Weil sie so groß ist?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:43 Klingt für mich eher nach einer die man nicht langfristig haben will
Der Online- und Offlinedating Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
Weil sie wahrscheinlich den nächstbesten Dude mit 100k Follower und Einlagen anschreibt bei GelegenheitAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:45Weil sie so groß ist?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:43 Klingt für mich eher nach einer die man nicht langfristig haben will
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Einfach mal in der echten welt ankommen, sonst wirds schwer ne anständige zu finden.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Umirin
- Top Lounger
Die ist halt 18, gebrainwashed von social Media. Und er wird nicht der einzige sein bei dem sie sich gemeldet hat.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:40 Frauen die auf sowas achten und darauf wert legen sind sowieso redflag
99% der Männer werden trotzdem in ihrem Leben nicht von so einem Kaliber auf Instagram angeschrieben und nach Sex gebeten.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Bro die ist 18
Da von „so einem Kaliber“ zu reden etwas weird, sind für mich noch Kinder
Außerdem ist nicht jeder Kerl auf sowas aus, und etwas langfristiges, was sich viele ja wünschen wird mit so einer famegeilen schwierig zu realisieren
Wenn er eh nur eine schnelle nummer wegstecken will passt es ja für ihn, für mich wäre das nichts
Da von „so einem Kaliber“ zu reden etwas weird, sind für mich noch Kinder
Außerdem ist nicht jeder Kerl auf sowas aus, und etwas langfristiges, was sich viele ja wünschen wird mit so einer famegeilen schwierig zu realisieren
Wenn er eh nur eine schnelle nummer wegstecken will passt es ja für ihn, für mich wäre das nichts
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Umirin
- Top Lounger
Hast du nicht gesagt dass du Bull spielst für Cuckold Paare?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 18:06
- MattDemon
- Lounge Ultra
Eine gewisse Vorliebe für gewisse Bereiche kann ich nicht leugnen und was wer wann mal gemacht hat oder nicht ist ja ein anderes Thema
Zuletzt geändert von MattDemon am 20. Dez 2024, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
Woher weißt du eigentlich was genau da geschrieben wurde? Hat er dir das gezeigt oder wie ? Weil Leute reden ja auch viel wenn der Tag lang istUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 18:28Hast du nicht gesagt dass du Bull spielst für Cuckold Paare?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 18:06
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Brauchst gar nicht ablenken
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Vielleicht hat er auch einfach durch Charme, seine Art in Kombination mit dem Körper UND der Bestätigung anderer (50k Follower) überzeugt
Ist doch jetzt komplett unterstellt dass das Mädel wegen 50k Follower beeindruckt war und bumsen wollte.
Will sie nicht unbegründet verteidigen, aber check nicht wie man diesen Schluss ziehen kann.
Entweder ist München einfach anders, oder es ist dein Weltbild.
Ist doch jetzt komplett unterstellt dass das Mädel wegen 50k Follower beeindruckt war und bumsen wollte.
Will sie nicht unbegründet verteidigen, aber check nicht wie man diesen Schluss ziehen kann.
Entweder ist München einfach anders, oder es ist dein Weltbild.
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Warum nicht ganz klassisch ein Eifersucht move von ihr. Sie bumst mit nem anderen aus dem selben gym, erzählt es dann ihrem ex und der kann dann den anderen regelmäßig im Gym sehen.
Die 50k follower kommen da gerade recht.
Gebt den Narren eine Bühne
Die 50k follower kommen da gerade recht.
Gebt den Narren eine Bühne
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Gleiche meine nicht vorhandene Körpergröße durch meinen tollen Charakter wieder aus und bin reich. Easy Pulls bei den Frauen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:38Mirin @ZwergUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:17Wenn der Zwerg mehr pulled als ein männliches Model dann darf man neidisch sein. Ich bins zumindestWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 17:14 Tfw 50k mittlerweile Status bedeutet
Tfw man damit naive 18 jährige pullen kann.
Not sure if neidisch oder hold weil dass das Schicksal eines Zwerges ist.
- Umirin
- Top Lounger
Sie ist 1,80 und er 1,68. Sie schreibt ihn an und fragt um Sex. Also sorry aber das hat nix mit charme zu tun .Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:06 Vielleicht hat er auch einfach durch Charme, seine Art in Kombination mit dem Körper UND der Bestätigung anderer (50k Follower) überzeugt
Zudem hat sie gesagt sie wolle mal mit jemanden schlafen der so einen Körper hat. Wird wohl aber nur die halbe wahrheit sein, gibt auf Tinder ja genug auswahl.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
vllt wittert sie auch nur deine komplexe und hat dich deswegen noch nicht direkt vernascht, alleine dieses liga schubladen denken ist sowas von blödsinn
- Umirin
- Top Lounger
Geht nicht mal um michdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:35 vllt wittert sie auch nur deine komplexe und hat dich deswegen noch nicht direkt vernascht, alleine dieses liga schubladen denken ist sowas von blödsinn