Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:13
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:07
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:02 pls, diese lästigen Differenzierungen. Mach doch einfach die Grenzen dicht.

Wiederhole mich: Einfache Haltungen, einfache Lösungen.
In Anbetracht der Lage wäre es tatsächlich sinnvoll, sich nicht noch weiter Gefahrenpotential aus muslimischen Ländern ins Land zu holen.
Komisch, dass man nicht regelmäßig was von Anschlägen der Vietnamesen, Südkoreaner, Kolumbianer & co. in Europa gelesen hat.

Aber was weiß ich schon...
Noch mal: Das stimmt ja alles!

Und nun? Wir haben diesen Andrang von Leuten aus diesem Kontext, und aufgrund der geographischen und politischen Konstruktion der EU keine echte Chance, die alle abzuweisen. Oder? Oder?

Vielleicht, ja, aber das impliziert Lager, Zäune und Deals mit Leuten an der Subsahara-Grenze, die nicht so toll mit unseren Werten übereinstimmen.

Nicht falsch verstehen, ich bin einfach Realist, hat nix mit links oder rechts zu tun.
Wer oder was soll die Leute in diesen Massen aufhalten?
Ein guter Anfang wäre mal generell die hier oft genannten Pull-Faktoren abzuschaffen, ähnlich dem Vorbild Dänemarks und Schweden.
Anschließend muss man sich sowieso Gesamteuropäisch an einen Tisch setzen und gemeinsam an einem Strang ziehen - anders ist Massenmigration nämlich nicht zu lösen. Darunter fallen dann Abmachungen mit den Transit-Ländern entlang der gängigen Flüchtlingsrouten, schrittweiser Rückführung der Leute, die hier sowieso keine Duldung haben, komplette Reformation des Asyl-Rechts, Stopp der Finanzierung der NGO, die die Migration weiter befeuern usw.

Dass das nicht innerhalb weniger Wochen zu bewerkstelligen ist, geschenkt. Sollte auch jedem klar sein.
Aber einfach den Kopf in den Sand zu stecken und gebetsmühlenartig die immer gleichen Durchhalte-Parolen rauszuposaunen, sehe ich einfach nicht. Volkswagen macht ja in ihrer derzeitigen Krise auch nicht einfach so weiter wie bisher und sagt sich "Jo, ham wa jetzt ordentlich verkackt, lässt sich aber nicht mehr ändern was wir in der Vergangenheit gemacht haben und ziehen jetzt durch, bis wir in der Insolvenz landen.". Nein, hier wird geschaut, wie man seinen Missstand wieder in die richtige Bahnen lenken kann, sodass nachhaltig der Laden wieder ins Laufen gebracht wird.
AT93
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:45
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:29
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:19

Habermas oder irgendeinen Menschen anhand seiner Physiognomie zu bewerten zeigt einem wiederum, wes Geistes Kind Du bist. Was kommt als nächstes, Schädelvermessungen?

Du hast einfach Glück, dass Nazivergleiche hier eher gelöscht werden als Deine hanebüchenen Tiraden.
Du und deinesgleichen habt es geschafft, dass Deutsche mittlerweile sogar neidisch nach Polen und in andere osteuropäische Länder schauen, die vor 15 Jahren noch zutiefst verspottet wurden von hochnäsigen Westlern (alles Autodiebe und Prostituierte; alles kaputt, ärmlich und dysfunktional).
Und das nicht, weil diese plötzlich so übermäßig genial geworden wären, sondern einfach nur, weil diese sich nicht die dritte Welt angesiedelt und von der offenen Gesellschaft geträumt haben.
Und selbst jetzt, am Tag eines Anschlags, gaslightest und relativierst du schon wieder und hältst an diesem gescheiterten Projekt fest.

Wa soll man dazu sagen? Ich denke es ist alles zu dir gesagt. Die Realität zerpflückt deine Träumereien seit 10 Jahren jeden Tag. Over.
Du bist einfach eine elende Heulsuse. "Meinesgleichen", my ass. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.
Ich stand nicht am Bahnhof, ich habe auch nie neidisch nach Polen geschaut.
Warum auch, es ist immer noch ein vergleichsweise armes Land mit vielen Problemen. Wenn es besser da steht als früher, dann wegen der EU.

Was habt "Ihr" denn gemacht? Es wird immer nur geheult, die bösen linken Gutmenschen hätten die kriminellen Araber willkommen geheißen.
Wer von "Euch" hat denn etwas dagegen unternommen? Wo war Eurer Widerstand? Hätte man nicht auch zum Bahnhof kommen können um die Invasoren abzuwehren? Ach so, Ihr wählt AfD, werdet bei Demos unterdrückt und wisst hinterher alles besser, klar.

Die, in Deinem Fall bewusste, Simplifizierung der Vorgänge ist wirklich zum Kotzen. Dir ist doch klar, dass das alles deutlich komplexer und nicht mit ein paar überkommenen Gesellschaftstheorien welcher Denkart auch immer zu lösen ist. Wie willst Du konkret islamistische Anschläge verhindern? Wie soll Europa ausaltern und gleichzeitig zur Festung werden? Ihr habt immer nur Tränen und nie eine Lösung.
Es ist vollkommen unergiebig mit dir, daher nur kurz:

- Großzügige Finanzierung für Camps vor Ort
- Klare Kommunikation, dass es hier nichts zu holen gibt
- Keine Sozialleistungen
- Ausnahmezustand ausrufen - in diesem ist so manches möglich wie wir seit Corona wissen - und das Asylrecht abschaffen; EuGH hat Sendepause - zumal unsere Regierung auch seit 10 Jahren Recht bricht und jegliche Regeln über Bord geworfen hat in dieser Hinsicht
- Es kann keine moralische oder wie auch immer geartete Pflicht zur Selbstauflösung geben nur weil dies auf einem Stück Papier steht Lel
- Errichtung von Zäunen
- Verteidigung der Außengrenzen um jeden Preis, zur Not auch mit Waffengewalt, im ersten Schritt Gummigeschosse whatever
- Wer als Deutscher bei Schleusung oder Betreuung hilft, erhält diakonische Strafen
- Seenotrettung verbieten - Schiffe konfiszieren, Schlepper festnehmen, Flüchtlinge zurückbringen
- Die betreffenden Länder werden kooperieren, sonst keine Entwicklungshilfe, keine Visa, Strafzölle, keine Ausfuhr mehr von europäischen Luxusprodukten an Politbonzen dieser Länder. Zusätzlich Zuckerbrot via in Aussicht gestellter wirtschaftlicher Kooperationen

De Maiziere hatte doch sogar schon die Pläne zur Zurückweisung und Truppenstationierung in der Tasche, Merkel hat dann gesagt: lass sie herein.

Die oder wir. Meine Solidarität gilt meinen Leuten. Wer Menschheit sagt, will betrügen. Du erzählst was von Werten. :-) Junge, es ist 5 nach 12!

Dass ich dieses Gesamtkonzept der Arbeitsmigration ablehne hatte ich ja bereits vor ein paar Tagen erörtert.
Der feine Deutsche sitzt im Büro und für die Drecksarbeit holt man sich immer neues "Menschenmaterial" aus den hintersten Winkeln der Welt.
Es wäre auch sehr hilfreich gewesen, wenn der Wertewesten nicht die halbe islamische Welt in Schutt und Asche gelegt hätte aufgrund von geopolitischen Interessen und Sicherheitsinteressen von Israel..

Und zum Täter: Mal abwarten, was dann stimmt, da kursieren ja die wildesten Storys. Illegal hergekommen, bei Schlepperei geholfen etc. Es wäre nicht die BRD, wenn der Knabe nicht mindestens einen guten Grund geboten hätte, ihn abzuschieben.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:22
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:07

In Anbetracht der Lage wäre es tatsächlich sinnvoll, sich nicht noch weiter Gefahrenpotential aus muslimischen Ländern ins Land zu holen.
Komisch, dass man nicht regelmäßig was von Anschlägen der Vietnamesen, Südkoreaner, Kolumbianer & co. in Europa gelesen hat.

Aber was weiß ich schon...

Und nun? Wir haben diesen Andrang von Leuten aus diesem Kontext, und aufgrund der geographischen und politischen Konstruktion der EU keine echte Chance, die alle abzuweisen. Oder? Oder?

Vielleicht, ja, aber das impliziert Lager, Zäune und Deals mit Leuten an der Subsahara-Grenze, die nicht so toll mit unseren Werten übereinstimmen.

Nicht falsch verstehen, ich bin einfach Realist, hat nix mit links oder rechts zu tun.

Blicken wir doch einfach mal nach Osteuropa und übernehmen ihrer Methoden.
1.Grenzschutz und Militär an der Grenze. Und ja die dürfen mittlerweile schiessen.
2.keine Sozialleistungen
3.keine Willkommenskultur…man macht denen deutlich, dass man keinen Bock auf sie hat.
Ich glaube, es wird einfach oft der Umfang des Problems verkannt. Die Weltbank geht davon aus, dass allein bis 2050 über 200 Millionen Menschen weltweit Binnenklimaflüchtlinge werden könnten. Das wären 8 Millionen im Jahr, und sicher mehr als das, was wir im Moment in Deutschland pro Jahr haben.

Wir können das Geld streichen (die berühmten Pull-Faktoren), wir können Stacheldraht hochziehen und FrontEx aufmannen, klar. Wird das alle aufhalten? Sollen wir sie im Zweifelsfall zusammenschießen lassen? An unseren Grenzen und an der in Mexiko? Es ist längst ein globales Problem, und es wird schlimmer werden.

Ich muss immer wieder lachen, wenn Leute glauben, dies sei ein Deutsches Problem.
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:28
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 22:29

Du und deinesgleichen habt es geschafft, dass Deutsche mittlerweile sogar neidisch nach Polen und in andere osteuropäische Länder schauen, die vor 15 Jahren noch zutiefst verspottet wurden von hochnäsigen Westlern (alles Autodiebe und Prostituierte; alles kaputt, ärmlich und dysfunktional).
Und das nicht, weil diese plötzlich so übermäßig genial geworden wären, sondern einfach nur, weil diese sich nicht die dritte Welt angesiedelt und von der offenen Gesellschaft geträumt haben.
Und selbst jetzt, am Tag eines Anschlags, gaslightest und relativierst du schon wieder und hältst an diesem gescheiterten Projekt fest.

Wa soll man dazu sagen? Ich denke es ist alles zu dir gesagt. Die Realität zerpflückt deine Träumereien seit 10 Jahren jeden Tag. Over.
Du bist einfach eine elende Heulsuse. "Meinesgleichen", my ass. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.
Warum auch, es ist immer noch ein vergleichsweise armes Land mit vielen Problemen. Wenn es besser da steht als früher, dann wegen der EU.

Was habt "Ihr" denn gemacht? Es wird immer nur geheult, die bösen linken Gutmenschen hätten die kriminellen Araber willkommen geheißen.
Wer von "Euch" hat denn etwas dagegen unternommen? Wo war Eurer Widerstand? Hätte man nicht auch zum Bahnhof kommen können um die Invasoren abzuwehren? Ach so, Ihr wählt AfD, werdet bei Demos unterdrückt und wisst hinterher alles besser, klar.

Die, in Deinem Fall bewusste, Simplifizierung der Vorgänge ist wirklich zum Kotzen. Dir ist doch klar, dass das alles deutlich komplexer und nicht mit ein paar überkommenen Gesellschaftstheorien welcher Denkart auch immer zu lösen ist. Wie willst Du konkret islamistische Anschläge verhindern? Wie soll Europa ausaltern und gleichzeitig zur Festung werden? Ihr habt immer nur Tränen und nie eine Lösung.

- Keine Sozialleistungen
- Ausnahmezustand ausrufen - in diesem ist so manches möglich wie wir seit Corona wissen - und das Asylrecht abschaffen; EuGH hat Sendepause - zumal unsere Regierung auch seit 10 Jahren Recht bricht und jegliche Regeln über Bord geworfen hat in dieser Hinsicht
- Es kann keine moralische oder wie auch immer geartete Pflicht zur Selbstauflösung geben nur weil dies auf einem Stück Papier steht Lel
- Errichtung von Zäunen
- Verteidigung der Außengrenzen um jeden Preis, zur Not auch mit Waffengewalt, im ersten Schritt Gummigeschosse whatever
- Wer als Deutscher bei Schleusung oder Betreuung hilft, erhält diakonische Strafen
- Seenotrettung verbieten - Schiffe konfiszieren, Schlepper festnehmen, Flüchtlinge zurückbringen
- Die betreffenden Länder werden kooperieren, sonst keine Entwicklungshilfe, keine Visa, Strafzölle, keine Ausfuhr mehr von europäischen Luxusprodukten an Politbonzen dieser Länder. Zusätzlich Zuckerbrot via in Aussicht gestellter wirtschaftlicher Kooperationen

De Maiziere hatte doch sogar schon die Pläne zur Zurückweisung und Truppenstationierung in der Tasche, Merkel hat dann gesagt: lass sie herein.

