Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
naja in dem Fall hat das wenig mit fehlenden Grenzkontrollen zu tun. Der Typ macht auch mich den Eindruck eines psychisch kranken, der war nicht ganz sauber in der Birne. Je nachdem wie sehr er unter Drogen stand könnte er am Ende sogar schuldunfähig sein, mal abwarten.
Vielleicht kommt er dann in die geschlossene Psychatrie, also da wo er selber als Arzt praktiziert hat
Vielleicht kommt er dann in die geschlossene Psychatrie, also da wo er selber als Arzt praktiziert hat
Zuletzt geändert von stabil am 21. Dez 2024, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das fand ich interessant. Wahrscheinlich war er per Definition "rechtsextrem" und "islamophob", aber sowas ist dann wohl auch "Christianophob"?
Ich bin gespannt, wie sie es am Ende nennen werden.
- Knolle
- hundsgemein
Das ist wahr und ist natürlich ziemlich schwach von Vance, sowas raus zu hauen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:43 naja in dem Fall hat das wenig mit fehlenden Grenzkontrollen zu tun. Der Typ macht auch mich den Eindruck eines psychisch kranken, der war nicht ganz sauber in der Birne.
Ein psychisch Kranker.
- H_B
- Edler Spender
Weiß ich nicht, ich verfolge weder die Weidel, noch den Krah. Der Post von der Weidel wurde allerdings angeführt, als es darum ging, dass die AfD es zur Propaganda nutzt. Das sehe ich zumindest in ihrem Beitrag nicht.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:17 Krah wird da schon etwas direkter
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nein, der Post wurde angeführt, weil gefragt wurde, ob die AFD sich dazu geäußert hat … und das war der Post von Weidel kurz nach der Tat. Und natürlich lässt sich der Post auch entsprechend interpretieren.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:45 Weiß ich nicht, ich verfolge weder die Weidel, noch den Krah. Der Post von der Weidel wurde allerdings angeführt, als es darum ging, dass die AfD es zur Propaganda nutzt. Das sehe ich zumindest in ihrem Beitrag nicht.
-
- Lounger
falls ein deutscher Beamter das hier mitbekommen hat und Tatenlos geblieben ist wäre das grob fahrlässige Tötung bzw. Körperverletzung
- AT93
- Top Lounger
Demos jedweder Art am Tag nach solchen Taten lehne ich ab, das ist reudig, aber da es im dreckigen Geschäft der Politik, speziell vor Wahlen, um Narrative geht, scheint mir das geeignet:
Text:
Text:
Es stellt sich heraus, dass dutzende Leute diesen Attentäter von #Magdeburg bei den Behörden gemeldet haben, die aber nichts unternommen haben. Das ist ein totales Desaster für Polizei und Politik. Vor allem mit Blick auf den Schwachkopf-Skandal. Der Ball liegt perfekt bei der AfD, die haben fünf Elfmeter zu schießen und keinen Torwart. Ob sie es jetzt schaffen, gegen den Ball zu treten und dann zu treffen, das wird die Frage sein.
Die Narrative liegen auf der Hand.
- Anzeigenorgien der Politiker überfordern die Polizei, die sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren kann
- Hausdurchsuchungen bei Grünen-Kritik, aber nichts bei Anschlagsankündigungen
- Täter nicht abgeschoben, obwohl und Gründe vorlagen
- Ausländische Konflikte werden auf deutschen Straßen ausgetragen
Und vieles mehr.
Zuletzt geändert von AT93 am 21. Dez 2024, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Text gelesen? Die Mail-Adresse gehört der Polizei in Berlin, New Jersey. Also USA, wo keine deutschen Beamten arbeiten.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:50 falls ein deutscher Beamter das hier mitbekommen hat und Tatenlos geblieben ist wäre das grob fahrlässige Tötung bzw. Körperverletzung
- AT93
- Top Lounger
Ebenfalls ganz gut:
Text:
Es ist widerlich, wenn nun manche Kommentatoren fast triumphierend auf den persönlichen Hintergrund des Mörders und seine fehlende islamistische Motivation hinweisen.
Wenn nun sogar vermeintlich bestens integrierte atheistische Ärzte, die vor fast 20 Jahren eingereist sind, die AfD toll finden und als berechtigte Asylbewerber anerkannt sind, meinen, ihre heimischen Konflikte durch Attentate auf Weihnachtsmärkte ausleben zu müssen, dann kann man sich natürlich noch damit zu beruhigen versuchen, dass der Mann offenkundig irre war. Das ist aber jeder, der in Weihnachtsmärkte fährt und es nützt niemandem irgendetwas.
In Wahrheit zeigt dieser Fall, dass jede Form importierter gewalttätiger Konflikte ein Problem ist. Nicht nur islamistische Gewalt ist eine Bedrohung für unsere Sicherheit, sondern auch die Gewalt etwa verrohter Islamgegner, PKK-treuer Kurden, rechtsextremer grauer Wölfe, regimekritischer oder regimetreuer Eritreer oder in Stammesdenken verhafteter krimineller Clans, die sich auf unseren Straßen gegenseitig niedermetzeln. Wer das anders sieht und Kritikern einer völlig verfehlten Migrationspolitik hämisch die mangelnde islamistische Motivation des Irren von Magdeburg vorhält, argumentiert ebenso dumm wie zynisch.
Unser Land ist ohne Not zum Schlachtfeld zahlreicher importierter Konflikte geworden. Das bedroht uns alle. Wir werden die Uhr nicht mehr zurückdrehen und die Bedrohung vollständig beseitigen können. Wir können sie aber durch eine neue, restriktive Migrationspolitik zumindest verringern. Das sind wir den Opfern schuldig - den bisherigen ebenso wie denen, deren Tod und Leiden wir noch verhindern können. Die neue Bundesregierung ist aufgerufen, genau das zu tun.
