Nicht null, aber komplett fertig bin ich auch selten.
Manchmal sogar wacher und fitter, manchmal nicht.
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Bei mir ist es jobbedingt Gewöhnungssache. Bin seit fast 30 Jahren im Schichtdienst und Frühdienst hiess immer 4:30 aufstehen. Eine zeitlang habe ich in einer anderen Stadt gewohnt und musste um 3:00 Uhr aufstehen. Habe zwar vor ungefähr 10 Jahren die Leitung der Abteilung übernommen und bin seitdem nur noch im Ausnahmefall im Frühdienst, habe das aber noch so drin und empfinde um 5 Uhr aufstehen fast noch als normal.
Allerdings könnte ich das auch nicht jeden Tag und brauche zwischendurch auch Tage, wo ich länger schlafe. Außerdem muss ich auch um 21 Uhr schlafen gehen, da ich meine 7-8 Stunden Schlaf brauche.
Zu DDR Zeiten musste ich sowas wie Sport in der 0. Stunde ertragen
Allerdings könnte ich das auch nicht jeden Tag und brauche zwischendurch auch Tage, wo ich länger schlafe. Außerdem muss ich auch um 21 Uhr schlafen gehen, da ich meine 7-8 Stunden Schlaf brauche.
Zu DDR Zeiten musste ich sowas wie Sport in der 0. Stunde ertragen
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
+1Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 20:20Nein, null … trainiere am liebsten vor der Arbeit. Nur bei der Frühschicht trainiere ich gezwungenermaßen erst danach.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 19:28 Heutzutage bin ich nach dem Training einfach nur fix und alle und schlepp mich durch den Tag. Habt ihr damit keine Probleme?
Trainiere morgens vor der Arbeit (aktuell 3x GK) und bin dann wirklich fit im Büro
Log: viewtopic.php?t=3261
- Arjen
- Lounge Ultra
Vor der Arbeit wären für mich schwer Beine oder Rücken trainieren auch keine Option, da wird die Arbeit anschließend zur QualH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 19:28Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 11:15 Esistso
morgens oder spät abends einfach besteIm Studium habe ich auch früh um 5 Uhr trainiert und habe mich danach viel fitter gefühlt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 10:58 Wochenende vielleicht anfangs voller
Ist blöd
Unter der Woche vormittags eh leer und daher egal
Heutzutage bin ich nach dem Training einfach nur fix und alle und schlepp mich durch den Tag. Habt ihr damit keine Probleme?
Da ich meistens irgendwann zwischen 19:30 und 23uhr anfange mit Arbeit wäre Studio zudem voll, da fällt mir die Entscheidung noch leichter nach der Arbeit zu trainieren
Oder Mittags nach bisschen Schlaf wenn es die Zeit zulässt
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Stehe seit zwei Jahren jeden Tag um 5:00 auf und mache vor der Arbeit Sport. Ist bei mir aktuell zeitmäßig am Besten. An Training in der Früh gewöhnt man sich aber. Bin danach in der Arbeit viel entspannter
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
gefühlt ist nur der Energieüberschuss nach dem aufstehen neutralisiert nach einem morgendlichen Krafttraining.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 19:28Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 11:15 Esistso
morgens oder spät abends einfach besteIm Studium habe ich auch früh um 5 Uhr trainiert und habe mich danach viel fitter gefühlt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 10:58 Wochenende vielleicht anfangs voller
Ist blöd
Unter der Woche vormittags eh leer und daher egal
Heutzutage bin ich nach dem Training einfach nur fix und alle und schlepp mich durch den Tag. Habt ihr damit keine Probleme?
fühl mich danach viel besser und ausgeglichener.
knall mich beim Krafttraining aber auch nicht komplett aus dem Leben oder so.
Ein hartes Cardiotraining merk ich aber auch im Nachgang für den Rest des Tages.
bei einem lockeren Ga1 ist die Wirkung wie beim Krafttraining.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounger
Als ich schön entspannt in den Tag radeln wollte, saß neben mir auf dem Ergo irgendeine Dame, die sich bei ihrem Bekannten lautstark über ihr abgefucktes Leben ausgelassen hat. Schwöre, im Umkreis von 30 Metern hatten Alle Kopfschmerzen.
Nach 20 Minuten ging sie dann mit dem Kommentar "bis nächstes Jahr".
Ach, es war bisher so schön ruhig...
Nach 20 Minuten ging sie dann mit dem Kommentar "bis nächstes Jahr".
Ach, es war bisher so schön ruhig...
-
- Lounger
Frage mich manchmal, ob es manchen Lauchs nicht peinlich ist, mit einem "ESN Athlete"-Shirt rumzurennen.
Wobei man immerhin die Zielgruppe gut erkennt
Wobei man immerhin die Zielgruppe gut erkennt
-
- Lounge-Legende
die dann auch noch um 17:30 reinkommen wenn der Laden um 18Uhr dichtmachtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 07:24 Wie jedes Jahr zu der Zeit sieht man noch weniger Deutsche als eh schon
In meinem Umkreis gibt es drei Clever fits und meins hatte 2h länger auf als die anderen. Natürlich sind dann sehr viele zu uns ins Studio
Hoffentlich kein Vorgeschmack aufs neue Jahr
-
- Lounger
Gerade bei mir auch eher voll. Einige Quatschlöppe. Lautstarke 3er-Männergruppe ü40, die nur rumlabert, durchs Studio stolziert und allen beweisen will, dass sie in der Blüte ihres Lebens sind.
Bewegt werden Mini-Gewichte, der Gewichthebergürtel ist natürlich umgeschnallt.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Sonst liegt der bei mir nur zu Hause rum.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2024, 13:27
Log: viewtopic.php?t=3278
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran