Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Bb.adept
Moderator

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 12:11 Naja, die Royal Oak wollte ich schon immer haben und das wird definitiv keine Uhr für jeden Tag, sondern eher für besondere Anlässe.
Ich persönlich finde es fast noch cooler, wenn solche Uhren quasi nebenbei getragen werden. Viel Erfolg beim Warten! Das Stahlmodell? Oder welche Ref. genau hast du "bestellt"?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Da du ja ein Mann das Tat bist, bin ich sicher, dass wir bald die ersten Bilder sehen werden pepcorn
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bb.adept
Moderator

Schüsse wurden gefeuert.

Was Kaufentscheidungen angeht bei denen kein offensichtliches richtig oder falsch gibt bin ich furchtbar. Die Zeit die ich mit der Recherche verbracht habe will ich nicht wissen.
Bei der Arbeit kann ich deutlich besser, schneller und sicherer entscheiden :-)
SiAp
Lounger

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 20:14
SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 12:11 Naja, die Royal Oak wollte ich schon immer haben und das wird definitiv keine Uhr für jeden Tag, sondern eher für besondere Anlässe.
Ich persönlich finde es fast noch cooler, wenn solche Uhren quasi nebenbei getragen werden. Viel Erfolg beim Warten! Das Stahlmodell? Oder welche Ref. genau hast du "bestellt"?
"Bestellt" wäre schön. Sagen wir so "Interesse bekundet" in der Hoffnung "bedacht" zu werden. Modell ist die 15510St (steht für Stahl) in blau, schwarz oder grau.

Für "einfach so" habe ich andere schöne Uhren die ich trage. Ich verstehe aber was du meinst - ich bin nämlich auch der Meinung, dass Uhren getragen werden sollen. Nur für das Schließfach ist das nichts.
Bb.adept
Moderator

Jetzt musst du uns schon mitteilen, was du sonst so trägst! :)
SiAp
Lounger

Panerai Luminor PAM 01313
Blancpain Fifty Fathoms Titan 5015 12B40 98B (bester Diver ever)
Rolex Sea Dweller 126600 (mit Abstand beste und geilste Rolex Sportuhr - meine ich ernst)
Rolex GMT Master II Pepsi 126710BLRO mit Jubilee
innerhalb der nächsten Monate sollte hoffentlich noch "meine" Rolex Submariner Starbucks 126610LV beim Konzi für mich ankommen.

Joa und hoffentlich nächstes Jahr die AP.

Es sind dann zwar bald drei Rolex, aber auch nur weil ich die Uhren auch schon immer (über 10 Jahre haben wollte). Damals noch die Deepsea, die ich zwar nach wie vor unglaublich finde, aber die Proportionen unpassend sind und die Sea Dweller einfach perfekt ist. Die Starbucks weil ich den Vorgänger früher wollte und die Pepsi, da auch der Vorgänger einfach ein Klassiker ist.
Die BP ist einfach der coolste Diver, sehr exklusiv und das Werk mit 5 Tagen Gangreserve eine Wucht und über jeden Zweifel erhaben.

Die Uhr, die ich allerdings fast am häufigsten trage ist die Panerai. Das blaue sonnenschliff Sandwich-Dial ist unglaublich, manchmal fast schwarz, manchmal strahlend. Auch ist die Uhr einfach nur cool, dermaßen markant und exzentrisch und man kommt schnell mit anderen Paneristi ins Gespräch. Zudem hat sie auch endlich ein Manufaktur-Kaliber. Mit Rolex ist es derzeit fast lästig bzw. unangenehm gesehen zu werden, weil der Hype sämtliche Grenzen gesprengt hat ...
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 23:22 Panerai Luminor PAM 01313
...

Die Uhr, die ich allerdings fast am häufigsten trage ist die Panerai. Das blaue sonnenschliff Sandwich-Dial ist unglaublich, manchmal fast schwarz, manchmal strahlend. Auch ist die Uhr einfach nur cool, dermaßen markant und exzentrisch und man kommt schnell mit anderen Paneristi ins Gespräch. Zudem hat sie auch endlich ein Manufaktur-Kaliber. Mit Rolex ist es derzeit fast lästig bzw. unangenehm gesehen zu werden, weil der Hype sämtliche Grenzen gesprengt hat ...
Ist das eine der neuen 44er Modelle, die letztes Jahr rauskamen ? Die blaue gefällt mir sehr.

