Du wirst safe der erste in der BRD sein, der eine Dönerklausel im Ehevertrag haben wird. Nach Jahren dann bekannt als der Petersche Kebap-Paragraph.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 15:33Verlobte teilt meine Leidenschaft nicht ganz so
Morgen indisch kochen oder Sushi essen gehen
Was isst oder trinkst du gerade?
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Esse seit 5 Tagen nur kaltes Zeug aus Supermarkt triggert schon hart dein ZeugFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 16:29 Resteverwertung, wollte das Bio Entrecote-Hack nicht einfrieren. Auf Wunsch meiner Frau eine geniale Gorgonzola-Sauce gemacht.
Leider nur 1 Burger pro Person.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
FatPhil meinte ich muss mal in Polen essen gehen … ja gut, dann machen wir das doch ….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Dieses Ei aufn Mett habe ich nie kapiert.
Rest aber gut bürgerlich.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
Stehen halt vor meiner Nase
Danach wohl Jumbo Erdnusse ins MaulDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kasimir am 30. Dez 2024, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 190
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
-
- Lounger
Ist ja Tatar und gehört irgendwie dazu + bindet + gibt eine CremigkeitKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 18:03 Dieses Ei aufn Mett habe ich nie kapiert.
Dünnschissgefahr natürlich erhöht
- FatPhil
- Top Lounger
Hatte leichte Gänsehaut als du mir die Bilder vorhin gesendet hast. Schön, dass meine Empfehlung euch so gefallen hat. Ist eines meines liebsten Restaurants worldwide, habe da schon einige Feiern in jüngeren Jahren für meine Jungs ausgerichtet. Essensauswahl auch top! Würde das Essen gegen alles hier eintauschen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 17:56 FatPhil meinte ich muss mal in Polen essen gehen … ja gut, dann machen wir das doch ….
Nächstes Jahr wenn du mich in Poznan besuchst, zeige ich dir noch ein paar richtig geile Lokale.
- FatPhil
- Top Lounger
Tatar ist kein Mett. Das Ei gehört da absolut drauf.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 18:03 Dieses Ei aufn Mett habe ich nie kapiert.
Zwei der besten Tatars die ich jemals gegessen habe in 2022.
Das erste in Heringsdorf von einem Sternekoch und paar Tage später in Międzyzdroje. Das Ei immer mit dabei.
-
- Neuer Lounger
Auf die Suppe hätte ich auch wieder Bock, erst an Heiligabend gehabt …. Sieht alles echt gut aus, muss nächstes Jahr auch endlich mal wieder ein paar Städte in Polen besuchen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 17:56 FatPhil meinte ich muss mal in Polen essen gehen … ja gut, dann machen wir das doch ….
- Kasimir
- Lounge Ultra
Evergreen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Lounger
Bin sehr gespannt. Absolutes Brett das Restaurant. Der Kellner sprach deutsch und war super nettFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 19:02Hatte leichte Gänsehaut als du mir die Bilder vorhin gesendet hast. Schön, dass meine Empfehlung euch so gefallen hat. Ist eines meines liebsten Restaurants worldwide, habe da schon einige Feiern in jüngeren Jahren für meine Jungs ausgerichtet. Essensauswahl auch top! Würde das Essen gegen alles hier eintauschen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2024, 17:56 FatPhil meinte ich muss mal in Polen essen gehen … ja gut, dann machen wir das doch ….
Nächstes Jahr wenn du mich in Poznan besuchst, zeige ich dir noch ein paar richtig geile Lokale.
-
- Lounger
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Wer bescheid weiß, weiß Bescheid
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel