oh er ist da aber immernoch im hidden modus
schade
netmal auf pns hat er geantwortet
oh er ist da aber immernoch im hidden modus
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
hör nicht auf dieM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 17:43 Also da ich wieder am Markt bin.
Nur mein Arbeitshandy nutzen und nicht in die Hosentasche stecken, check und danke.
Suche ein'n Grund,
finde ein'n Grund
Fuck it,
brauche kein'n Grund
Suche ein'n Grund (yeah),
finde ein'n Grund
Fuck it,
brauche kein'n Grund
Ich brauch' keine Argumente (nein)
Kack' auf alle Konsequenzen (auf alle)
Studiere einfach ohne denken
Muss Lebenslauf representen (einfach so)
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 17:44hör nicht auf dieM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 17:43 Also da ich wieder am Markt bin.
Nur mein Arbeitshandy nutzen und nicht in die Hosentasche stecken, check und danke.
die studiert ohne grund
da putz ich nur aufm heimweg kurz zwischenhaltLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 17:51 Es sei dir verziehen, du Sindelfinger MC.
Hey, sorry dass ich nicht geantwortet habe, Leben lief/läuft die letzte Zeit nicht so gut.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 17:43oh er ist da aber immernoch im hidden modus
schade
HoldAlder!!1! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 18:06Hey, sorry dass ich nicht geantwortet habe, Leben lief/läuft die letzte Zeit nicht so gut.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 17:43oh er ist da aber immernoch im hidden modus
schade
Wollte dich nicht ignorieren.
Frohe Ostern nachträglich
Alder!!1! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 18:06Hey, sorry dass ich nicht geantwortet habe, Leben lief/läuft die letzte Zeit nicht so gut.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 17:43oh er ist da aber immernoch im hidden modus
schade
Wollte dich nicht ignorieren.
Frohe Ostern nachträglich