Es wäre vor allem einfach mal wieder eine durchaus vernünftige Frage gewesen. Aber ich habe das Gefühl, dass Atze aktuell kognitiv eingeschränkt ist und nicht vernünftig auf Fragen konstruktiv eingehen kann. Das erinnert mich an einen ehemaligen Patienten in der Psychiatrie mit Down-Syndrom und paranoider Schizophrenie. Er sieht in alles und jeden einen Angriff. Man versucht einfach, so wie Erpel-san vernünftig und aus Interesse etwas zu fragen, aber HardestBo)n)nerWorker bekommt direkt einen Meltdown, schlägt den ersten Zivilisten nieder und vergewaltigt dann eine Globus Mettwurst.
Bin mal raus hier, ist leider absolut albern. Radfahren = Beintraining. Na klar, und wichsen ist das neue ficken.
................................................................
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Der ehrliche und echte 100% Natty Log.
@ durok setz mal Tren ab Bruder.
Hab aber stabil gelacht, den lass ich dir.
Die Beine sind für einen Menschen, der bisschen Rad fährt, viel geht und Oberkörper pumpt, überdurchschnittlich gut
Hab aber stabil gelacht, den lass ich dir.
Die Beine sind für einen Menschen, der bisschen Rad fährt, viel geht und Oberkörper pumpt, überdurchschnittlich gut
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1981
- Körpergröße: 198
- Körpergewicht: 0
- Sportart: Ex-Handball
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 13:04 Ein großen Schimanski Teller für 8, 50€

- Anis
- Lounge-Legende
Jetzt noch ein Anzugkommentar und Norddeutschland wird dem Erdboden gleich gemacht
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
TopkekAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 20:39 Jetzt noch ein Anzugkommentar und Norddeutschland wird dem Erdboden gleich gemacht
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wer kennt sie nicht, die Rennradfahrer mit den absurd dicken Quads. Laber keine Scheisse MannAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 17:374std Rad gefahren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 17:30 Werden mal wieder Beine trainiert oder eher so auf Spaßbasis Diskopumper/Calisthenics Lifestyle?
Ach ja.
Ist ja kein Beintraining.
Ich vergaß...
Sprinter haben einigermaßen Beine und richtige Quads findest du nur im Bahnradsport und da beugt die Weltelite dein 1rm vermutlich 100mal am Stück.
Also laber hier nicht wieder einen auf, Schwätzer
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Jason Kenny: https://www.coachweb.com/leg-workouts/7 ... s-his-legs

Finde tatsächlich kein Bild mit Fokus auf seinen Beinen auf die Schnelle aber lassen sich ja hier erahnen:Following his stunning hat-trick of gold medals at Rio 2016, British track cycling powerhouse Jason Kenny became the joint most successful British Olympic athlete in history.
"I have always squatted. That is my bread and butter in the gym. It’s not uncommon for me to do three gym sessions a week and to do squats in every single one of them."
"My best ever was 200kg on the nose but I don’t tend to do that any more. I was 22, 23 years old at the time. I don’t worry about the weight size any more because I accept I will never be the strongest in the gym – there are some strong lads in there. So if I am doing 180kg for two reps I am happy with that. It is just about getting plenty of weight on but it is also about intent. I lift 180kg but I do it with maximum intent."

► Text anzeigen
- xForenClownx
- Lounger
Ohne Witz, was dem einen alles in den Arsch gekrochen wurde und beim atze wird alles auf die Goldwaage gelegt.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 20:39 Jetzt noch ein Anzugkommentar und Norddeutschland wird dem Erdboden gleich gemacht
Niemand hat FatPhil in die Boipus... äääh in den Arsch gekrochen. Es gibt auch eine gewisse Attitude, welche man selbst in einen Forum an den Tag legen kann - und das ist halt Respekt. Alles, was nicht in die Bubble passt wird gnadenlos in Grund und Boden getreten. FatPhil hat nie negativ über irgendwelche Leute im Forum hergezogen oder beleidigt. Wenn du ihm eine Frage stelltest, gab es immer eine Antwort. Und das unterscheidet die Beiden: der nötige Respekt, welche bei Atze nicht vorhanden ist. Ich mache mir jetzt definitiv nicht die Arbeit und suche sämtliche Beiträge heraus, aber es ist halt immer wieder dasselbe. Es werden Leute, welche anabole Steroide konsumieren wahllos in Grund und Boden gehated. Bei FakeNattys ist das vielleicht noch so eine Sache (mach ich auch), aber hier fehlt einfach das Motto Leben und leben lassen. Leute, die mehr verdienen und weniger arbeiten, ja, all das haben wir doch schonmal gehabt. Am besten nehme ich einfach den Erpel und mich, wie im Post vorher schon beschrieben als Beispiel, dass man auf gewisse Fragen keine vernünftige Antwort bekommt. Das ist vollkommen okey, aber dann darf man sich doch nicht beschweren, wenn man dann selbst so handelt. FatPhil war ein guter mit dem Herz am rechten Fleck und dem nötigen Respekt.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 22:00Ohne Witz, was dem einen alles in den Arsch gekrochen wurde und beim atze wird alles auf die Goldwaage gelegt.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 20:39 Jetzt noch ein Anzugkommentar und Norddeutschland wird dem Erdboden gleich gemacht
Wie gesagt, ich bin raus hier. Ist halt ein Trainingslog und kein Geschwafel.
.
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Apr 2023, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Originale Fick dich Log.
.
.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Was zidderstn so?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren