TR Gibt im Januar (nur da) 6.00% P.a. Auf 10000
Bei einladung eines freundes
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
PaperhandStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 08:56 Und nochmal Palantir mit 900% verkauft. Und immernoch ne Position übrig. Einfach irre das Teil
Zuletzt geändert von Anis am 23. Dez 2024, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bruder.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 09:35PaperhandStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 08:56 Und nochmal Palantir mit 900% verkauft. Und immernoch ne Position übrig. Einfach irre das Teil
Mirin.
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 101
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: Chubby AF !
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 09:35PaperhandStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 08:56 Und nochmal Palantir mit 900% verkauft. Und immernoch ne Position übrig. Einfach irre das Teil
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Mal srs, ab wann machst du dir Gedanken dort mal was an Gewinn mitzunehmen? Ist doch schon ein gutes Sümmchen.
- Anis
- Lounge-Legende
Keine Ahnung ehrlich gesagt... Ich denke das Ding wird schon noch deutlich dreistellig.
Hoffe*
Hoffe*
-
- Top Lounger
Crazy, dass du bei dieser Summe noch überhaupt halten kannst, und dazu noch weiterhin dieses Vertrauen in die Aktie hast... Ich wäre meiner Meinung nach schon ausgestiegen.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 10:05 Keine Ahnung ehrlich gesagt... Ich denke das Ding wird schon noch deutlich dreistellig.
Hoffe*
-
- Top Lounger
Maybe. Ich verkaufe ja nicht wegen dem Glauben an die Company. Aber Amazon und Co sind wenn ich mich recht erinnere auch um teilweise 90% auf ihrer Reise gefallen. Erwarte das so ähnlich bei Palantir und kaufe dann nach.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 10:05 Keine Ahnung ehrlich gesagt... Ich denke das Ding wird schon noch deutlich dreistellig.
Hoffe*
Gönne es aber jedem, der nochmal dreistellig mitmacht und die Rakete weiter reitet
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Denke ich auch, deshalb verkaufe ich erst, wenn des 3-stellig ist.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 10:05 Ich denke das Ding wird schon noch deutlich dreistellig.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Certa
- Lounge Ultra
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass palantir richtig crasht, damit ich nicht mehr so Mad bin meine 850 Stück damals bei 11 Euro verkauft zu haben
-
- Top Lounger
FuckCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 10:16 Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass palantir richtig crasht, damit ich nicht mehr so Mad bin meine 850 Stück damals bei 11 Euro verkauft zu haben
- Anis
- Lounge-Legende
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 10:16 Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass palantir richtig crasht, damit ich nicht mehr so Mad bin meine 850 Stück damals bei 11 Euro verkauft zu haben
Naja, das waren trotzdem 9k - das ist ein Arsch voll Geld, wenn du damit auch noch etwas Gewinn gemacht hast, passt das doch Glückwunsch!
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Hat jemand noch Nio auf dem Schirm?
Onvo, Firefly, dies das... Ich sehe da bei Gelingen so viele Raketen, wie man sie hier nicht mal posten dürfte.
0 oder 50x
Onvo, Firefly, dies das... Ich sehe da bei Gelingen so viele Raketen, wie man sie hier nicht mal posten dürfte.
0 oder 50x
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich drop mal aktuelles Portfolio nach 14 Tagen traderei ohne Plan.
@pushpony
In 12,5k
Akt ~12,9k
Wollte eigentlich nur mal ein bisschen Cash irgendwo loswerden der sinnlos auf einem Sparkassen Tagesgeldkonto rumlag mit 0,5% Zinsen.
Rheinmetall, NovoNordisk und die ETF's eher langfristig geplant.
Betrag in D Wave so der Spielerei Betrag für Daytrading.
Healwell so mittelfristig, ungeliebtes Kind momentan weil schlechten Einstieg gewählt, hoffe aber irgendwann mal Kursziel zu erreichen.
Ansonsten sieht Sparplan so aus...
Bin mir hier mit der Aufteilung noch unsicher und ob ich statt dem FTSE AW was anderes besparen will. (einfach mehr in MSCI World oderso)
@Lauch wehe der Global efficient Core läuft nicht.
Gerne mal Meinungen ob man das so machen kann, was ihr anders machen würdet etc.
Klar so Daytrading macht eigentlich wenig Sinn weil ich keine Ahnung habe, aber bisher damit schon kleinen Gewinn von 4xx€ bei aktuellem Stand eingefahren.
Sollte ich mal größeren Verlust machen, hört das vermutlich auf und es laufen einfach nur die Sparpläne.
@pushpony
In 12,5k
Akt ~12,9k
► Text anzeigen
Rheinmetall, NovoNordisk und die ETF's eher langfristig geplant.
Betrag in D Wave so der Spielerei Betrag für Daytrading.
Healwell so mittelfristig, ungeliebtes Kind momentan weil schlechten Einstieg gewählt, hoffe aber irgendwann mal Kursziel zu erreichen.
Ansonsten sieht Sparplan so aus...
► Text anzeigen
@Lauch wehe der Global efficient Core läuft nicht.
► Text anzeigen
Klar so Daytrading macht eigentlich wenig Sinn weil ich keine Ahnung habe, aber bisher damit schon kleinen Gewinn von 4xx€ bei aktuellem Stand eingefahren.
Sollte ich mal größeren Verlust machen, hört das vermutlich auf und es laufen einfach nur die Sparpläne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 23. Dez 2024, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Anis
- Lounge-Legende
Daytrading wird bei dir halt einfach Glück gewesen sein, weil dir ebenso wie mir die Skills dafür fehlen.
Würde mich über den Gewinn freuen und damit jetzt aufhören
Würde mich über den Gewinn freuen und damit jetzt aufhören