Die oder wir. Meine Solidarität gilt meinen Leuten. Wer Menschheit sagt, will betrügen. Du erzählst was von Werten. :-) Junge, es ist 5 nach 12!

Und zum Täter: Mal abwarten, was dann stimmt, da kursieren ja die wildesten Storys. Illegal hergekommen, bei Schlepperei geholfen etc. Es wäre nicht die BRD, wenn der Knabe nicht mindestens einen guten Grund geboten hätte, ihn abzuschieben.

Auch hier wieder: Nur Tränen, keine Lösungen. Wie willst Du die alle fernhalten? Komm doch mal runter von Deiner Detailbesessenheit, und sag an, wie das real in dieser globalisierten Welt funktionieren soll. Ja, ja, ich weiß, Du willst deglobalisieren und wieder als Volk auftreten, aber selbst Du müsstest doch sehen, dass es das nicht mehr geben wird. Und sei es nur aufgrund der Demografie und Überzahl der "anderen". Wie soll das funktionieren? Rly, das ist doch Quatsch.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Es ist doch technisch und personell garnicht möglich die Grenzen Komplett zu schließen und zu bewachen. Bleiben wir realistisch.

Der Täter ist seit 18 Jahren im Land, also selbst ne Kuppel über Deutschland ab 2015 hätte das nicht verhindert #05#
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:47 Es ist doch technisch und personell garnicht möglich die Grenzen Komplett zu schließen und zu bewachen. Bleiben wir realistisch.

Der Täter ist seit 18 Jahren im Land, also selbst ne Kuppel über Deutschland ab 2015 hätte das nicht verhindert #05#
Das machst ja noch schlimmer. Offensichtlich gibt es keinen Schutz vor Radikalisierung von Moslems zu Islamisten. Also machen wir nix und holen und noch mehr ins Land. Wsl. müssen wir denen Deutschland nur besser erklären, dann läuft's.
AT93
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:38

1.Grenzschutz und Militär an der Grenze. Und ja die dürfen mittlerweile schiessen.
2.keine Sozialleistungen
3.keine Willkommenskultur…man macht denen deutlich, dass man keinen Bock auf sie hat.
Ich glaube, es wird einfach oft der Umfang des Problems verkannt. Die Weltbank geht davon aus, dass allein bis 2050 über 200 Millionen Menschen weltweit Binnenklimaflüchtlinge werden könnten. Das wären 8 Millionen im Jahr, und sicher mehr als das, was wir im Moment in Deutschland pro Jahr haben.

Wir können das Geld streichen (die berühmten Pull-Faktoren), wir können Stacheldraht hochziehen und FrontEx aufmannen, klar. Wird das alle aufhalten? Sollen wir sie im Zweifelsfall zusammenschießen lassen? An unseren Grenzen und an der in Mexiko? Es ist längst ein globales Problem, und es wird schlimmer werden.

Ich muss immer wieder lachen, wenn Leute glauben, dies sei ein Deutsches Problem.

- Keine Sozialleistungen
- Errichtung von Zäunen

Auch hier wieder: Nur Tränen, keine Lösungen. Wie willst Du die alle fernhalten? Komm doch mal runter von Deiner Detailbesessenheit, und sag an, wie das real in dieser globalisierten Welt funktionieren soll. Ja, ja, ich weiß, Du willst deglobalisieren und wieder als Volk auftreten, aber selbst Du müsstest doch sehen, dass es das nicht mehr geben wird. Und sei es nur aufgrund der Demografie und Überzahl der "anderen". Wie soll das funktionieren? Rly, das ist doch Quatsch.
Was für Tränen. Ihr heult doch wegen vermeintlicher Inhumanität rum.

Und zu deiner Gewaltanstiftung Lmao: bist du ein Fake-Account vom VS Berlin oder was?

