Mag sein aber die 5. Staffel fühlte sich trotzdem nie wie ein Anhängsel an oder nach künstlicher Streckung an. BB eigentlich das beste Beispiel dafür, wie eine Serie perfekt abgeschlossen werden kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 08:08 Ist halt der Preis des Erfolgs, man will die Kuh möglichst lange melken. Mir fallen spontan wenige erfolgreiche Serien ein, die ein geplantes Ende hatten und davon auch nicht abgewichen sind. Selbst Breaking Bad war afaik mal auf 4 Staffeln ausgelegt.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mad Men ist für mich bspw. die Serie, die es schafft, über die kompletten 7 Staffeln nie öde oder repetitiv zu werden.
Was daran liegt, dass man verschiedene Jahrzehnte durchlebt + die Politik, gesellschaftliche Stimmung zu dem Zeitpunkt, das hilft sehr.
Was daran liegt, dass man verschiedene Jahrzehnte durchlebt + die Politik, gesellschaftliche Stimmung zu dem Zeitpunkt, das hilft sehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Deshalb "selbst" Breaking Bad. Die Serie als ganzes ist natürlich ein Meisterwerk und mMn die beste Serie überhaupt. Aber selbst hier wurde eben von der ursprünglichen Vision abgewichen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 08:12Mag sein aber die 5. Staffel fühlte sich trotzdem nie wie ein Anhängsel an oder nach künstlicher Streckung an. BB eigentlich das beste Beispiel dafür, wie eine Serie perfekt abgeschlossen werden kann.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 08:08 Ist halt der Preis des Erfolgs, man will die Kuh möglichst lange melken. Mir fallen spontan wenige erfolgreiche Serien ein, die ein geplantes Ende hatten und davon auch nicht abgewichen sind. Selbst Breaking Bad war afaik mal auf 4 Staffeln ausgelegt.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Boah, also Yellowstone ist jetzt wirklich nicht komplett auf Paramount verfügbar? Wir wollten die Tage Folge 9 schauen. Was ein Rotz.
- clayz
- Moderator
Hol dir den Prime Channel im Probeabo. Das müsste noch gehen. Axn irgendwas
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
The Agency ep3
Kann mir nicht helfen, die Serie ist öde.
Nichts gegen dialoglastige Serien (ich liebe dich),
aber hier passiert fast nichts.
Kann mir nicht helfen, die Serie ist öde.
Nichts gegen dialoglastige Serien (ich liebe dich),
aber hier passiert fast nichts.
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
Ok, danke. Wird dann knackig, aber könnte ich schaffen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 09:18 Hol dir den Prime Channel im Probeabo. Das müsste noch gehen. Axn irgendwas
- Roscoe
- Top Lounger
Wann kommt die letzte Folge von Yellowstone? Oder ist auf Prime schon komplett verfügbar?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gangs of Madrid - El inmortal S02
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
auf magenta / telekom gibts 5 staffeln gratis. netflix hat 1 bis 3, prime nur gegen gebühr, oder ?Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 20:27 Wann kommt die letzte Folge von Yellowstone? Oder ist auf Prime schon komplett verfügbar?
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Das Boot S1 auf Netflix.
Sieht wirklich gut aus (Set, Requisite) und auch der Cast ist gut zusammengestellt. Leider ist die Story teilweise stark unglaubwürdig, was einen dann doch total rausholt. Die Handlung teilt sich auf zwei Stränge auf: Das Boot und der Widerstand an Land. Ich hätte gern mehr von Ersteren gesehen.
6/10
Sieht wirklich gut aus (Set, Requisite) und auch der Cast ist gut zusammengestellt. Leider ist die Story teilweise stark unglaubwürdig, was einen dann doch total rausholt. Die Handlung teilt sich auf zwei Stränge auf: Das Boot und der Widerstand an Land. Ich hätte gern mehr von Ersteren gesehen.
6/10
- clayz
- Moderator
Netflix hat Staffel 1-3runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 03:26auf magenta / telekom gibts 5 staffeln gratis. netflix hat 1 bis 3, prime nur gegen gebühr, oder ?Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 20:27 Wann kommt die letzte Folge von Yellowstone? Oder ist auf Prime schon komplett verfügbar?
Paramount hat alle Folge bis s5ep8
Magenta TV alles bis s5ep13, lässt sich bei mir aber nur bis s5ep8 abspielen. Für den Rest braucht man wohl das axn black Paket
Axn black als Prime Kanal hat bei mir gerade bis s5ep13
Ep14 und damit die finale Episode der 5. Staffel ist ab morgen, dem 16.12. axn black entweder über den Amazon Channel oder das Magenta Paket verfügbar
Es wäre also jetzt ein guter Moment für die 7 Tage Test Woche bei Amazon Prime - so werde ich das auch machen. Hab bisher noch nichts davon gesehen
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
- clayz
- Moderator
Lioness s2 wirklich jede Woche hervorragend
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
Ich sehe, das schon sechs Folgen verfügbar sind. Dann kann ich ja mal langsam damit anfangen bis ich Yellowstone beenden kannclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 15:17 Lioness s2 wirklich jede Woche hervorragend