Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 14:30
Hot Take:
Niemanden juckt was du für ein Shirt anhast und wenn denken die Leute "Angeber"
Aber eine vierer Pace sieht man selten in freier Wildbahn
Vielleicht sollte ich dann bei dem Wetter doch wieder einfach oberkörperfrei laufen?
Isso. Siehst immer Leute mit irgendwelchen Marathon-Shirts, die jetzt nicht ganz die Raketen sind. Macht ja jeder Marathon - ist ja mehr touristisch als Leistungssport geworden, hat schon einen Grund, dass die Finisher-Zeiten auf über 4 Stunden geklettert sind und das Shirt darfst du ja auch mit einem DNF behalten.
Dito gute Pace.
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 14:33
Vielleicht sollte ich dann bei dem Wetter doch wieder einfach oberkörperfrei laufen?
Nur erlaubt wenn du einen KFA von über 20% hast, sonst bist du wieder Angeber.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 14:30
Hot Take:
Niemanden juckt was du für ein Shirt anhast und wenn denken die Leute "Angeber"
Aber eine vierer Pace sieht man selten in freier Wildbahn
Dann sind die Blicke auf jeden Fall dir. Im Winter oben ohne ist absolut Badass!
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 14:36
Check deine Pace beim Warm-Up nicht..ist doch eigentlich verhältnismäßig viel zu schnell?
Das ist ja sogar über deiner MRP
Ich verstehe auch nicht, warum die Pyramide mittlerweile umgekehrt ist und 80% der Zeit mit MRP gelaufen wird aber ich bin ja auch ein paranoider Nicht-mehr-schnell-laufen-Woller also judge ich nicht.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 14:36
Check deine Pace beim Warm-Up nicht..ist doch eigentlich verhältnismäßig viel zu schnell?
Das ist ja sogar über deiner MRP
Stimmt schon - arbeite aber derzeit daran, aus einer für mich moderaten/etwas schnellen Pace für die 10 km Distanz noch mal in den vierten und dann fünften Gang hochschalten zu können. Wird beim kommenden Marathon-Trainingsblock wieder anders sein, derzeit spiele ich vor dem Wettkampf etwas mit den Adidas-Vorgaben herum. Willkommene Abwechslung
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 14:38
Ich verstehe auch nicht, warum die Pyramide mittlerweile umgekehrt ist und 80% der Zeit mit MRP gelaufen wird aber ich bin ja auch ein paranoider Nicht-mehr-schnell-laufen-Woller also judge ich nicht.
Das regeneriert man auch nur, wenn man kein Krafttraining macht.
Wenn euch das schon mit den Augen rollen lässt, wartet mal auf die Einheiten nach dem Runna-Plan
Wenn euch das schon mit den Augen rollen lässt, wartet mal auf die Einheiten nach dem Runna-Plan
Die kenne ich, kannst mich nicht überraschen.
Würde trotzdem gerade im Winter die 10 Minuten zum Einlaufen investieren.
Zuletzt geändert von Tobeass am 26. Dez 2024, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.