

Die entscheidende Frage ist immer was machst du damit und wie oft....
Haust du dir jeden Abend einfach ein bisschen Fleisch und Gemüse in die Pfanne brauchst du keine 300 Euro Pfanne.
Wenn man natürlich den ganzen Tag damit arbeitet nimmst du ein anderes Grundprodukt

Gebe den Kollegen Recht die Pfannen sind Spitze

Finde für Daheim eine gute beschichtete Pfanne gut und eine Edelstahlpfanne... Wer natürlich das nötige Kleingeld hat kann sich gerne eine Kupfer holen. Die Dinger reagieren halt verdammt schnell auf Temperatur und auch sehr gleichmäßig.
DerDicke86
Edler Spender

Womit man arbeitet ist natürlich auch "Geschmackssache".

Möchte meine Ausstattung von Hoffmann nicht mehr missen.
DerDicke86
Edler Spender

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 10:31 Meiner Meinung nach einer der Top 3 Deutschen YT Kanäle wenn's ums Thema Kochen geht
Welche wären die anderen?
Antworten