Zuletzt geändert von AT93 am 21. Dez 2024, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kannst du vielleicht den Teil, den du 1:1 kopierst, entsprechend in Anführungszeichen bzw. Quote-Tags packen? Ist manchmal schwer, zwischen Zitaten und deiner Meinung zu unterscheiden.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:52 Demos jedweder Art am Tag nach solchen Taten lehne ich ab, das ist reudig, aber da es im dreckigen Geschäft der Politik, speziell vor Wahlen, um Narrative geht, scheint mir das geeignet:
Text:
Es stellt sich heraus, dass dutzende Leute diesen Attentäter von #Magdeburg bei den Behörden gemeldet haben, die aber nichts unternommen haben. Das ist ein totales Desaster für Polizei und Politik. Vor allem mit Blick auf den Schwachkopf-Skandal. Der Ball liegt perfekt bei der AfD, die haben fünf Elfmeter zu schießen und keinen Torwart. Ob sie es jetzt schaffen, gegen den Ball zu treten und dann zu treffen, das wird die Frage sein.
Die Narrative liegen auf der Hand.
- Anzeigenorgien der Politiker überfordern die Polizei, die sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren kann
- Hausdurchsuchungen bei Grünen-Kritik, aber nichts bei Anschlagsankündigungen
- Täter nicht abgeschoben, obwohl und Gründe vorlagen
- Ausländische Konflikte werden auf deutschen Straßen ausgetragen
Und vieles mehr.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
was ändert es, ob er auf dem papier als psychisch krank gilt (als könnten terroristen sonst auch psychisch gesund sein)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:44Das ist wahr und ist natürlich ziemlich schwach von Vance, sowas raus zu hauen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:43 naja in dem Fall hat das wenig mit fehlenden Grenzkontrollen zu tun. Der Typ macht auch mich den Eindruck eines psychisch kranken, der war nicht ganz sauber in der Birne.
Ein psychisch Kranker.
ein flüchtling aus dem arabischen raum hat einen terroristischen anschlag ausgeführt, natürlich hat das mit grenzkontrollen und wen man als flüchtling reinlässt (und wen man wieder abschiebt) zu tun
edit:
https://www.bild.de/politik/inland/weih ... 47ed565190► 2018 geht beim BAMF der Hinweis „einer Privatperson“ ein: Der Asylberechtigte Taleb A. leite Ausländer an, wie man erfolgreich Asyl- und Ausländerbehörden in Deutschland belügen könne. Daraufhin informiert das BAMF laut Akte das zuständige Landesamt für Verfassungsschutz und das Landeskriminalamt (LKA).
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
anscheinend hast DU nicht gelesen, die hat auch das BAMF kontaktiert.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:55Text gelesen? Die Mail-Adresse gehört der Polizei in Berlin, New Jersey. Also USA, wo keine deutschen Beamten arbeiten.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:50 falls ein deutscher Beamter das hier mitbekommen hat und Tatenlos geblieben ist wäre das grob fahrlässige Tötung bzw. Körperverletzung
- AT93
- Top Lounger
Exakt. Hatte ja gestern schon gemeint, dass es nicht die BRD wäre, wenn er zuvor nicht mindestens einen Grund zur Abschiebung geboten hätte. Lelclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:00was ändert es, ob er auf dem papier als psychisch krank gilt (als könnten terroristen sonst auch psychisch gesund sein)Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:44Das ist wahr und ist natürlich ziemlich schwach von Vance, sowas raus zu hauen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:43 naja in dem Fall hat das wenig mit fehlenden Grenzkontrollen zu tun. Der Typ macht auch mich den Eindruck eines psychisch kranken, der war nicht ganz sauber in der Birne.
Ein psychisch Kranker.
ein flüchtling aus dem arabischen raum hat einen terroristischen anschlag ausgeführt, natürlich hat das mit grenzkontrollen und wen man als flüchtling reinlässt (und wen man wieder abschiebt) zu tun
edit:https://www.bild.de/politik/inland/weih ... 47ed565190► 2018 geht beim BAMF der Hinweis „einer Privatperson“ ein: Der Asylberechtigte Taleb A. leite Ausländer an, wie man erfolgreich Asyl- und Ausländerbehörden in Deutschland belügen könne. Daraufhin informiert das BAMF laut Akte das zuständige Landesamt für Verfassungsschutz und das Landeskriminalamt (LKA).
Import fremder Konflikte; Behördenversagen; einseitige und politisch instrumentalisierte Behörden; mangelnde Abschiebungen; Engagement für seine eigenen ethnischen Interessen -> unseren Staat und unser Recht für die Interessen seiner Leute aushöhlen/ um diese hier unterzubringen
- Knolle
- hundsgemein
Falsch, es wurde explizit nach "Propaganda" gefragt und du hast ihn gepostet. Inwiefern würdest du ihren Beitrag denn interpretieren?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:50Nein, der Post wurde angeführt, weil gefragt wurde, ob die AFD sich dazu geäußert hat … und das war der Post von Weidel kurz nach der Tat. Und natürlich lässt sich der Post auch entsprechend interpretieren.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 14:45 Weiß ich nicht, ich verfolge weder die Weidel, noch den Krah. Der Post von der Weidel wurde allerdings angeführt, als es darum ging, dass die AfD es zur Propaganda nutzt. Das sehe ich zumindest in ihrem Beitrag nicht.