Irgendwer Squit Game S2 schon gesehen?
Irgendwie ist innerhalb dee reisten beiden Folgen nicht der Funke über gesprungen
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Hab Episode 1 gesehen und sie war okay. Laut den Kritiken gehts ab ep 3 heiß her. Bin gespannt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Im Usenet gesaugt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 18:32 @Eisen_Beisser Wo habt ihr denn Lioness geschaut?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Soeben haben wir "The Penguin" beendet - heute am Stück durchgesehen.
Gute Serie - Top !
Gute Serie - Top !
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Ja, Folge 5/7BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 17:51 Irgendwer Squit Game S2 schon gesehen?
Irgendwie ist innerhalb dee reisten beiden Folgen nicht der Funke über gesprungen
Staffel 1 war bisher besser, weil das Tempo einfach schneller war. Einfach viel zu viel Gelaber. Folge 1 war super langweilig. Folge 1 + 2 hätte man auch in 30 Min abarbeiten können.
Die Szene
► Text anzeigen
- donjon
- Lounge Ultra
Angefangen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 17:51 Irgendwer Squit Game S2 schon gesehen?
Aber schau nicht weiter.
Finds genau so schlecht wie S1
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Auch eben beendet. Gutes und zufriedenstellendes Ende trotz:Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 08:04 Soderle, Yellowstone zu Ende geglotzt.
Ich/wir fanden das Serienende zufriedenstellendWar/ist eine mega, geile Serie !► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ganz klar, Staffel 1 war deutlich besser !
Die erste Staffel hatte den Vorteil der Neuheit und konnte die Zuschauer mit ihrem originellen Konzept,
den Wendungen und der emotionalen Tiefe überraschen. Solche Überraschungselemente sind schwer in einer Fortsetzung zu reproduzieren,
da die Grundidee bereits bekannt ist.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
The Office Staffel 9
So, nach gut 4 (!) Jahren haben wir dieses Monstrum endlich besiegt
Wir haben die Serie eigentlich immer nur am Wochenende geschaut und daher haben wir uns so lange Zeit gelassen. Da die Folgen ja auch etwas abgeschlossen sind, ist das gut möglich.
Zur Serie muss ich wahrscheinlich nicht mehr viel sagen, außer dass sie wirklich extrem gut und konstant auf einem hohen Niveau ist. Allerdings sind 8 und 9 definitiv schlechter als der Rest. Aber gerade die letzten Folgen, insbesondere die letzte war wirklich sehr schön und gut.
Meines Erachtens wäre es besser gewesen, diesen Documentary Charakter stärker während der Serie hervor zu heben. Natürlich gab es die Interviews und die "wilde" Kamera, aber der Schwenk in der letzten Staffel war mir etwas zu extrem und wirkte so, als wolle man die Serie so vernünftig beenden.
So, nach gut 4 (!) Jahren haben wir dieses Monstrum endlich besiegt
Wir haben die Serie eigentlich immer nur am Wochenende geschaut und daher haben wir uns so lange Zeit gelassen. Da die Folgen ja auch etwas abgeschlossen sind, ist das gut möglich.
Zur Serie muss ich wahrscheinlich nicht mehr viel sagen, außer dass sie wirklich extrem gut und konstant auf einem hohen Niveau ist. Allerdings sind 8 und 9 definitiv schlechter als der Rest. Aber gerade die letzten Folgen, insbesondere die letzte war wirklich sehr schön und gut.
Meines Erachtens wäre es besser gewesen, diesen Documentary Charakter stärker während der Serie hervor zu heben. Natürlich gab es die Interviews und die "wilde" Kamera, aber der Schwenk in der letzten Staffel war mir etwas zu extrem und wirkte so, als wolle man die Serie so vernünftig beenden.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Squid Game s2 (Netflix)
Bis auf Folge 1&2 fand ich sie auf einem ähnlichen Niveau wie Staffel 1.
V.a. die finale Episode hat echt gut unterhalten.
Bis auf Folge 1&2 fand ich sie auf einem ähnlichen Niveau wie Staffel 1.
V.a. die finale Episode hat echt gut unterhalten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt