Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Drohnen über US

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Außerirdisch

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 14:00
Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 13:53
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 19:46 Gesichert Drohnen?
Wo wurde das gesagt?
Die Videos, die beispielsweise zu den "Drohnen" in New Jersey kusieren, zeigen teilweise sehr seltsamen Eigenschaften, die nicht zu Drohnen passen.

Es wurden keine abgeschossen, oder zurück verfolgt, soweit ich weiß. Also wieso ist es gesichert, dass es in den meisten fällen Drohnen wären?

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... e-100.html

Und selbstverständlich halten sich die Behörden sehr bedeckt. Oder glaubt jemand ernsthaft die geben zu, dass sie gegen die Spionageflüge nur schwer was tun können, da unter Anderem Abschüsse über besiedelten Gebiet halt schlichtweg riskant sind.

Ich bin überzeugt, dass es irgendwo in den Weiten des Universums noch anderes Leben gibt, aber diese Sichtungen haben damit meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun. Da sind andere Interessen am Werk und offensichtlich funktioniert es ja.

Das sind schlicht Behauptungen, ohne irgendwelche Beweise.
Meinst du nicht, dass diejenigen Beweise vorlegen müssten, die glauben, dass genau in der Zeit, in der die Menschheit Massen von Drohnen herstellt, auf einmal Ufos überall gesichtet werden, die irgendwie aussehen wie Drohnen?
Ironman890
King Curl
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 16:13

Und selbstverständlich halten sich die Behörden sehr bedeckt. Oder glaubt jemand ernsthaft die geben zu, dass sie gegen die Spionageflüge nur schwer was tun können, da unter Anderem Abschüsse über besiedelten Gebiet halt schlichtweg riskant sind.

Ich bin überzeugt, dass es irgendwo in den Weiten des Universums noch anderes Leben gibt, aber diese Sichtungen haben damit meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun. Da sind andere Interessen am Werk und offensichtlich funktioniert es ja.

Das sind schlicht Behauptungen, ohne irgendwelche Beweise.
Meinst du nicht, dass diejenigen Beweise vorlegen müssten, die glauben, dass genau in der Zeit, in der die Menschheit Massen von Drohnen herstellt, auf einmal Ufos überall gesichtet werden, die irgendwie aussehen wie Drohnen?

Nochmal:
wenn es Drohnen sind, wieso können sie nicht abgeschossen, oder aufgehalten, bzw zurück verfolgt werden?
Was auch immer diese Objekte sind, sie verhalten sich offensichtlich nicht wie normale Drohnen, wie wir sie kennen.

Ich sage nicht, dass es zwangsläufig alles außerirdische Raumschiffe sind, die da rumfliegen, aber man muss sich schon fragen, wieso das ganze seit Monaten passiert und ohne eine Konsequenz.
Dazu kommen sehr viele Berichte über merkwürdige flugeigenschaften, keine wärmesignatur etc.

Sind es stinknormale Drohnen, dann sollte es ein leichtes sein, dass zu beweisen, die Dinger abzuschießen und der besorgten Bevölkerung zu präsentieren
stabil
Lounger

denke mittlerweile das ist ne PsyOps Kampagne der Achse Russland/China/Iran. Erst flutet man Social Media mit Videos und die hysterischen Amis springen mit auf.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 16:37
Sind es stinknormale Drohnen, dann sollte es ein leichtes sein, dass zu beweisen, die Dinger abzuschießen und der besorgten Bevölkerung zu präsentieren
Du überschätzt glaube ich auch den Anteil an Leuten die ernsthaft beunruhigt sind
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Metalcore
Lounger

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 19:46 Gesichert Drohnen?
Wo wurde das gesagt?
Die Videos, die beispielsweise zu den "Drohnen" in New Jersey kusieren, zeigen teilweise sehr seltsamen Eigenschaften, die nicht zu Drohnen passen.

Es wurden keine abgeschossen, oder zurück verfolgt, soweit ich weiß. Also wieso ist es gesichert, dass es in den meisten fällen Drohnen wären?

Das sind schlicht Behauptungen, ohne irgendwelche Beweise. Es wurde keine einzige dieser Drohnen abgeschossen. Und ja, die sind wohl auch über nicht bewohnten Gebiet geflogen, wo keine Gefahr für die Bevölkerung bestünde, wenn man sie abschießen würde.

Heutzutage wird fast alles als "Drohne" deklariert, sobald man es nicht genau zuordnen kann.

Und davon abgesehen, was Augenzeugen teilweise beschreiben und auch per Video festgehalten haben, ist mit keinen normalen Drohnen zu erklären.
Statt dich ständig zu wiederholen, hättest du schon längst ein Video posten können, das authentifiziert ist und diese ungewöhnlichen Eigenschaften zeigt. Was denkst du, wie viele Leute schon Militär Drohnen in Aktion gesehen haben und diese dann entsprechend zuordnen können? Ganz abgesehen, von den vielen Verwechslungen mit Kleinflugzeugen, etc.