Ich habe doch erst kürzlich erklärt, dass wir nun partiell autoritär werden müssen wegen unseren neuen Mitbürgern. Deren Länder werden nicht ohne Grund per Eisenfaust regiert.
Niemand mehr rein; wer noch gegangen werden kann, raus; mit dem Rest zusammenwachsen. Zur Integration habe ich mich auch erst geäußert. Es ist ein sehr kleines Zeitfenster das uns noch übrig bleibt um wegweisende Änderungen zu vollziehen, noch haben wir die Mehrheit, die Großstadtschulklassen sind schon gekippt, ja.
Für Mangelberufe: Digitalisierung, Freisetzungen durch die Digitalisierung, gewisse Berufe attraktiver gestalten, Daumenschrauben maximal anziehen für Arbeitslose

Im Übrigen spricht es sich herum, wenn an einer Mauer kein Vorbeikommen ist und sogar schon Leute, nach mehrmaliger Warnung, erschossen wurden.

Nur weil wir Waren von überall beziehen, muss das nicht für Menschen gelten, was für ein Bullshit. Schonmal was von Japan gehört (komm mir jetzt nicht mit Überalterungsquark -> verkorkste Arbeitsmoral ablegen und Digitalisierung = Jackpot)
Ja, zur Not isst man halt wieder das, was in Deutschland angebaut wird und keine Mangos. Besser als sich hier in der BRD mit 50 Millionen Klima-Nigerianern in einem Failed State Scharmützel zu liefern.

Zumal das ja ein politmedial gewünschtes und gezielt erzeugtes Narrativ ist mit den Klimaflüchtlingen, um die ultimative Verbuntung als alternativlos darzustellen.
Überhaupt versteckt man seine Interessen stets hinter angeblicher Alternativlosigkeit (man kann Grenzen nicht schließen etc) und Wissenschaft..

Und nochmal zum mitschreiben: wenn es um die Wurst geht ist mir scheißegal was aus anderen Leuten jenseits von Deutschland wird.
Und noch ein ganz heißer Take zum Schluss: wenn es ums nackte Überleben geht gibt es keine Regeln. Stell dir das mal vor unter deiner liberalen Käseglocke.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

twitter-profil vom attentäter

Auf X tritt der Mann als ex-muslimischer Islamkritiker auf. Am Freitagabend hatte er dort mehrere Videos gepostet, in denen er auf Englisch sagt: „Ich mache die deutsche Nation für die Tötung von Sokrates verantwortlich.“ Und: „Ein anderer Grund, warum ich die deutschen Bürger für die Verfolgung verantwortlich mache, die ich in Deutschland erfahre, ist die Geschichte eines gestohlenen USB-Sticks aus meinem Briefkasten.“ Später sagt er in dem Video: „Die Regierung ist kriminell, statt mich zu schützen. Die Polizei sind die Kriminellen. In diesem Fall mache ich die deutsche Nation und die deutschen Bürger dafür verantwortlich.“
Im Profiltext des Mannes heißt es auf Englisch: „Deutschland jagt saudische Asylbewerberinnen innerhalb und außerhalb Deutschlands, um ihr Leben zu zerstören“. Und: „Deutschland will Europa islamisieren“. Sein Titelbild zeigt ein Gewehr.
Im Juni dieses Jahres hatte der Account auf Deutsch gepostet: „Meiner Erfahrung nach, ist die deutsche Polizei der echte Treiber des Islamismus in Deutschland. Meine Erfahrung ist 7 Jahre lang in denen die Polizei, zuletzt im März 2024, schmutzige Taktiken gegen mich sowie andere Islamkritiker angewendet hat um unseren anti-islamischen Aktivismus zu zerstören. Die Linken sind Verrückt. Wir brauchen AFD um die Polizei vor sich zu schützen.“
2020 und 2021 postete der Nutzer mehrere Tweets, in denen die Stadt Magdeburg erwähnt wurde.
2019 berichtete die BBC, dass Taleb Al-Abdulmohsen „Ex-Muslimen bei der Flucht aus der Golfregion“ unterstütze. In Saudi-Arabien sei er nicht in der Lage gewesen, „seinen Atheismus sicher auszuleben“. Im Interview mit BBC bezeichnet er sich selbst als „Aktivist“. Auch Spiegel berichtete 2019, dass Al-Abdulmohsen „seit drei Jahren“ mithilfe seiner eigenen Website und Twitter anderen zur Flucht verhelfe.
Eine X-Nutzerin sagte WELT, schon vor Monaten habe sie Beiträge von al-A. bei der Plattform gemeldet; daraufhin seien diese gelöscht worden. In einem Chat mit einem anderen Nutzer war ein möglicher Anschlagsplan des Arabers ein Thema. Zur Polizei sei sie nicht gegangen, sagte sie WELT, allerdings sei es „eindeutig“ gewesen, „dass er sich radikalisiert“. Nun mache sie sich Vorwürfe, nicht gehandelt zu haben.
Sie zeigte einen Tweet aus Dezember 2023, in dem al-A. behauptete, der deutsche Staat verfolge saudi-arabische Flüchtlinge, um ihr Leben zu zerstören. Er kündigte Vergeltung an, schrieb: „Ich versichere euch, dass zu 100 Prozent bald die Rache kommt. Auch wenn es mich mein Leben kostet.“ Und weiter: „Deutschland wird den Preis zahlen müssen. Einen riesigen Preis.“ Der Post liest sich wie eine Terror-Ankündigung, wurde danach aber gelöscht. Die X-Nutzerin, mit der WELT sprach, bewahrte ihn auf.
Im Mai 2024 postete er auf X auf Englisch: „Ich gehe ernsthaft davon aus, dieses Jahr zu sterben. Begründung: Ich werde um jeden Preis für Gerechtigkeit sorgen. Und die deutschen Behörden versperren alle friedlichen Wege zur Gerechtigkeit.“ Damals schrieb er auf Arabisch von der „Umsetzung“ einer „Operation“.
Im August 2024 postete er auf Arabisch: „Ich versichere Ihnen: Wenn Deutschland Krieg will, werden wir ihn haben. Wenn Deutschland uns töten will, werden wir sie abschlachten, sterben oder voller Stolz ins Gefängnis gehen. Weil wir alle friedlichen Mittel ausgeschöpft haben, sind uns nur noch mehr Verbrechen seitens der Polizei, des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, der Justiz und des Innenministeriums begegnet. Frieden nützt ihnen nichts.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eburg.html

