................................................................
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Re: Der ehrliche und echte 100% Natty Log.
Werden mal wieder Beine trainiert oder eher so auf Spaßbasis Diskopumper/Calisthenics Lifestyle?
.
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Apr 2023, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ist es auch nicht.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 17:374std Rad gefahren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 17:30 Werden mal wieder Beine trainiert oder eher so auf Spaßbasis Diskopumper/Calisthenics Lifestyle?
Ach ja.
Ist ja kein Beintraining.
Ich vergaß...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Sollte kein Angriff sein, aber ich habe es vllt. zu ungenau formuliert.
Wird es auch wieder Krafttraining für die Beine geben?
War eine ernstgemeinte Frage.
Wird es auch wieder Krafttraining für die Beine geben?
War eine ernstgemeinte Frage.
-
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 78
Ja, aber er ist der BOSSschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 17:08Und trotzdem ist er ChefHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 13:59iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 07:36 Bro du diskutierst hier 5 seiten über Parkgebühren
Kannst aber nüscht mal nen lenkrad von nem reifen unterscheiden![]()
Ist ja okay wenn de midde öffentliche kommst, aber ich fahre s klasse!![]()
![]()
Neulich war ein Artikel von meinem Cheffe inner Zeitung, weil er nur nachhaltig mim Rad oder mitte Bahn auf die Arbeit kommt.
Nie hat sich eine Führungskraft in meinen Augen schneller degradiert...wenn der mir auf dem Flur mal entgegenkommt und nicht auf den Boden guckt, fühl ich mich sogar provoziert mittlerweile![]()
-
- Gesperrt!
Bloß ein Späßchen gewesen ihr Flitzpiepen. Komme selbst mit dem Rad.
.
.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Sorry Atze, aber da hat @Durok halt nun mal recht und ich verstehe immer noch nicht, dass es da überhaupt eine Diskussion geben kann. Wenn Radfahren gute Beine machen würde, würden die Teilnehmer der Tour de France aussehen wie Tom Platz. Bahnradfahrer, die tatsächlich krasse Quads haben machen Kniebeugen auf dem Niveau von Elite-Powerliftern. Deine Beine sind ok, das will ich gar nicht abstreiten aber wohl eher wegen einer Kombination aus Genetik und Fettverteilung. Aber deshalb ist radeln noch lange kein wirksames Hypertrophie-Training.
-
- Gesperrt!
Kauf dir doch noch so ein liegefahrrad wo man mit den Händen antrieb generiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Handbike
Wenn du dann einmal mit dem normalen und einmal mit dem handbike fährst, brauchst du garnicht mehr zu pumpen. Oder würde das beim Oberkörper nicht klappen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Handbike
Wenn du dann einmal mit dem normalen und einmal mit dem handbike fährst, brauchst du garnicht mehr zu pumpen. Oder würde das beim Oberkörper nicht klappen?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Dieses. Kenne keinen sehr guten Radfahrer (Wettkampf) mit guten Beinen, der kein KBEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 18:12 Sorry Atze, aber da hat @Durok halt nun mal recht und ich verstehe immer noch nicht, dass es da überhaupt eine Diskussion geben kann. Wenn Radfahren gute Beine machen würde, würden die Teilnehmer der Tour de France aussehen wie Tom Platz. Bahnradfahrer, die tatsächlich krasse Quads haben machen Kniebeugen auf dem Niveau von Elite-Powerliftern. Deine Beine sind ok, das will ich gar nicht abstreiten aber wohl eher wegen einer Kombination aus Genetik und Fettverteilung. Aber deshalb ist radeln noch lange kein wirksames Hypertrophie-Training.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Shankz
- Sir Squatalot
Lad doch einfach die Bilder hoch statt einen Screenshot von den gemachten Bildern 

- Anis
- Lounge-Legende
Atze, hast du grad die Laune für ne ernsthafte Frage oder ist schlecht? Kann auch nächste Woche fragen 

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich möchte mich schonmal Entschuldigen falls das wieder eine dieser sinnlosen Diskussionen wird.
Atze hat ja schon gesagt, wenn ich mich recht erinnere, das er keine Lust mehr auf Bodybuilding Training hat.
Allein das war der Grund, wieso bei mir die Frage auf kam.
Deswegen wäre ein "Nein" auch eine absolut legitime Antwort auf meine Frage gewesen.
Atze hat ja schon gesagt, wenn ich mich recht erinnere, das er keine Lust mehr auf Bodybuilding Training hat.
Allein das war der Grund, wieso bei mir die Frage auf kam.
Deswegen wäre ein "Nein" auch eine absolut legitime Antwort auf meine Frage gewesen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Es wäre halt vor allem die korrekte Antwort gewesen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 18:53 Deswegen wäre ein "Nein" auch eine absolut legitime Antwort auf meine Frage gewesen.