Und dass die Sichtungen in Küstennähe erfolgen, liegt natürlich keinesfalls daran, dass es für die ausführenden Personen von Vorteil ist, die Teile vom Schiff aus zu starten...
7baed5d756f4197a10dc5326a968d446.jpg
Edit: Um mal die Vielfalt der Drohnen aufzuzeigen:
9b38d682-e0f1-4396-be00-d6046f063761.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ironman890
King Curl

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 19:47
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 16:37
Du überschätzt glaube ich auch den Anteil an Leuten die ernsthaft beunruhigt sind
Also die örtlichen Behörden sind glaube ich extrem beunruhigt. Ein Interview mit dem Senator von New Jersey harte ich ja schon gepostet. Das nicht alle aus der normalen Bevölkerung Angst haben, denke ich ja auch nicht.
Ironman890
King Curl

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 20:26

Das sind schlicht Behauptungen, ohne irgendwelche Beweise. Es wurde keine einzige dieser Drohnen abgeschossen. Und ja, die sind wohl auch über nicht bewohnten Gebiet geflogen, wo keine Gefahr für die Bevölkerung bestünde, wenn man sie abschießen würde.

Heutzutage wird fast alles als "Drohne" deklariert, sobald man es nicht genau zuordnen kann.

Und davon abgesehen, was Augenzeugen teilweise beschreiben und auch per Video festgehalten haben, ist mit keinen normalen Drohnen zu erklären.
Statt dich ständig zu wiederholen, hättest du schon längst ein Video posten können, das authentifiziert ist und diese ungewöhnlichen Eigenschaften zeigt. Was denkst du, wie viele Leute schon Militär Drohnen in Aktion gesehen haben und diese dann entsprechend zuordnen können? Ganz abgesehen, von den vielen Verwechslungen mit Kleinflugzeugen, etc.

Und dass die Sichtungen in Küstennähe erfolgen, liegt natürlich keinesfalls daran, dass es für die ausführenden Personen von Vorteil ist, die Teile vom Schiff aus zu starten...

7baed5d756f4197a10dc5326a968d446.jpg

Edit: Um mal die Vielfalt der Drohnen aufzuzeigen:
9b38d682-e0f1-4396-be00-d6046f063761.jpg
Das sie beispielsweise keine Wärmesignatur haben, haben glaube ich Polizisten in einem Interview gesagt, als sie selber Drohnen gestartet haben, die diese anderen Objekte verfolgen sollten.
Die Videos mit den komischen Eigenschaften werden doch von Leuten in den sozialen Medien hochgeladen. Die sind natürlich nicht authentifiziert, sollte ja auch klar sein.

Ich finde die beiden Fragen extrem wichtig zu stellen. Ubd du kannst offenbar auch keine Antwort drauf geben, oder?
Wieso werden sie nicht abgeschossen oder zur Landung gezwungen und wieso kann man sie nicht orten und verfolgen von wo sie starten und wieder landen?
Wenn du denkst die Dinger werden von Schiffen vor der Küste gestartet, dann lautet weiterhin die Frage, wie die USA das weiterhin nicht bemerken können...
Certa
Lounge Ultra

Elon ist auch bereits dran

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 06:51 Elon ist auch bereits dran
Er hat die bemannten SUV großen Drohnen vergessen, die schweben können und Ähnlichkeiten zu Hubschraubern aufweisen könnten :pepetype:
Shivus
Moderator

Mal im Ernst, ist es nicht wirklich krass, dass Staat X seit Monaten mit Drohnen im US-Luftraum ist und die Regierung offen sagt, dass sie nicht weiß wer das ist? #05#

Das ist für mich so unfassbar überraschend - so wie ich das kenne, wird doch jegliches unbekanntes Flugobjekt über US-Territorium abgefangen und/oder abgeschossen. Klar, mal geht was durch/China-Luftballon etc, aber auf diesem Level? Das FBI hat laut eigener Aussage ja wirklich 0 Idee, wofür sie auch hart kritisiert werden.

@Moseltaler, du hast davon mehr Plan, aber das ist doch bisher undenkbar gewesen, welchem Staat traust du so eine Technik zu? Und egal wer es ist - warum schiessen sie die Dinger nicht ab? Ist das nicht eigentlich normal? :D
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 18:35 Mal im Ernst, ist es nicht wirklich krass, dass Staat X seit Monaten mit Drohnen im US-Luftraum ist und die Regierung offen sagt, dass sie nicht weiß wer das ist? #05#

Das ist für mich so unfassbar überraschend - so wie ich das kenne, wird doch jegliches unbekanntes Flugobjekt über US-Territorium abgefangen und/oder abgeschossen. Klar, mal geht was durch/China-Luftballon etc, aber auf diesem Level? Das FBI hat laut eigener Aussage ja wirklich 0 Idee, wofür sie auch hart kritisiert werden.

@Moseltaler, du hast davon mehr Plan, aber das ist doch bisher undenkbar gewesen, welchem Staat traust du so eine Technik zu? Und egal wer es ist - warum schiessen sie die Dinger nicht ab? Ist das nicht eigentlich normal? :D
Keine Ahnung worum es geht … mir reicht aber der Threadtitel, um raus zu sein.
Shivus
Moderator

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 18:45
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 18:35 Mal im Ernst, ist es nicht wirklich krass, dass Staat X seit Monaten mit Drohnen im US-Luftraum ist und die Regierung offen sagt, dass sie nicht weiß wer das ist? #05#

Keine Ahnung worum es geht … mir reicht aber der Threadtitel, um raus zu sein.
Für den Titel kann ich nichts, aber steht doch selbst auf der Tagesschau #05#

https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-102.html

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-102.html
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Drohnen über US

Wieso gibt's eigentlich schon wieder keinerlei Bild und Videomaterial
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Weil die Air Force keine Marketingfilme veröffentlicht.
Brick
Lounge Ultra

Antworten