Ist mir direkt ins Auge gesprungen, aber da ich mittlerweile schon ein paar habe, dachte ich, dass es erstmal gut ist, zumal ich meine Uhren gerne passend zu dem Rest trage - und blau passt nicht zu Allem, wenngleich es ein wirklich schönes Blau ist, wie ich finde.

man könnte ja immer noch hie und da erweitern :guenni: .

Aktuell renne ich eh fast immer mit einer casio (!!!) herum, weil ich fast immer im Gym bin und damit superleicht meine Pausen stoppen kann.
Mir sind meine Uhren immer zu schade fürs Studio, auch, wenn ich immer ein Gymetui, das stossfest ist, dabei habe.
Bb.adept
Moderator

SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 23:22 Panerai Luminor PAM 01313
Blancpain Fifty Fathoms Titan 5015 12B40 98B (bester Diver ever)
Rolex Sea Dweller 126600 (mit Abstand beste und geilste Rolex Sportuhr - meine ich ernst)
Rolex GMT Master II Pepsi 126710BLRO mit Jubilee
innerhalb der nächsten Monate sollte hoffentlich noch "meine" Rolex Submariner Starbucks 126610LV beim Konzi für mich ankommen.

Joa und hoffentlich nächstes Jahr die AP.

Es sind dann zwar bald drei Rolex, aber auch nur weil ich die Uhren auch schon immer (über 10 Jahre haben wollte). Damals noch die Deepsea, die ich zwar nach wie vor unglaublich finde, aber die Proportionen unpassend sind und die Sea Dweller einfach perfekt ist. Die Starbucks weil ich den Vorgänger früher wollte und die Pepsi, da auch der Vorgänger einfach ein Klassiker ist.
Die BP ist einfach der coolste Diver, sehr exklusiv und das Werk mit 5 Tagen Gangreserve eine Wucht und über jeden Zweifel erhaben.

Da hast du aber auch eine ganze Menge für deine Sammlung hingelegt :thumbsup:
Die Blancpain finde ich schön, wobei ich wohl als Diver die Glashütte Original bevorzugen würde. Einmal weil sie nicht "Weißbrot" heißt und weil sie aus DE kommt. Stark finde ich beide.
SiAp
Lounger

Ist glaub ich 2020/2021 auf den Markt gekommen. Ist aber eines der neuen 44er
Modelle.

Bild

Bild

Bild

So sieht das blau ungefähr aus.

Die Blancpain FF war eben die erste Taucheruhr, die es jemals gab. Noch vor der Submariner. Zudem ist Blancpain ist älteste Uhrenmarke der Welt. Die Historie der Uhr ist somit nicht von der Hand zu weisen. Somit war sie schon immer fest eingeplant.
runn12
Top Lounger

Die ist wunderschön. Ich seh sie mir aber nicht weiter an, sonst fang ich wieder an, nachzukaufen.

überlege mir auch ab und an, mir diverse "standardmodelle" anderer anbieter zu kaufen ( navitimer, iwc chrono, etc...), komme dann aber immer zu dem schluss, dass es auch mal gut sein muss.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Du kannst auch immer nur eine Uhr tragen :-)
Außer, du bist Maradona
Bb.adept
Moderator

Wobei es Maradona aktuell sehr schwer fällt die Uhr zu tragen.
runn12
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 16:04 Du kannst auch immer nur eine Uhr tragen :-)
Außer, du bist Maradona
Verstehe. Deshalb haben wir alle auch nur ein Paar Socken.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 17:51
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 16:04 Du kannst auch immer nur eine Uhr tragen :-)
Außer, du bist Maradona
Verstehe. Deshalb haben wir alle auch nur ein Paar Socken.
Wie viel Variation hast du denn bei deinen Socken?
Ich persönlich hab sehr viel Variation, aber bei den Uhren wüsste ich gar nicht, wie ich noch 3 - 5 weitere Uhren kombinieren sollte, ohne eine Uhr zu vernachlässigen.
Bb.adept
Moderator

Was hast du denn neben der Zenith und der Tissot noch Knolle?

Also ich habe auch mehr Sockenvarianten als Uhren.
Antworten