Lounge Kitchen
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Lounge Kitchen
Kann mich guten Gewissens Netzo anschließen. Haben uns komplett bei Hoffmann ausgestattet und sind top zufrieden.
- donjon
- Lounge Ultra
Hol dir eine Edelstahlpfanne!Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 09:13 Es müssen neue Pfannen her. Bisher waren Pfannen mit Teflon Beschichtung im Einsatz, aber die geben langsam ihren Geist auf.
Was bietet sich am ehesten an, wenn die Pfannen hauptsächlich für Gemüse, Soßen, Pancakes, Rührei, ... benutzt werden und nicht für Fleisch.
Edelstahl wohl eher nicht. Guss oder Keramik?
Hab bei Guss die Sorge, dass herzhafter Geschmack nicht ganz rausgeht und sich dann auf Pancakes übertragen könnte?
Hab mich auch vor längerem von beschichteten Pfannen abgewendet und dann erst ne debuyer carbonsteel und ne petromax Gusseisen geholt.
Die sind beiden super für Spiegeleier und Fleisch anbraten, aber für alles andere nehm ich nur noch meine edelstahlpfanne von MadeIn weil ich bei Soßen eben viel mit Wein, Zitrone oder Tomate - also Säure arbeite.
Da ist das einfach das allerbeste
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Saeumling
- Top Lounger
Empfehlungen für Toaster? Er soll Toast toasten können und Pancakes für das Kind auftauen. Oder gibt es irgendwelche mega Features die ich brauche?
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Soll er mehr als nur zwei Scheiben zeitgleich toasten ? Da würde ich ne tefal nehmen. Habe die bei ner Freundin ausprobiert. Da dürften auch pancakes funktionierenSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 11:29 Empfehlungen für Toaster? Er soll Toast toasten können und Pancakes für das Kind auftauen. Oder gibt es irgendwelche mega Features die ich brauche?
► Text anzeigen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Saeumling
- Top Lounger
Selbstgemachte, eingefroren.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 12:10 was für gefrorene pancakes? wo gibts sowas?
- Stewardess
- Top Lounger
Bruder…chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 12:10 was für gefrorene pancakes? wo gibts sowas?
Pancakes das einfachste Essen für kids of
all
time in the universe and behind
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- DerDicke86
- Edler Spender
einer meiner absolut liebsten KochkanäleBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 15:15
Für die Pfannenfreunde
@Landesmeister
@FatPhil
@donjon
@husefak
-
- Top Lounger
Labert einfach zuvielDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 09:53einer meiner absolut liebsten KochkanäleBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 15:15
Für die Pfannenfreunde
@Landesmeister
@FatPhil
@donjon
@husefak
-
- Top Lounger
Meiner Meinung nach einer der Top 3 Deutschen YT Kanäle wenn's ums Thema Kochen geht
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Gib mal bitte deine Meinung zum Thema Pfannen. Ist ja dein tägliches Werkzeug. Habe in den letzten Wochen mit tollen Köchen darüber kurz gesprochen und die schwören eigentlich alle auf Kupferpfannen mit Edelstahlauskleidung. Kosten aber halt 300 Euro aufwärts pro Pfanne.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 10:31 Meiner Meinung nach einer der Top 3 Deutschen YT Kanäle wenn's ums Thema Kochen geht
-
- Top Lounger
Die entscheidende Frage ist immer was machst du damit und wie oft....
Haust du dir jeden Abend einfach ein bisschen Fleisch und Gemüse in die Pfanne brauchst du keine 300 Euro Pfanne.
Wenn man natürlich den ganzen Tag damit arbeitet nimmst du ein anderes Grundprodukt
Gebe den Kollegen Recht die Pfannen sind Spitze
Finde für Daheim eine gute beschichtete Pfanne gut und eine Edelstahlpfanne... Wer natürlich das nötige Kleingeld hat kann sich gerne eine Kupfer holen. Die Dinger reagieren halt verdammt schnell auf Temperatur und auch sehr gleichmäßig.
Haust du dir jeden Abend einfach ein bisschen Fleisch und Gemüse in die Pfanne brauchst du keine 300 Euro Pfanne.
Wenn man natürlich den ganzen Tag damit arbeitet nimmst du ein anderes Grundprodukt
Gebe den Kollegen Recht die Pfannen sind Spitze
Finde für Daheim eine gute beschichtete Pfanne gut und eine Edelstahlpfanne... Wer natürlich das nötige Kleingeld hat kann sich gerne eine Kupfer holen. Die Dinger reagieren halt verdammt schnell auf Temperatur und auch sehr gleichmäßig.
- DerDicke86
- Edler Spender
Womit man arbeitet ist natürlich auch "Geschmackssache".
Möchte meine Ausstattung von Hoffmann nicht mehr missen.
Möchte meine Ausstattung von Hoffmann nicht mehr missen.
- DerDicke86
- Edler Spender
Welche wären die anderen?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2024, 10:31 Meiner Meinung nach einer der Top 3 Deutschen YT Kanäle wenn's ums Thema Kochen geht