dass ein arzt mit seinem namen ein öffentliches twitter-profil hat mit über 40k followern und sowas posted und trotzdem nicht aufgefallen ist #05#
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Meinungsfreiheit im Clownland, immerhin hat er sie nicht als Schwachkopf betitelt.

Die Aussagen der linken Bagage auch wieder krass hier 5 Minuten nachdem Menschen gestorben sind.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:38

2.keine Sozialleistungen

- Keine Sozialleistungen
- Errichtung von Zäunen

Hast du denn Lösungsvorschläge?
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 00:47
Da wäre ich mir mal nicht so sicher.
Dort wo er lebte, ( im beschaulichen kaff Bernburg)wäre er vermutlich als einer von 3 Muslimen weit und breit wunderbar integriert geblieben, und garnicht auf die Idee gekommen sich durch die Masseneinwanderung seit 2015 mit seines gleichen vor Ort zu radikalisieren.
Hatte ja nun auch einen wirklich ehrbaren Beruf.

OT: meine Nichte war letztes Wochenende noch auf diesem Weihnachtsmarkt.... Junge junge
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Matt-Eagle
Top Lounger

Saudi Arabien selbst hat übrigens vor dem Täter gewarnt
Zuletzt geändert von Matt-Eagle am 21. Dez 2024, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Zuletzt geändert von Masthuhn am 21. Dez 2024, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Knoedl
Top Lounger

Was ich mich aktuell eher frage ist, warum der mutmaßliche Täter entsprechende Dinge auf Twitter gepostet hat, die stark auf eine Gewalttat hindeuten, aber die Polizei es nicht notwendig befunden hat da mal irgendwann einzugreifen.

Vor dem Hintergrund wirken die Hausdurchsuchungen wegen Beleidigungen gegen Politiker in letzter Zeit noch skurriler als ohnehin schon.
Matt-Eagle
Top Lounger

Zum Glück konnte hier schlimmeres verhindert werden

Ab Minute 5:00

Solche Sachen sind ganz wichtig
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 07:47 Was ich mich aktuell eher frage ist, warum der mutmaßliche Täter entsprechende Dinge auf Twitter gepostet hat, die stark auf eine Gewalttat hindeuten, aber die Polizei es nicht notwendig befunden hat da mal irgendwann einzugreifen.

Vor dem Hintergrund wirken die Hausdurchsuchungen wegen Beleidigungen gegen Politiker in letzter Zeit noch skurriler als ohnehin schon.
Das kann man auch echt niemanden mehr erklären… Gestern ist ein kleines Kind gestorben. Mir kommt gerade der Kaffee wieder hoch…
Antworten