Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Herbert
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 20:00
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 19:57 Wen wünscht ihr euch als Kanzler/in?
Von dem was zur Auswahl steht ist glaube ich Merz das kleinste Übel. Zu Habeck und Scholz brauchen wa glaube ich nichts zu sagen, Weidel ist mir zu pro-russisch obwohl ich sie davon abgesehen für eine sehr intelligente Person halte. Bleibt eben nur noch Merz, der nun zeigen darf, was er nun anders macht als die 16 Jahre Merkel zuvor.
+1

Trotz Migrationschaos wäre eine Nato/Eu/Russland Politik wie sie der AFD vorschwebt der zweite katastrophale Fehler in diesem Jahrhundert nach 2015
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 19:57 Wen wünscht ihr euch als Kanzler/in?
Botho Strauss.
Kämpfernatur
Lounger

Merkel hätte sich nicht 16 Jahre an der Spitze des Landes gehalten, wenn sie nicht den politischen Durchblick gehabt hätte. Und da sie Männer als Problem identifiziert hat, sollte es diesmal wieder eine Kanzlerin werden.
Homelander
Lounger

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 21:05
Merkel hätte sich nicht 16 Jahre an der Spitze des Landes gehalten, wenn sie nicht den politischen Durchblick gehabt hätte. Und da sie Männer als Problem identifiziert hat, sollte es diesmal wieder eine Kanzlerin werden.
:pepetype:
husefak
Lounge Ultra

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 20:38
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 20:00
Von dem was zur Auswahl steht ist glaube ich Merz das kleinste Übel. Zu Habeck und Scholz brauchen wa glaube ich nichts zu sagen, Weidel ist mir zu pro-russisch obwohl ich sie davon abgesehen für eine sehr intelligente Person halte. Bleibt eben nur noch Merz, der nun zeigen darf, was er nun anders macht als die 16 Jahre Merkel zuvor.
+1

Trotz Migrationschaos wäre eine Nato/Eu/Russland Politik wie sie der AFD vorschwebt der zweite katastrophale Fehler in diesem Jahrhundert nach 2015
Und die Merz Idee endlich Taurus zu liefern de-eskaliert das ganze?! LOL

Andererseits, wen sollte die Weidel denn so anklagen, wenn sie Regierungsverantwortung hat? Da würden wir vllt. eine ganz anderes Seite von ihr kennenlernen.
Das Problem der AfD wird nur sein, dass soviel gemauert wird, dass die auch nix bewirken können.

Iwie alles Shaize und nix wird besser...
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

ist das absurd
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ihr wisst aber schon, wieso man das macht?
Damit einem nicht radial profiling unterstellt wird.

@shivus gerne korrigieren
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 21:42 Ihr wisst aber schon, wieso man das macht?
Damit einem nicht radial profiling unterstellt wird.

@shivus gerne korrigieren
Gewisse Klientel sind vielleicht nicht unbedingt auf dem Weihnachtsmarkt und wenn sie da den 2m Hell's Angel kontrolliert hätten, wäre das aber bitterbös peinlich geworden vor der Kamera.
Herbert
Top Lounger

Sieht aus wie Ludwigshafen a.Rh.

Die eigentliche Leistung ist, dass die Beamten dort zwei so normale Bürger gefunden haben
Umirin
Top Lounger

Es kann auch einfach sein dass es zu demonstrationszwecken für die Kamera gemacht wurde. Und dementsprechend hat man sich halt Leute rausgesucht bei denen man wusste dass die kooperativ sind und keinen Stress machen. Bezweifle das die Polizisten so inkompetent in ihrer Wahlweise sind.
Kämpfernatur
Lounger

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 22:04 Die eigentliche Leistung ist, dass die Beamten dort zwei so normale Bürger gefunden haben
Ist ein ÖRR Beitrag. Werden also Arbeitskollegen, Politiker, Mitarbeiter von parteinahen Stiftungen oder Laienschauspieler gewesen sein #05#

Wirkt jedenfalls ähnlich absurd wie das Jagen von Menschen die ohne Maske Schlitten fahren...
GoldenInside
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 19:10 Die Genossen mögen sich anscheinend nicht mehr so gerne

WTF
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Hab immer noch nicht so ganz das Problem verstanden warum man nicht Personen kontrolliert die statistisch am häufigsten wegen Messern auffallen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Unterschätz nicht die deutschen Damen mittleren Alters mit ihrem Schweizer Taschenmesser...
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Homelander
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 23:04 Hab immer noch nicht so ganz das Problem verstanden warum man nicht Personen kontrolliert die statistisch am häufigsten wegen Messern auffallen
"""""""""""""""""Racial Profiling""""""""""""""""""""""
Antworten